Suche Werkstatthandbuch für eine TE (SMR)610 Bj 02 !!
Moderator: Moderatoren
Suche Werkstatthandbuch für eine TE (SMR)610 Bj 02 !!
Hallo Leute,
würde ein Werkstatthandbuch für eine TE (SMR)610 Bj 02 benötigen, wo könnte ich sowas finden im Netz.
Danke für Eure Antworten.
LG
Tommy
würde ein Werkstatthandbuch für eine TE (SMR)610 Bj 02 benötigen, wo könnte ich sowas finden im Netz.
Danke für Eure Antworten.
LG
Tommy
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Hallo,
danke für Deine Nachricht das ist ja genau mein Problem ich weis es leider nicht, kann nur nach den Aussagen des Vorbesitzer´s gehen und er sagte mir das der Motor von einem 02er Bj. ist?? Kann ich das irgendwo am Motor erkennen welches Bj das ist bzw. wie kann ich Euch weiterhelfen.
LG
Tommy
danke für Deine Nachricht das ist ja genau mein Problem ich weis es leider nicht, kann nur nach den Aussagen des Vorbesitzer´s gehen und er sagte mir das der Motor von einem 02er Bj. ist?? Kann ich das irgendwo am Motor erkennen welches Bj das ist bzw. wie kann ich Euch weiterhelfen.
LG
Tommy
- SmoothOperator
- HVA-Gott
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Okay Thommy, das hat ja vorzüglich geklappt. Ist ein schönes Mopped!
Die gute Nachricht vorweg, der Motor ist schon von der neuen Serie, also maximal 98er Baujahr. Wieviele Scheiben hat deine Kupplung?
Die schlechte Nachricht ist, das Mopped ist von 2002 weit weg. Es ist nicht mal ne 2000er, da diese ja schon die Shiver hatte und keine Magnum. Ich würde auch das Mopped eher so auf 98er oder 99er taxieren. Aber da warten wir noch ein paar weitere Meinungen ab...
Werkstatthandbücher gibts übrigens hier:
Klick!]
Gruß
Franky
Die gute Nachricht vorweg, der Motor ist schon von der neuen Serie, also maximal 98er Baujahr. Wieviele Scheiben hat deine Kupplung?
Die schlechte Nachricht ist, das Mopped ist von 2002 weit weg. Es ist nicht mal ne 2000er, da diese ja schon die Shiver hatte und keine Magnum. Ich würde auch das Mopped eher so auf 98er oder 99er taxieren. Aber da warten wir noch ein paar weitere Meinungen ab...
Werkstatthandbücher gibts übrigens hier:
Klick!]
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
- SmoothOperator
- HVA-Gott
- Huskytuller
- ...playin' different!
Das mit 'nem 2000er Motor könnt' hinkommen .
Ölpumpe hatter jedenfalls, und Farbe von Wasserpumpendeckel, Zylinder und großer Kupplungsdeckel würden auch passen .
So wie's ausschaut Dellortho-Rundschieber-Vergaser, oder ?
2002 hatten die Dinger eigentlich Mikuni-Flachschieber drin ...
Was für 'ne Motornummer hat denn die Mühle ?
Ölpumpe hatter jedenfalls, und Farbe von Wasserpumpendeckel, Zylinder und großer Kupplungsdeckel würden auch passen .
So wie's ausschaut Dellortho-Rundschieber-Vergaser, oder ?
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Hallo,Huskytuller hat geschrieben:
Motornummer kann ich Dir erst morgen sagen steht bei mir in der Halle drin.
Laut Vorbesitzer ist ein Mikuni Flachschiebervergasser drin, eine Zündeinheit von NOX, weiters soll der Kopf überarbeitet sein und hochverdichteter Kolben.
wie gesagt laut Vorbesitzer....
ich kann auch erst morgen mehr Foto´s vom Motor machen.
LG
Tommy