Ist schon o.k. Ich weiß, dass du das ehrenamtlich machst und schätze das auch sehr.
Ich hab das auch verstanden, dass das mit der BMW-Sache vielfach übersehen wurde. Nur denk ich das es über die Fahrlässigkeit der Poster hinausgehend weitere Gründe für das Vielfachversagen gibt, die auch von Seiten der Admins beseitigt werden könnten. Selbst auf die "wichtig"-Threads kuckt man nämlich nicht mehr, wenn man regelmäßig im Forum ist. Die sind nämlich der Erfahrung nach immer gleich! Was man zuerst sucht, ist der aktuellste Beitrag.
Und es ist einfach wirklich blöd, wenn der aktuelle Beitrag in der Mitte steht. Das erschwert die Übersicht meiner Meinung nach erheblich. Kein Wunder das dann die oberflächlichen Mitleser unter uns Threads übersehen und dann mehrfach posten, wie eben in der BMW-Sache. Übersichtlichkeit erspart auch euch Admins ne Menge unnütze Arbeit (Schlösser verteilen

) und ärgern. Der Vorschlag vom Chris wäre da eine auch von mir favorisierte Lösung, auch wenn ich nicht der Freund von vielen Rubriken bin, da die Leute und Themen dann auseinanderlaufen. Ich würde deshalb trotzdem vorschlagen, das du deine ablehnende Haltung zur Extra Rubrik nochmal überdenkst. Sie könnte ja auch "Aktuell" oder sowas heißen und ganz oben in der Forenübersicht stehen. Eine gute Idee Chris!
Das mit der "Ankündigung" - Variante wäre durchaus eine Möglichkeit, sofern sich dadurch eine wahrnehmbare Trennung zum alltäglichen Beitrag ergibt und sich nicht alles durcheinander mengt. Die Bezeichnung ist allerdings dämlich. Würde ich so nicht machen. UPDATE: Habs grad gesehen. "Ankündigung" ist ja das gleiche in grün ... nix besser.
Alternativ wäre es auch schon eine Verbesserung, wenn die "wichtigen" Dinge auch nur dann oben stehen, wenn sie auch wirklich wichtig sind. Wie schon genannt -die BMW - Sache ist durch, da kommt wohl nicht mehr viel. Desweiteren schau z.B. mal die vier Threads zum S. in der Schwafelecke an. Da ist der letzte Beitrag über einen Monat alt. Ich glaube auch nicht, dass da noch viel kommt. Also runter damit usw...