Motor im Eimer

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Huskybrenner
...playin' different!

Re: Motor im Eimer

Beitrag von Huskybrenner »

Stimmt....nämlich Moppeds, dewegen sind wir ja hier. ;D

Motor läuft wieder, aber mit viel Aufwand und Kohle. :(
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Maschnune

Beitrag von Maschnune »

@Manu,siehste!!!!!@Brenner,wird bei mir auch net billig.... :'(
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig

Beitrag von SWISS-Manu »

Genau. Deswegen, hab ja nichts anderes behauptet.  ;)

Gehe am Mittwoch wiedermal auf den Acker zum Pflügen mit der Husky. Bei uns hat es riesige Stoppelfelder und die laden ein zum Fahrtechnik verbessern.  8)

Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
Maschnune

Beitrag von Maschnune »

see you soon...Manu!Da brauchste dann auch Fahrtechnik...kenne noch paar schöne Ecken....italy   mhhhh.....ist auf knapp 2000meter...schöne Wasserdurchfahrt....kleiner Steilhang.....und schmaler weg mit 100meter abgrund.....Na appetit?Hey brenner,Anfank Oktober,Istrien,Bock???Wer will noch mit?ca.1 Woche.Mfg maschnune
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig

Beitrag von SWISS-Manu »

Klingt gut, machen wir doch mal.

Werde am WE mal wieder nach Madonna di Campiglio fahren, diesmal wirds nicht beim Versuch bleiben. War nämlich am Sonntag genau ein Jahr her seit meinem Horrorcrash. Nehme dieses mal die Ducati mit, der Vergaser der Husky ist immer noch nicht in Ordnung und alle 100 km habe ich keinen Bock zum Tanken. Ich verschaffe mir so einen Eindruck wie es dann mit der Husky da unten (oben) sein könnte...  :)

Grüsse Manuela
Maschnune

Beitrag von Maschnune »

Kommt schon hin der Eindruck...in Madonna.....schau auf die Ski-Abfahrtspiste.....da wolln wir hoch.....Viel spaß.Und vorsichtig.ich brauch dich noch. ;D
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig

Beitrag von SWISS-Manu »

Habe eben die Route ausgemacht. Gehen über den Umbrail, Gavia nach Madonna. Schaue mir die Piste mal an per Auge natürlich, mit der Ducati will ja keine Skipisten erobern.  ;D

Versprochen ich werde vorsichtig sein, schliesslich haben wir zwei ja noch was vor.  ;) ;D :-*

Grüsse Manuela
Maschnune

Beitrag von Maschnune »

Pass ja auf Dich auf!!!Kriege s Mockl am Donnerstag wieder.war ein guter tag heut
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig

Beitrag von SWISS-Manu »

War gestern abend noch auf dem Acker und hab die Husky eine Stunde lang über die Wüste gejagt. Der Acker (Stoppelfeld) war bereits aufgerissen und s a u tief zum fahren, fast wie Sand gespickt mit fiesen Steinen. Gestaubt hat es auch wie bei einem Sandsturm, aber es war gut. :D

Kolleg von mir hatte dauernd Angst, meine Husky mache schlapp weil die doch so rasselt. Aber wie es so kommt, mussten wir am Schluss die DRZ heimschieben.  ;D ;D ;D

Grüsse Manuela
Antworten