Also nee....der Altmaerker.....
Moderator: Moderatoren
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Also nee....der Altmaerker.....
auf den kann man sich wenigstens verlassen.
Im Gegensatz zu Leuten, die einen hier im Forum nach Ersatzteilen fragen, man sie ihnen schickt und dann auch Monate danach vergeblich auf die Bezahlung wartet.
Oder Leute, die einem Mist verkaufen, für den man gut zahlt, aber 90% davon nicht zu gebrauchen ist.
Ein Hoch auf den Altmaerker. Der macht was er sagt.
Dank ihm läuft meine 610er wieder wie eine EINS !
Danke schön.....
so, das mußte mal raus.
Im Gegensatz zu Leuten, die einen hier im Forum nach Ersatzteilen fragen, man sie ihnen schickt und dann auch Monate danach vergeblich auf die Bezahlung wartet.
Oder Leute, die einem Mist verkaufen, für den man gut zahlt, aber 90% davon nicht zu gebrauchen ist.
Ein Hoch auf den Altmaerker. Der macht was er sagt.
Dank ihm läuft meine 610er wieder wie eine EINS !
Danke schön.....
so, das mußte mal raus.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
-
- HVA-Brenner
Brenner meinste den Vergaser denn er dir geschickt hat???
Den Verpackungskarton hat er von mir geklaut:-)
Ne hast schon Recht der Mülli ist schon ganz ok,nur müsste er sich mal mehr fürs weiblichge Geschlecht interessieren anstatt täglich nur Huskiteile zu sammeln-aber das hört er eh fast jeden Tag von mir
Übrigends dein alter ZK von der Te610,der immer ölte ist top,waren die Ventilführungen,die haben innen und aussen durchgedrückt
Gruss roland
Den Verpackungskarton hat er von mir geklaut:-)
Ne hast schon Recht der Mülli ist schon ganz ok,nur müsste er sich mal mehr fürs weiblichge Geschlecht interessieren anstatt täglich nur Huskiteile zu sammeln-aber das hört er eh fast jeden Tag von mir

Übrigends dein alter ZK von der Te610,der immer ölte ist top,waren die Ventilführungen,die haben innen und aussen durchgedrückt

Gruss roland
STOP! Das geht eindeutig zu weit!Waldmensch77 hat geschrieben:...nur müsste er sich mal mehr fürs weiblichge Geschlecht interessieren anstatt täglich nur Huskiteile zu sammeln-...

Damit dann die Berge von Teilen bei Ipay verramscht werden, weil Schatzi das HVA-Messitum unterbinden will? Vergiss es!
Der Mülli soll mal brav so weitermachen. Weiber kommen und gehen - der Moppedwahn bleibt.
Mit sportlichen Grüßen
MarcE

-
- HVA-Brenner
dat wird nix,der muss schrauben an seinem VW Taroemti hat geschrieben:auch ich kann nur gutes über ihn reden!
wir haben öfter mal telefoniert und per icq geschwafelt! leider ist er net mehr so oft online![]()
ich freu mich schon aufs wochenende schließlich hat er damit gedroht nach elbingerode zu kommen!![]()
![]()

hat ja seinen Golf eingetauscht
Gruss Roland
- altmaerker
- HVA-Urgestein
... danke für die Blumen !! Wie brenner schon sagt, es gibt genug Schweine auf der Welt, die nur darauf warten andere zu verarschen und das Geld aus der Tasche zu ziehen !! Es gibt nur einen ganz kleinen Bruchteil von Leuten, die nicht so geldgeil sind, die einfach menschlich geblieben sind und sehr viel Wert auf gutes Auskommen mit anderen legen ! Ich kenne nichtmal eine Hand voll solcher Leute und Brenner, Du bist einer von denen, von Deiner Sorte müsste es mehr geben !!
....für solche Leute mach ich mir gerne mal die Finger dreckig !
Man sieht sich Dirk, in ein paar wochen hab ich nen Pickup, dann schau ich (wenn ich es schaffe) dieses Jahr mit Moped mal bei euch vorbei.
....für solche Leute mach ich mir gerne mal die Finger dreckig !
Man sieht sich Dirk, in ein paar wochen hab ich nen Pickup, dann schau ich (wenn ich es schaffe) dieses Jahr mit Moped mal bei euch vorbei.

dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!