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Verfasst: 02.11.08 - 17:05
von WRE2007
Sorry!
Da war ich jetzt so drauf fixiert auf eine Überbrückung der Elektrik, dass mein Englisch ausgeschaltet wurde! Aber da hat mir mein Händler Schmarrn eingeredet!
Ist der Mikuni TMX 38-2 eigentlich die gleiche Technik wie der, der jetzt verbaut ist in den Neueren? Austauschen und gut?
Verfasst: 02.11.08 - 17:36
von acdc-rocker
Generell nicht, du musst dir gegen Aufpreis extra einen mit T.P.S anfordern, des machen die bei allen Vergasern auf Anfrage.

Verfasst: 02.11.08 - 18:47
von Christoph91
eija ich hoff mal ich hab euch geholfen ! !
Verfasst: 03.11.08 - 13:28
von Knallkörper
Zu dem umredeten Kit. Ich find nirgends ein solches Kit, hat jemand einen Link für mich?
Der Tankdeckel hat mich damal 60 gekostet. Sieht aber geil aus und ich finde er ist noch schwerer aufzubekommen

Musste teilweise schon mim Handy nachhelfen


Verfasst: 03.11.08 - 14:30
von Don
Den Tankedeckel gibt's bei
www.zupin.de
Verfasst: 03.11.08 - 17:38
von acdc-rocker
Zum 1000...-Mal..

:
Ein reines Vergaserkit gibt es allerhöchstens vom Händler, der die für den Vergaser zum Umbau benötigten Teile in einem Paket besorgt und verkauft.
Eigentlich gibt es nämlich nur ein Husqvarna-Racing-Kit für 480Euro, bei dem neben den Vergaserteilen auch ein Krümmer beinhaltet ist.
Wenn du dir den Ersatzteilkatalog anschaust, wirst du sehr schnell darauf kommen, dass du dir die Vergaserteile anhand einzelner Bestellnummern einfach bestellen kannst.

Verfasst: 15.02.09 - 13:57
von husky rider
es kann aber nicht so ein problem sein, diesen mikuni tmx38 tps zu bekommen. die neue honda cr125 und die neue susuki rm 125 haben diesen vergaser verbaut
Verfasst: 15.02.09 - 15:28
von acdc-rocker
Natürlich ist es kein Problem, den Mikuni TMX 38 mit TPS zu bekommen, er ist aber im Vergleich zum Umbau des original-Vergasers um einiges teurer.
Wer natürlich ein Leistungsfanatiker ist, der die elektrische Ölpumpe nicht verlieren will, kann sich den 38er mit TPS kaufen.

Verfasst: 15.02.09 - 15:42
von Don
Es gibt keine neue Honda CR125. Honda baut 2009 keine Offroad-Zweitakter mehr.
Verfasst: 15.02.09 - 16:06
von Master_of_Rolex
Don hat geschrieben:Es gibt keine neue Honda CR125. Honda baut 2009 keine Offroad-Zweitakter mehr.

Jetzt im Ernst?
Verfasst: 15.02.09 - 16:27
von Don
Guckst du
hier!
Keine 125er mehr. Auch keine 65er oder 85er oder 250er. Irgendwo steht es auch auf der Website, dass sich Honda definitiv vom 2Takter getrennt hat. Tja...
Verfasst: 15.02.09 - 17:20
von husky rider
ja ok meinte die "neueren"
Verfasst: 01.03.09 - 18:18
von streetfighter92
Kann mir mal einer genau erklären wo der ersatzteile katalog von der 08er bzw 07er zu finden ist bei mir gehts auf
www.husqvarna-motorcycles.com nämlich nur bis 2006 und da is noch nichmal ne 125er dabei.
mfg
Verfasst: 01.03.09 - 18:57
von acdc-rocker
Stimmt, die haben tatsächlich die neueren Kataloge wieder raus.
Habe ihn auf dem PC, kann ich dir per Mail oder so schicken.
@Knallkörper,Sieger: Emails anschaun..

Verfasst: 02.03.09 - 13:55
von Knallkörper
Wenn du grad dabei bist..... wäre nett wenn du ihn mir auch bei der Gelegenheit schickst. ( 07er WRE ) ---->
d.hutcheson@gmx.de
Verfasst: 31.03.09 - 19:41
von SAAR
ehm könntet ihr euch mit den testkilometer vllt. etwas beeilen
mir wirds langsam etwas langweilig mit den 15ps !
oder sag mir jemand was ihr genau austestet und ich mache mit ich hätte schon die einige 1000 test km runter

Verfasst: 31.03.09 - 20:31
von acdc-rocker
Ich benutze das Ding auch nur als Alltagsfahrzeug und hocke mich mit Sicherheit nicht nach der Arbeit den ganzen Tag auf die Kiste um für's Husqvarna-Forum schnellstmöglich eine Anleitung erstellen zu können..
Die Zeiten wo ich außer ans Moped nicht denken konnte sind glücklicherweise vorbei.
Außerdem geht es dabei generell nicht um eine Kilometerzahl, emti lässt mich (und Homer) vor Herbst also Saisonende auch nichts einstellen (was ich auch unterstütze und gut so finde), so schauts aus.

Verfasst: 01.04.09 - 12:43
von Knallkörper
Bis Herbst?? Das is aber nicht euer ernst...
Verfasst: 01.04.09 - 15:39
von LPSperformance
SO ich jetzt Räume ich ma auf!!
da ich so ziemlich der einzige binn der Leistung aus den NEUEN rausholt und schon einfresser hintermir habe, so habe ich so ziemlich die meiste ahnung von den karren!! UND ich habe leider fest stellen dürfen dass hier im Forum mehr IDIOTEN aw´s schreiben von sachen wie z.b. über den TPS die kein plan vom leben haben!
ZUM TPS: der TPS nimmt die gasstellung und meldet es an´s steuergerät. Dieses wiederum steuer die ÖL zufuhr UND stellt die ZÜNDKURVE um! Punstekuchen mit 38mm ohne TPS!! auser man kann mit möglichen fehler in der ZK leben.
ZUM AUFMACHEN:
1. 80km/h scheibe naus, kat rusbumsen und frischluftzufuhr killen!! HD ANPASSEN NICHT VERGESEN für ori gaser 146er hd
2.Stufe
Husky "power" kit--denkma dazu muss ich nix sagen
3. Stufe
HGS oder FMF etc. pott mit kommlet umbedüsung vom gaser sprich, HD, ND, Düsenstock, Schieber( des ist beim husky-kit audabei)
4.Stufe
TMX 38mm mit Powerjet und TPS!! so zur bedüsung sag ich jetzt nix, weil da soll jeder sleber probieren oder bei mir gegen kleine schutzgebür holen!
So liebe leute um einsklar zustellen, eine husky schnell und HALDBAR zumachen gehört sehhhhher viel Geld und Sachverstand und ordentliches werkzeug!!
und ich will von niemand hören dass irgend einer was anders schreibt!!! weil alles ander ist gelogen oder für´n arsch!!!!!
Grüssle LPS
ps: ich scheis auf rechtschreibung, weil des reicht wenn des vormittags sein muss!!!!
Verfasst: 01.04.09 - 15:49
von acdc-rocker
IDIOTEN aw´s schreiben
Ganz ernst gemeint, du bist nicht jemand, der meint ich hätte keine Ahnung und du wüsstest mehr weil du (wegen fehlendem Wissen) schon einen Fresser hattest?
Ist eine wirklich ernste Frage und kein Rumgezicke, also kurzes JA/NEIN bitte.