Kupplung
Moderator: Moderatoren
also solang man immer vom gas runtergeht vorm schalten sollte das dem getriebe nicht allzuviel ausmachen!GAPrider hat geschrieben:ist vollkommen normal aber lass das lieber sonst fährst nicht mehr lange!!!
und ja ist sehr schlecht für das getriebe obwohl es ja welche geben soll die das könne ohne das das getriebe kaputt geht
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
so dan wäre das auch geklärt mal eine andere frage die cops haben mich heute geblitzt mit ca. 70 in der ortschaft viell waren es auch mehr.
aber der blitzer hat mich ja nur von vorne wie wollen die dan eigentlich wissen wie mein kennzeichen lautet ?
aber der blitzer hat mich ja nur von vorne wie wollen die dan eigentlich wissen wie mein kennzeichen lautet ?
yamaha DT = steig ab und geh
Ride the horse - don´t let the horse ride you
hast glück gehabt wenn nur der blitzer da stand. wenn einer aus der schnittlauchbande dabei war siehts schon wieder anders aus. die springen als um das nummernschild zu ergattern.
aber junge: nur weiter so! 70 im ort sachmal spinnst du stell dir vor n kind rennt auf die straße

aber junge: nur weiter so! 70 im ort sachmal spinnst du stell dir vor n kind rennt auf die straße

[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
ja übertreiben woll mers jetzt mal auch nich wenns ne größere ortschaft is wo mer den überblick hat kamer scho mal 70 fahren mach ich au manchmal... und wegen blitzen, mich ham se au scho mal geblitzt kam bis heude nichts un da wird au nichts mehr kommen wenn se unbedingt wollen können se dich dran kriegen aber die machen sich da nie un nimmer die mühe außer du machsch des halt jeden tag zum provozieren oder so 

[img]http://www.skipressworld.com/images/daily_news/2005/11/Banner.jpg[/img]
war an der ortsausfahrt damit bin ich wohl halbwegs entschuldigt oder? also kann mich nicht entsinnen das da welche dastanden.Husky_SM hat geschrieben:hast glück gehabt wenn nur der blitzer da stand. wenn einer aus der schnittlauchbande dabei war siehts schon wieder anders aus. die springen als um das nummernschild zu ergattern.![]()
aber junge: nur weiter so! 70 im ort sachmal spinnst du stell dir vor n kind rennt auf die straße![]()
![]()
also ich glaub ich steig heute nicht mehr aufs mööb (freitag der 13)
hab ja heute echt nur pech
jo genauso ist das bei mir auch xD klar kannste das nicht iwo auf ner schmalen hauptstraße machen! aber irgendwo im gewerbegebiet wo keiner wohntMotoso hat geschrieben:ja übertreiben woll mers jetzt mal auch nich wenns ne größere ortschaft is wo mer den überblick hat kamer scho mal 70 fahren mach ich au manchmal...
zu gap: falls da irgendwas kommt! bevor du auch nur 1 wort dazu sagst lass dir erstmal des bild zeigen! hast n recht des bild zu sehen! und dann schaus dir gut an! wenn man dich nicht identifizieren kann an kleidung oder gesicht oder so dann behaupte einfach strikt du warst es net! dann können sie dir gar nichts! am besten wärs natürlich wenn du nen lederkombi an hast! dann sag einfach ja vllt is ein freund von mir gefahren! ich war an dem abend auf der feier ... und war so besoffen dass ich da gar nichts mehr weiß! so hats mir mein fahrschullehrer immer geraten xD
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
- KillerHusky
- HVA-Mitglied
- emti
- Foren-Hooligan
...was soll ich sagen...du weißt schon was ne anti hopping kupplung ist oder?
das was du da redst hört sich eher an wie ne halbautomatik und das ist mal mehr als warm!
und wer sich ne anti hopping kupplung in ne 125er baut ist in meinen augen mehr als dämlich...
die hat ja so'n riesen drehmoment da brauch man das unbedingt um das stempeln zu vermeiden
ach so und stell dir vor...die normale kupplung hat bei mir 3jahre gehalten :)
und die fährt immer noch ich weiß bloß net wo!
...was soll ich sagen...du weißt schon was ne anti hopping kupplung ist oder?
das was du da redst hört sich eher an wie ne halbautomatik und das ist mal mehr als warm!
und wer sich ne anti hopping kupplung in ne 125er baut ist in meinen augen mehr als dämlich...
die hat ja so'n riesen drehmoment da brauch man das unbedingt um das stempeln zu vermeiden

ach so und stell dir vor...die normale kupplung hat bei mir 3jahre gehalten :)
und die fährt immer noch ich weiß bloß net wo!
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Anti Hopping Kupplung Ändert am Hochschalten und Anfahren rein gar nichts!!! Hat nur was mit dem Runterschalten zu tun wie Emti schon sagte! Der Korb öffnet sich sobald das Hinterrad anfängt zu stempeln! sodass man zB berg runter, runterschalten kann ohne ausser Kurve zu Dölmmern oder aber vernünftig in die Kurve reinzubremsen!
Da aber bei 2 Taktern die Motorbremse eh nix birngt... = Unsinn!
Da aber bei 2 Taktern die Motorbremse eh nix birngt... = Unsinn!
Macht ihn Durchsichtig ;)
lol das foto müsste so um 9 uhr in der früh geschossen worden seinRausch hat geschrieben:jo genauso ist das bei mir auch xD klar kannste das nicht iwo auf ner schmalen hauptstraße machen! aber irgendwo im gewerbegebiet wo keiner wohntMotoso hat geschrieben:ja übertreiben woll mers jetzt mal auch nich wenns ne größere ortschaft is wo mer den überblick hat kamer scho mal 70 fahren mach ich au manchmal...
zu gap: falls da irgendwas kommt! bevor du auch nur 1 wort dazu sagst lass dir erstmal des bild zeigen! hast n recht des bild zu sehen! und dann schaus dir gut an! wenn man dich nicht identifizieren kann an kleidung oder gesicht oder so dann behaupte einfach strikt du warst es net! dann können sie dir gar nichts! am besten wärs natürlich wenn du nen lederkombi an hast! dann sag einfach ja vllt is ein freund von mir gefahren! ich war an dem abend auf der feier ... und war so besoffen dass ich da gar nichts mehr weiß! so hats mir mein fahrschullehrer immer geraten xD

kann es den sein das die dann mein mööb kontrollieren wollen also ob drossel und so drinnen ist ?
ähhm wollte euch noch fragen was ihr von einem Themen/Fragen die keinen eigenen Thread rechtfertigen... haltet so könnten wir über solche sachen diskutieren ohne das es offtopic wird.
würde gerne die wette verlieren mal eine andere frage will den kupplungshebel kaufen geht der bei meiner husqvarna wre auch hin ? http://cgi.ebay.de/Kupplungshebel-Kaltg ... KTM-Husabe rg-Husqvarna_W0QQitemZ300126780285QQihZ020QQcategoryZ25626QQ rdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
wie kann man den, den link richten ?
wie kann man den, den link richten ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26fvi%3D1
das ist ein hebel für hydraulische kupplungen und du hast eine mechanische mit seilzug an deiner billigen dual
.ich hab auch ne dual.

das ist ein hebel für hydraulische kupplungen und du hast eine mechanische mit seilzug an deiner billigen dual

[b]Gruß Husky SM![/b] :hva: