Husky neu einstieg

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

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ulf99
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Husky neu einstieg

Beitrag von ulf99 »

Hallo
ich wollte mir jetzt eine Enduro zulegen und meinen Supersportler Verkaufen (wegen unfall in der Familie). Und hab mal so nach ner schönen gebrauchten TE 610 geuscht. In miener nähe ist aber nix tolles da.
So nun wollt ich mal wissen was ich alles ändern muss um ne TE 400 auf denn Stand von ner TE 610 zu bekommen. Da ich in meiner gegent mehr 400 auf dem Markt finde und auch etwas billiger.
Und macht das eigentlich sinn wenn ich nur ein bissel Straße fahr und sonst im Wald rumbretter?
Ach so und wenn jemand weis wie teuer so ungefaähr die Umbaumasnahme ist wär das echt super.
Schon mal Danke für die guten Antworten :-*
Ulf  8)
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SWISS-Manu
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Re: Husky neu einstieg

Beitrag von SWISS-Manu »

Wenn du sowieso vorwiegend im Gelände fahren willst, hättest du mit einer 410er ein feines Motorradl. Ich würde mir für sowas nicht mal eine 610er zulegen.
Auf der Strasse siehts anders aus, da kannst du die Power jederzeit einsetzen und nützen.

Ein Umbau kommt wahrscheinlich auch recht teuer, da du Zylinder, Pleuel, Kolben, Steuerkette etc. wechseln müsstest. Da würde ich grad eine 610er kaufen.

Grüsse Manuela
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ulf99
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Re: Husky neu einstieg

Beitrag von ulf99 »

Jo danke das hab ich mir auch gedacht, so mit Gelände und 400er. Aber ich hab noch ne Kumpel der jetzt auch eine haben muss! da er sehr unzufrieden mit der Leistung seiner TW 125 ist. Und er braucht se eher zum durch die Marsch fahrn, mal Feldwege und weniger Gelände. Da wär er doch mit ner TE610 gut beraten?
Und wist ihr wie teuer ne ganzer Austausch Motor ist(610)?
Und ob der Motor überhaupt passt wür mich sowieso mal interressieren. Da ich in meine KAWA ja schon ne 9ner Motor reingekrigt hätte und die Huskys doch vom aufbau ziemlich gleich sind oder?

Danke Ulf
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