Das kleine schräge Endstück am ESD muss weg!
Sieht einfach schrecklich aus und der Sound ist ohne auch deutlich geiler!
Am geilsten wäre es wenns danach so aussieht:
Aber wie mach ich das am besten? Einfach absägen? Weil das Röhrchen innen drin ist ja mit der Schweißnaht fixiert die auch das Endstück hält! Und wenn ich die jetzt einfach mit wegsäge (so wie auf dem Foto) ist dann das Rohr überhaupt noch fest? wackelt das dann nich rum?? Hab leider kein Aluminiumschweißgerät sonst könnt ich einfach wieder ne schweißnaht rummachen!
ist das der esd von deiner? falls ja kannste da maln foto machen wie das von hinten aussieht! wär total geil! weil so kann ich mir gar net vorstellen ob des gut ausschaut oda net
EDIT: hat sich erledigt ;) hab die fotos im 125er forum gefunden ;)
also ich denke ziemlich sicher dass die damit kein problem haben! (falls sies überhaupt checken) aber sie wird nicht merklich lauter, die leistung bleibt gleich, der esd erfüllt seine aufgabe was wollen sie denn mehr?? ^^ einziger unterschied ist dass der sound vor allem im 1ten und 2ten gang kerniger wird! und der optische unterschied natürlich ^^ aber sonst passiert da ja nichts
also freund von mir hats einfach abgesägt und bei ihm hört sichs schon geiler an! also naja ist anders der sound! blubbert iwi mehr xD is schwer zu beschreiben! aber geiler find ich ihn schon! hast du das endstück auch weg?
Mal ne kleine Frage nebenbei...
Fällt dann eigentlich die Garantie weg wenn man den Struzel da wegmacht? (Wenn ich grad dabei bin, wie lang is auf die Huskys eig. Garantie?)
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Und ja, wenn dein Auspuff irgendwann mal auseinanderfallen sollte wirst du das selbst bezahlen müssen.
Hm okay....-.- ^^, aber ich meins so: Angenommen mein Möp ist 1 Jahr alt und ich mach des Endstück weg.Dann geht mir irgentwas kaputt was normalerweise durch die Garantie bezahlt wird.Kanns aber dann sein dass der Händler das nicht macht weil ich ja was verändert hab?
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.