abrupter Leistungsabfall

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Huskypruegler
HVA-Neuling

abrupter Leistungsabfall

Beitrag von Huskypruegler »

Hey Leute, ich hoffe einer kann mir helfen, es geht um ne 97'iger CR125. Sie laüft wie die pesst springt gut an nimmt gas an alles top, blos wenn ich sie mal richtig prügele  ;D ist es ab dem 4. Gang so als wenn sie mit einmal kein sprit mehr kriegt nimmt kein gas an nichts und mit einmal nachdem sie fast ausgerollt ist läuft sie wieder als wenn nichts währ. Hab schon viel probiert (Vergaser,Kerze,eingestellt)aber irgendwie ???? :'(
Danke im voraus für Infos.
Leo
HVA-Neuling

Re: abrupter Leistungsabfall

Beitrag von Leo »

Hast du mal geschaut, ob das Sieb des Benzinhahns sauber ist, bzw wahrscheinlich ist auch ein Sieb in der Schwimmerkammer des Vergasers. Ich hatte das Problem damals bei meiner XJ 900. Bei "normaler" Fahrweise funktionierte sie einwandfrei. Beim angasen kam nicht mehr genug Sprit nach, weil die Siebe verschmutzt waren. Das ging soweit, bis sie komplett ausging. Nach einer kurzen Wartezeit lief sie wieder. Nachdem ich die Siebe gereinigt habe ging es wieder richtig vorwärts ;D.
vollcross250
HVA-Neuling

Beitrag von vollcross250 »

Auslassteuerung überprüfen schieber gehen nich mehr richtig !
Huskypruegler
HVA-Neuling

Beitrag von Huskypruegler »

Ich kriege die scheisse einfach nicht hin, hab`se jetzt in so`nem Moppedladen um die Ecke, wir haben den Vergaser getauscht von einer anderen(die läuft), genau das gkeiche auslassteuerung überprüft auch heile. :P ??? ??? jetzt sagt er der Typ vom Laden er hat den Deckel von der Zündung aufgemacht und hat bemerkt das die Kurbelwelle Spiel hat, und sagt das das bei hohen drehzahlen dazu führen kann das der Zündimpuls vom Polrad nicht mehr richtig ankommen würde ggf. Kurbelwellenlager ??? ??? ??? kann das sein das sowas daherkommt ???. Nochwas, sie hat übrigens sofort Leistungsabfall sobalt mann versucht sie aufs Hinterrad zubekommen, also wenn sie vorne hochgehht. :'( Hilfe....
Antworten