all right 10:40 wo soll ich dan genau stehen ? bei den fahrradständern ?
kenn mich da noch nicht so genau aus ansonsten nimm helm mit dann drive ich dich danach nach hause willst gleich bei eurer schule entdrosseln ?
yamaha DT = steig ab und geh
Ride the horse - don´t let the horse ride you
ja mir egal kann auch mit zu dir kommen. aber musst mich halt dann wieder zum bhf bringen^^ und du musst nen 2. helm mitnehmen weil ich schlepp meinen ned mitim zug
nimm lieber deinen mit mein 2 helm ist ersten viel viel zu klein und 2 könnte der noch von adolf hitler sein.
also nimm lieber deinen ansonsten wer brauch den schon einen helm?? in garmisch braucht man sowas nicht
ok ich nehm öfters welche ohne mit auf so kleinen strecken geht das.
ähhm kann ich den die ringe noch nach der entdrosselung noch hernehmen ? oder muss ich mir dann neue besorgen ?
also nochmal für morgen wenn du einen volltrottel auf dem teil sitzend vor deiner schule entdeckst das bin ich oder soll ich noch so ein schild hochhalten wo billbooo drauf steht ?
Zuletzt geändert von GAPrider am 23.07.07 - 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
das hab ich mich auch gefragt. aber vllt kennst du noch an zimmerer (mo Shop) das war früher nen guter motocross fahrer und hatte bis letztes jahr 2 husky shops (oberau, Murnau) und der wohn in ohlstadt. z dem bin ich hin un hab ihn gefragt, und der hat gesagt brauch man nix machen.