KillerHusky hat geschrieben:Amis, wir hben auch einen, also mei stiefvater, der hat nen 79er Ford Thunderbird small block Limeted und den sei kumpel hat nen Cadillac DeVille mit 7,2 Liter Hubraum. würd ja gern a foto rein stellen nur ich krieg das nich gebacken
@Husky SM thx für den link... sieht ja ziemlich verwirrend aus...bin kei pc- spezi...aber ich werds mal ausprobieren wenn ich viiieeel zeit hab aber dein vater hat nen r8 als firmenauto, wo arbeited der denn??? bei der CIA oder was??
@emti sind 400Nm nich etwas viel für ne 2l diesel maschine... soviel hat ja grad mal der v8 von mei bruder und der zieht bestimmt nen seat mit ner 2l maschine ab
aso, ja ich weiß das ein diesel mehr drehmoment hat als ein Benziner mit gleichen hubraum. Aber meine Schwester hat nen 320d Bj. 05 mit 150ps. der geht zwar gut noch lange nich so gut wie der v8 von mei bruder. 400Nm ist seeehr viel und Nm bekommt man in der Regel eigendlich nur von HUBRAUM... und kennt ihr den Spruch: KRAFT KOMMT VON KRAFTSTOFF
ja gut vor nem v8 würde ich kapitulieren ich rede jetzt von 320 bis 530 etc. und audi A4/6 1.8t bis 2,7l tdi.
die denken immer sie sind die größten und erwarten die leistung net von meinem kleinen.
wobei mir da auch vor einigen wochen ne story passierte.
war mit nem 280ps benz unterwegs und hatte grad locker fluffige 250 drauf als nen renault clio vor mir mit 190 raus zieht. ich also gebremst. dann zog noch irgend ne andere nuckelpille raus und wir waren auf 140.
ich dachte mir nur so dass sich der clio jetzt da dran vorbei quälen soll damit ich die höchstgeschwindigkeit mal austesten kann.
hmm...das war nen clio rs mit 250ps. er hat mich zwar net abgekocht aber wirklich ran bin ich auch net gekommen. ab 240 war ich dann schneller. da werd ich trotzdem bis heute nicht drüber fertig. geile karre!
lol , aber respekt vor deinen seat. wusst net das die so gut gehen...aber das gemeine is ja das mein bruder hinten an seinen5er 16V dranstehen hat... das ist der köder für die ganzen VWs und Opels... Dabei hat er 16 Ventile pro zylinderbank^^ Die merkens dann erst wenn er losfährt das es kein 16v ist...
der respekt gebührt keinesfalls seat sondern dem mutterkonzern vw !
audi hat den ertsen tdi um '88 in neckarsulm entwickelt. dann wurde er '90 in den audi 100 eingebaut und als man merkte wie geil die motoren sind hat man entwickelt und die palette vervielfältigt und heute haben die motoren jede konzern-beule.
was jetzt nicht abwertend klingen soll aber is halt so. vw rulez.
den einzigen den ich von seat richtig geil finde is der cupra. und von vw garnichts... doch der corrado war gut, der einzige der bei vw zum teil noch per hand gebaut wurde. Die anderen find ich sind totale plastikbomber von innenraum und so. Ich glaub ich hol mir lieber nen 30 Jahre alten BMW statt nen VW... schon aus Prinzip... Man muss mal überlegen...man zahlt heutzutage für nen durchschnittswagen also nen Golf gleich mal 30000 latten... Für 30000 hol ich mir lieber nen gebrauchten BMW oder nen geilen Ami mit big block wenn ich schon ein alltagsauto hätte. Aber ich glaub das wird nie passieren^^... geilster Ami: Dodge Charger Bj.69, finde ich @Husky SM wenns um entwicklung geht hatt VW glaub ich nich viel an der Spitze zu suchen. Mercedes hat schon etlich viel entwickelt.. Die hatten schon 1977 ABS und Airbag in der S- Klasse. VW hatte noch nich mal ABS 1990 überall drinne
das warn joke mit dem ich verdeutlichen will dass ein golf nie und nimmer mal eben so schnell 30t € kostet. das wär ja noch schöner. da muss dann schon n bissl was drin sein.
und wir haben nen 33 jahre alten bmw. dann aber lieber der popligste neuzeit karren. ist ne wahnsinns arbeit die mühle. ich sag nur rost- rost überall nur rost und er wird immer wieder durchkommmen egal was du machst.
jo der gleichen meinung bin ich auch emti sohn golf ist einfach mal total überteuert... Und sohn alter BMW is klar das der ein bisschen zuneigung kriegen muss... dafür sieht man aber nich mal eben in ner straße 5 stück davon... UNd ich will mal sohn Golf mit 33 Jahren auf den Buckel sehen. Da ist das ein einziger rostklumpen und fahrn wird er auch nich mehr weil die karre scho elektronisch am ende is... Und ich steh nich auf solche übelsten kleinwagen von heute... solche elefantenrollschuhe mit ihren 1.2 maschinen und 45ps
^^^na da hast recht. scheiß elektronik. nimmt wohl leider auch zunehmend in unseren bikes einzug....ich sag 07er modelle der sm's...
zum bmw: naja n bisschen zuneigung ist stark untertrieben aber dafür kommt die belohnung wenn man mit fährt. die 100ps gehen in der (noch leichten) karre richtig gut ab...
aber ürsprünglich gings hier mal nicht um autos, sondern um hinterradreifen für ein motorrad
is doch egal, das prinzip dieses forums ist doch sich infos und erfahrungen auszutauschen sodas man von dingen die man noch nie verstanden hat mal informiert wird... naja mein statement is halt das ich mir wahrscheinlich in meinen ganzen leben n ie einen neuwagen kaufen werde weil ich für das gleiche geld was ein golf5 neu kosted auch einen 7er bekomme der vielleicht 6 oder 7 jahre alt ist und nen 7er sieht man nich so oft auf der straße wie nen golf... BMW... das erinnert mich an was... mein bruder hat noch nen umgebauten alten 535i als stockcar. aber der is scho wieder zerheißt. zylinderkopf beim testen gerissen... aber der ging auch gut... 180ps vergasermotor
Zuletzt geändert von KillerHusky am 21.06.07 - 21:45, insgesamt 1-mal geändert.