TE 610E Kauf?
Moderator: Moderatoren
-
mco
Bist du das ??Huskytuller hat geschrieben: Ich befürchte, Dein "Sparringspartner" ist der Held auf der gelben Mühle, der den unglaublichen und einzigartigen und mutigen "Stand (!)" mit der gezogenen Vorderradbremse und dem fertigen Schlappen macht ...![]()
P.S.: Ich glaub' auch, daß der's faustdick hinter den Ohren hat ...![]()
-
mco
-
mco
pat hat geschrieben:na hier hab ich ja richtig was verpasst,gehts hier nun weiter?grüße
Hi Pat
So sieht das aus, da haste was verpasst !!
Der Joker meint das ich mit meinen Aussagen die Husqvarna-u. Supermoto-Forumsmitglieder erniedrige !!
Also hat er sich zum erhalt der Forums- Menschenwürde, zum Wächter dieser auserkoren.
So reitet er jetz wie der scharfsinnige Ritter Don Quichote von der La Mancha gegen Windmühlen.
Aber so what ist doch bis jetzt recht unterhaltsam.
P.S
2008 komm ich mit meiner 250er Dreckfräse auf jeden Fall mal in Richtung München (natürlich im T4) gefahren.
Da können sich der Huskytuller, Alex, du, meine Wenigkeit mal zum Dreck/Supermotowemsen an einem Wochenende treffen und mal ein gediegenes Festchen starten.
Wird mal wieder Zeit. Ich bringe die Bratpimmel und du das hopfenhaltige Erfrischungsgetränk.
Gruß Uli
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
125/144/250/300 2Strokes
Ich lach mich schlapp
Wer sich wegen dem Vorwurf ein Verbaltheoretiker zu sein so aufführt, sollte sich eher ne KTM kaufen!
Mein Vorschlag die ganze Situation für beide Seiten gerecht zu lösen: Joker nennt sich um, indem er das letzte "r" in seinem Usernamen löscht, und alle sind glücklich
@ Uli: Geile Seite von Joke(r). Wenn du mal wissen willst, was deine Yamsel so verbraucht....

[/img]
Wer sich wegen dem Vorwurf ein Verbaltheoretiker zu sein so aufführt, sollte sich eher ne KTM kaufen!
Mein Vorschlag die ganze Situation für beide Seiten gerecht zu lösen: Joker nennt sich um, indem er das letzte "r" in seinem Usernamen löscht, und alle sind glücklich
@ Uli: Geile Seite von Joke(r). Wenn du mal wissen willst, was deine Yamsel so verbraucht....

[/img]
To old to die young!
;-)
;-)
Dann gehts 2008 gleich mal zum Freisinger Bär!!!!! Echter Männerspielplatz!!! MX, FMX, Trial, BMX, RC-Cars, Kids Cross, usw....mco hat geschrieben: 2008 komm ich mit meiner 250er Dreckfräse auf jeden Fall mal in Richtung München (natürlich im T4) gefahren.
Da können sich der Huskytuller, Alex, du, meine Wenigkeit mal zum Dreck/Supermotowemsen an einem Wochenende treffen und mal ein gediegenes Festchen starten.
Wird mal wieder Zeit. Ich bringe die Bratpimmel und du das hopfenhaltige Erfrischungsgetränk.
Gruß Uli

To old to die young!
;-)
;-)
-
mco
-
mco