hab ne 185hd lld 38 und nen 168 düsenstock drinn
werde im winter warsch eh nimmer so richtig fahren weil ich mir gestern einen schnupfen eingefangen habe
hab das teil jetzt da passt aber leidernich weil die kühlerschleuche angehen und ich hab angst das ich einen durchschmelze kann man da noch was tun da se mehr drehmoment hat? der endtopf wird da ja nich mehr so viel bringen
oder?
wie der krümmer geht an die kühlerschläuche?is der krümmer verzogen?endschalldämpfer bringt so gut wie nichts.mehr drehmoment bei ner 360?fmf gnarly un d richtige einstellung,ist zwar serie schon ein traktor aber mit gnarly ein lands ,da fährst nicht über nen berg sondern durch .na schmarrn.lern erstmal das teil richtig einzustellen und zu fahren.grüße
fat toni hat geschrieben:hab das teil jetzt da passt aber leidernich weil die kühlerschleuche angehen und ich hab angst das ich einen durchschmelze kann man da noch was tun da se mehr drehmoment hat? der endtopf wird da ja nich mehr so viel bringen
oder?
ich fahre damit jetzt schon ein jahr gut is nich viel aber einstellen brauch is sie nich mehr da ichs schon gemacht habe mit erfolg kerze is wie ausm handbuch. die schleuche gehen aber schon an wenn der krümmer noch 2cm vom auslass weg is entweder is der so verbogen oder für n anderes baujahr. der alte wars auch mit dem hab ich schon gekämpft das ich den wieder grade biegen konnte aber gegen den schneidbrenner konnte er nichts ansetzen. weiß jemand noch woher ich so gummiteile die normal den auspuff halten herbekome sind nehmlich alle im eimer
so heute hab ich meine teile bekommen da meine schwingenlager kaputt waren, jetzt meine frage wie macht man die rein? hab zwar schon mal welche reingemacht ab mann weis ja nie. die alten einfach rauspressen und die neuen auch wieder einpressen aber wo soll der simmering hin? sind 2 stück dabei muss der auf die aussenseite oder die innenseite?
so stimmt doch was ihr hier gesagt habt kommt mir aber trozdem komisch vor weil jetzt die kleine kurze hülse in der großen hülse stekt und auf der anderen seite gar nnichts ist. da wird dann wohl der simmering reingehören.
weis jemand was n guter und billiger reifen ist der wos der 360ziger auch her wird. der 6 days extreme den ich jetzt drinn habe ist ja nicht ganz das wahre.
bin vor kurzem einem hinterher gefahren und der geruch ist mir n bisschen komisch für nen 2 takter vogekommen. hab ihn gefragt und er fährt mit rizinuss öl(zum normalen 2 takt öl) für besseren geruch. macht das was? wenn das vom verschleiss her und vom verschlunzen des kolbens nichts macht wer ich das auch mal probiern