Was ist das billigste tuning für ne sm 610 bj 2006
Moderator: Moderatoren
Was ist das billigste tuning für ne sm 610 bj 2006
Hi Jungs bin seit letztem Jahr Besitzer einer Sm 610(dual)
Hatte leider schon manche Probleme, wie Steuerbox zum 3. mal neu Tacho 2mal und noch verschiedene Kleinigkeiten. Denke Sie wurd am 27.12.2006
gebaut, also erster Arbeitstag nach "ihr wisst schon".
Also jetzt brauche ich ein paar kleine Tips von euch!!!
.
Hatte leider schon manche Probleme, wie Steuerbox zum 3. mal neu Tacho 2mal und noch verschiedene Kleinigkeiten. Denke Sie wurd am 27.12.2006
gebaut, also erster Arbeitstag nach "ihr wisst schon".
Also jetzt brauche ich ein paar kleine Tips von euch!!!
.
Tuning
Effizentestes Tuning ist ein Fahrertraining :ldeff: :ldeff:
Seit Villars bin ich eindeutig schneller und runder unterwegs (für meine limitierten Verhältnisse
)
Als nächstes einen Endtopf ohne Kat montieren und den Vergaser anpassen.
Alles andere kostet richtig Kohle und geht wohl auch massiv auf die Lebensdauer, da hättest du dir dann gleich eine KTM kaufen können :peng:
Gruß Thomas
PS.: Die Tuningmaßnahme die nichts kostet, 15 PS / 30 km/h mehr Spitze bringt und jeder Depp in 5 Minuten machen kann...........
die gibt es nicht
Die Konstukteure sind schließlich auch nicht ganz blöd...

Seit Villars bin ich eindeutig schneller und runder unterwegs (für meine limitierten Verhältnisse

Als nächstes einen Endtopf ohne Kat montieren und den Vergaser anpassen.
Alles andere kostet richtig Kohle und geht wohl auch massiv auf die Lebensdauer, da hättest du dir dann gleich eine KTM kaufen können :peng:

Gruß Thomas
PS.: Die Tuningmaßnahme die nichts kostet, 15 PS / 30 km/h mehr Spitze bringt und jeder Depp in 5 Minuten machen kann...........
die gibt es nicht

Die Konstukteure sind schließlich auch nicht ganz blöd...
BMW X-Country,
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
-----------------------------------
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
-----------------------------------
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
-
- HVA-Neuling
die beste tuning
ist ganz einfach kosted rund 80 euro und bringt sehr viel, habs bei mir probiert, und lauft wie die sau geh mal ein JD düsen kit besorgen die sind wirklich den hammer kein ewigen suchen nach die richtigen einstellung für dein moped mehr rein damit und schon kanst du auch fliegen, kann man aber nur über internet bestellen
www.jdjetting.com
so lang du ein model mit vergasser hast funktioniert dieser kit, aber NICHT mit dem einspritser model
www.jdjetting.com
so lang du ein model mit vergasser hast funktioniert dieser kit, aber NICHT mit dem einspritser model
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
Nach dem der gute Mensch von Zupin mein ganzes Motorrad vermessen hatte, sagten Sie es währe der Killschalter gewesen! Er hätte griechstrom verursacht und so ist sie dahingegangen.#
Habe eh schon gehört das manche steuerboxen mehr andere weniger leistung bzw. zündvolge hätten? gruss Matze
Nach dem der gute Mensch von Zupin mein ganzes Motorrad vermessen hatte, sagten Sie es währe der Killschalter gewesen! Er hätte griechstrom verursacht und so ist sie dahingegangen.#
Habe eh schon gehört das manche steuerboxen mehr andere weniger leistung bzw. zündvolge hätten? gruss Matze