Vom Quad verpresst!
Moderator: Moderatoren
ein richtiger huskyfahrer weiß dass er zumindest unter den 125ern so ziemlich das beste unterm arsch hat und hat solche manöver nicht nötig.
"ein richtiger huskyfahrer" ooohooooh achtung achtung

"so ziemlich das beste unterm arsch hat und solche manöver nicht nötig"
was für ein dämlicher spruch

omg
soso aber andere markenfahrer haben sowas nötig?

du bist wohl so einer: "hört hört ich fahr husky, ich kann zwar nicht fahren aber habt respekt vor mir"
wieso sind viele 125er husky fahrer nur so verdammt arrogant?

- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
@Reyez: Auf Seite 1 findest du alles an Beleidigungen und dummen Sprüchen für den Kriegsfall. Der obere Spruch ist da noch harmlos. Ich kann dir allerdings recht geben.
Quads haben eine Variomatik? Ich dachte immer, sie hätten Schaltungen...
Wenn die 510er schon keine Chance hatten, werde ich wohl auch auf meinen Supersportler warten müssen...
. Aber das Quad, von dem du sprichst, hatte aber mehr als 39PS.
Florian
Quads haben eine Variomatik? Ich dachte immer, sie hätten Schaltungen...
Wenn die 510er schon keine Chance hatten, werde ich wohl auch auf meinen Supersportler warten müssen...

Florian
da gibts grad so nen traurigen thread im nachbarforum, wenn ich es so nennen darf:
http://www.125er-forum.de/15-biker-talk ... leute.html

http://www.125er-forum.de/15-biker-talk ... leute.html

[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
- emti
- Foren-Hooligan
kyffhäuser ist ja nicht weit weg...fliegt der mir über die motorhaube hau ihm danach eins rein!
so'n spasst...
das traurige ist ja bei solchen kunden, dass die selber nix großartig abbekommen aber dafür die unschuldigen die trifft es meist am schlimmsten. warum das so ist wüsste ich auch gern mal....
so'n spasst...
das traurige ist ja bei solchen kunden, dass die selber nix großartig abbekommen aber dafür die unschuldigen die trifft es meist am schlimmsten. warum das so ist wüsste ich auch gern mal....

Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...