steigt aus dem gas?
Moderator: Moderatoren
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- emti
- Foren-Hooligan
so jetzt ist es in meinen augen auch ein trottel:
wenn du schon ein auf ghostrider für arme machst dann zieh dir mal wenigstens einen helm auf! man wie kann man so dumm sein...
da hats einer echt nötig mal so den asphalt zu betrachten. manche lernen halt nur aus fehlern!
trotzdem sind das nur hochstarter und ein paar meter halten. das mach ich dir mit jedem damenrad mit gesundheitslenker
wenn du schon ein auf ghostrider für arme machst dann zieh dir mal wenigstens einen helm auf! man wie kann man so dumm sein...
da hats einer echt nötig mal so den asphalt zu betrachten. manche lernen halt nur aus fehlern!
trotzdem sind das nur hochstarter und ein paar meter halten. das mach ich dir mit jedem damenrad mit gesundheitslenker

Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- Huskytuller
- ...playin' different!
Die 'Wheelies' sind genauso 'spektakulär', wie Du das Wort buchstabierst ...cas can macht die schönsten weehlies!

Kleine Metapher :
Die Wheelies von @ cancan und der daraus resultierenden 'Technikstudie' sind auf der nach oben offenen Wheelieskala ungefähr genauso hoch einzustufen, wie wenn einer, der an Papi's Wagen den Zündschlüssel 'rumdrehen kann, erklärt, warum Schumi 7facher Formel 1-Weltmeister wurde ...
Gruß Huskytuller

P.S. Was passiert im "Sonnigen Naabeck", wenn's das erste Mal in die Häuser mit den roten Lampen geht ?

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
....alles Andere wäre ja auch ohne Helm mit Boxer-Shorts und Turnschuhenemti hat geschrieben:...trotzdem sind das nur Hochstarter und ein paar Meter halten. das mach ich dir mit jedem Damenrad mit Gesundheitslenker
ja auch viiieeel zuuu geeefääährliiich!!!!!

edit, btt:
Der Thread hat ja den Titel "steigt aus dem Gas".
Darunter verstehe ich, dass ein Möp auf einer langen Gerade hart am Gas
aus purem Vörwärtsdrang auf's Hinterrad geht!!!!!

Bis jetzt wurde hier wirklich nur über "Damenfahrrad-Gesundheitslenker-Hochstarter diskutiert!!!!

Bei meiner WR, als sie noch dem Vorbesitzer gehörte, habe ich mal miterlebt,
dass eine 125er-2T auf einer langen Stoppelacker-Geraden aus purem
Vorwärtsdrang auf's Hinterrad gehen kann!!!
Bei mir macht die WR das nicht, da ich locker 20Kg schwerer bin, als ihr
Vorbesitzer......

[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
meine meinung dazu ist jeder kann wheelies machen egal welchen ihr meint. nur die technik machts dann bekommt ihr fast jede hoch, und wo das problem mit den 125ern sein soll weis ich auch nicht, ihr geht immer von normalen sm und wre oder sonstigen aus, an wr oder allgemein die crosser die mit 125 ccm die um 40 Ps haben wird mal wieder nicht gedacht. ich habe zwar auch noch nicht die richtige technick die warschienlich jeder für sich heraus finden muss, aber es giebt bestimmt genug leute die das bestätigen können.
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
ein kumepl von mir hat ne mz und hatte vorher ne gilera smt ich stell gleich das video dazun in youtube...
der macht mit 11 ps nen wheely... und geht auch aufm fahrrad sehr ab....
http://www.myvideo.de/watch/1012008
mfg
der macht mit 11 ps nen wheely... und geht auch aufm fahrrad sehr ab....
http://www.myvideo.de/watch/1012008
mfg
Zuletzt geändert von hussi_4_ever am 31.12.07 - 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
ne wir könnenn auch normal miteinander diskutieren,falls es denn möglich sei mit dem herrn tuller!
bzw emti...
du redest von "kupplungs"wheelis...
ich rede von "gas"wheelis!
und nein das bin nicht ich aufm video vom sonnigen!

bzw emti...
du redest von "kupplungs"wheelis...
ich rede von "gas"wheelis!

und nein das bin nicht ich aufm video vom sonnigen!

[url=http://de.youtube.com/watch?v=n1a8nxJMcJ0]december_training_day 1![/url]
- emti
- Foren-Hooligan
wenn du aus schrittgewschwindigkeit ein wheelie machst ist das in meinen augen ein "hochstarter ála damenrad" .
aber wenn du richtige gaswheelie's machst dann mach die weiter. spätestens mit ein paar mehr ps weißt du was ein gaswheelie ist.
so ich finde hier ist alles gesagt. der fred hat zu nichts geführt außer viel gerede. würde hier gern einen schlußstrich ziehen.
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
sorry aber ich bni nicht für schlussstrich!
ich rede auch die ganze zeit von Power bzw gas wheelie!
und das was dein freund da auf der gilera da praktiziert sind zwar sehr gute gleichgewichtshaltungen aber keine power wheelies ! wo ihr mir ja alle zustimmen werdet!
wenn die admins es für nötig halten werden sie ihn schon closen! ich bin dagegen!
aber cas can wenns ned anders geht und die uns UNSEREN thread hier schließen wollen müssn ma halt icq reden oder so!
für mich bleibt cascan der schönste WHEELIE-fahrer!!!
ich rede auch die ganze zeit von Power bzw gas wheelie!
und das was dein freund da auf der gilera da praktiziert sind zwar sehr gute gleichgewichtshaltungen aber keine power wheelies ! wo ihr mir ja alle zustimmen werdet!
wenn die admins es für nötig halten werden sie ihn schon closen! ich bin dagegen!
aber cas can wenns ned anders geht und die uns UNSEREN thread hier schließen wollen müssn ma halt icq reden oder so!
für mich bleibt cascan der schönste WHEELIE-fahrer!!!