TC 570 läuft nicht

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Mr. B
HVA-Neuling

TC 570 läuft nicht

Beitrag von Mr. B »

Meine TC 570 Bj.02 will nicht anspringen, Zündfunke ist da , gehe daher davon aus dass irgendwas mit dem Vergaser nicht stimmt!!
Habe den "Mikuni TMR 41" drauf, habe schon versucht ihn sauber zu machen, hab ihn aber nicht ganz rausbekommen und hab dann so die Schwimmerkammer im eingebauten Zustand geöffnet und für mich alle erkennbaren Düsen durchgepustet. Habe bei dem Versuch ihn auszubauen aber vielleicht etwas verstellt. Vielleicht kann mir ja jemand sagen was bei der Vergasereinstellung zu beachten ist oder woran es sonst noch liegen könnte dass sie nicht anspringt!?
Kann es auch den Ventilen liegen, also am zu großen oder zu kleinen Spiel oder ist das eher unwahrscheinlich?

Wäre über jeden Tip dankbar.....
Hardy

Beitrag von Hardy »

Hallo Mr.B,
wie ist es denn passiert das sie nicht mehr angesprungen ist? Abends abgestellt und nächten Tag nicht mehr angesprungen, oder war es ein schleichender Prozess...?

Also ich hatte mal das selbe Probl. aber mit meine 610TE 97`.
Ich weiß nicht ob das bei den neueren Maschienen auch noch so das probl. ist, aber bei mir haben sich die Magneten auf dem Zündungsrotor gelockert und verdreht.
Da hatte ich auch einen Funker aber sehr schwach und zur falschen Zeit.
Da sprang sie auch nicht mehr an. Vielleicht kannst du ja das mal prüfen.

Ist nur so ein Gedanke.

Viele Grüße Hardy
Gesperrt