Leute mit längeren Anfahrten können ja nicht viel mit kurzfristigen Absagen anfangen.

P.S.: Traurig es zu sagen, aber wird immer unwahrscheinlicher dass ich dabei bin..

Moderator: Moderatoren
Servus "Snoboda" !Snoboda hat geschrieben:
Aus 3 TE#s wurden 2, weil der eine leider nciht kannm, evtl kann ich noch ne LT 610 dazuholen... aber das mit dem treffen und gemeinsam hinfahren wäre schon eine sache.. ich muss es nochmal genau abklären ob es klappt oder nicht... wenn es regnet is eh scheisse!
Genauso denke ich auch davon. Ich wollte nur mal fragen, weil man doch öfters mal im Lokalteil von solchen Treffen liest.mark250 hat geschrieben:Was hast Du denn vor?
Normalerweise brauchst Du daß nicht, aber wenn Du willst hätte ich kein Problem damit !!!!
Ruf doch bei der Bild an...liest doch eh jeder hier in good old Germany....auch wenn's nicht jeder zu gibt...vielleicht haben die INteresse...wäre doch was...mal die ganze Sache in den Vordergrund bringen...Don hat geschrieben:Genauso denke ich auch davon. Ich wollte nur mal fragen, weil man doch öfters mal im Lokalteil von solchen Treffen liest.mark250 hat geschrieben:Was hast Du denn vor?
Normalerweise brauchst Du daß nicht, aber wenn Du willst hätte ich kein Problem damit !!!!
Wurscht, war nur so ein Gedanke...