Mal ne Frage zur Vollgas-Faustregel..
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- KillerHusky
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mann ne wr hat ne ölpumpe nur die cr net und die cr hat auch ne andere zündung.... außerdem hab ich das nich zusammen hängend geschrieben mit übersetzung leistung... könnt wetten das das jeder hier kapiert bloß du net...weiß ich nicht könnt ich mir aber denken... ich hab geschrieben das wenn sie fettig läuft keine leistung mehr hat und emti hat an seiner 360er wr glaub au ne ölpumpe
Wer früher stirbt ist länger tot^^
- KillerHusky
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ey kommst du vom mars?? oder von nen andern stern??? also fettig= wenn man die ÖLPUMPE so einstellt das der motor mehr öl bekommt als er verbrenne kann... und komischerweise hab ich einen wr kolben und einen cr zylinder verbaut... und das passt nich auf ner wre. nur Sch**** labern. hmm dachte eig nich das ich sowas mach 

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- KillerHusky
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Achso, wenn die Ölpumpe hochgestellt ist, dann ist der Motor fettig. Sorry wusst ich nicht, aber man lernt doch jeden Tag dazu. Warum sagt man dann eigentlich nicht ölig? Weil ist ja eigentlich Öl.
Hm du hast einen WR Kolben und einen CR Zylinder verbaut? Na dann, die passen natürlich nicht auf eine WRE. Hast wohl eine Super-WR von Husqvarna bekommen? Mit ner Ölpumpe kostenlos obendrauf. Aber wenn dein Crossfreak das sagt, da muss ich mich natürlich geschlagen geben. Schreib doch am besten mal Zupin an, und berichte ihnen das die Homepage und alle Prospekte fehlerhaft sind.
Hm du hast einen WR Kolben und einen CR Zylinder verbaut? Na dann, die passen natürlich nicht auf eine WRE. Hast wohl eine Super-WR von Husqvarna bekommen? Mit ner Ölpumpe kostenlos obendrauf. Aber wenn dein Crossfreak das sagt, da muss ich mich natürlich geschlagen geben. Schreib doch am besten mal Zupin an, und berichte ihnen das die Homepage und alle Prospekte fehlerhaft sind.
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mann ich kenn dich ja verstehen, aber ich kann auch nur das sagen was mein crosshändler und der vorbesitzer gelabert haben. mit der ölpumpe kp. aber mein crossfutzi hat mir die teile besorgt, also zylinder...bla bla usw. und das is halt von ner wr/cr un des passt ja bei der wre vorn unfd hinten nich...also kanns ja nur ne wr sein oder??? fettig ölig is doch alles das gleiche..außerdem ist das gute stück jetz fast 7 jahre alt... im oktober wird sie 7 also direkt von husqvarna ist sie nicht
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...da die WR mit Kraftstoff-Öl-Gemisch betankt wird!!!!eXaByte hat geschrieben:Nein, die WR hat keine Ölpumpe....


Geheimlabor bei Vollmond zur Geisterstunde unter Beschwörung
geheimer VooDoo-Formeln selbst her!

KillerHusky hat geschrieben:mann ne wr hat ne ölpumpe nur die cr net
Die WR ist lt. meinem WHB bis auf das Lampen- und Blinkergedöns so
ziemlich baugleich mit der CR.




[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
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- emti
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nee nee bole...wenn du dein öl so zubereitest kann das nix werden!
da musste noch nen geheimen hindu tanz machen (bring ich dir gerne bei) und vorher im wald einige kräuter und co. sammeln (will nicht zu viel verraten!)
DANN hast du das richtige gebräu.
damit läuft meine 360er mit doppelter ölpumpe wie geschmiert (welch wortspiel!)
...............wahnsinn was hier entsteht!
@killer: am besten du suchst dir nen anwalt und verklagst dein super cross profi!
da musste noch nen geheimen hindu tanz machen (bring ich dir gerne bei) und vorher im wald einige kräuter und co. sammeln (will nicht zu viel verraten!)
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na in nen öltank, und mit in den sprit. mann wieso könnt ihr mir nich mal lieber richtig helfen, statt immer nur quark zu reden
ich mein ich find das ja nich toll mit der ganzen kaka ´hier. der verkäufer hat mir ne wr verkauft und jetz solls keine sein???
Mein motocross mensch hat mir auch erzählt das das eine wr ist... und die teile da dran sind auch von ner wr... Der motocrossfreak hat mir auch geraten das teil so schnell wie möglich zu verkaufen weil die eine reinste fehlkonstruktion ist. er sagte: Diese Scheißdinger gehören auf die strecke und nich auf die straße... dieses motorrad ist eine totale fehlkonstruktion... die haben einfach ne ölpumpe genommen und das auf nen crossmotor drauf geschraubt... und von da an war ich überzeugt eine wr zu haben
und jetz is das bloß ne wre







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naja dann hättest du anfangs nicht so ne grße klappe haben dürfen! wie man in den wald hinein ruft- so schallts zurück!
dein händler hat dir irgendwelche Sch**** angedreht!
es gibt keine wr mit ölpumpe und man könnte auch nicht einfach mal eben eine dranschrauben. unmöglich!
was hast du dafür gelöhnt?
4500 rum oder eher 8000 ??

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es gibt keine wr mit ölpumpe und man könnte auch nicht einfach mal eben eine dranschrauben. unmöglich!

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[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
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Also, emti:
Ich habe mir deine Worte noch mal durch den Kopf gehen lassen und bemerkte, dass du in Puncto Autobahn-/Crossbahn-Vergleich recht hast.
Logisch, da der Motor beim Crossen ständig Lastwechsel hat und bei der Autobahn monoton, d.h. mit konstanter Drehzahl, gefahren wird.
Ich bezog mich beim höheren Verschleiß beim Crossen irrtümlich auf das Fahrwerk, was im Nachhinein hier nicht relevant ist, da wir vom Motor sprechen.
Allerdings hast du vergessen, dass der 125er Motor, speziell gedrosselt, sowieso fast immer Vollgas betätigt werden muss, damit es einigermaßen vorangeht. Nicht nur auf Autobahnen, sondern auch auf der Landstraße.
Wobei ich dazu sagen muss, dass dort ja die U/min auch noch ein bisschen geändert wird.
Deshalb hat eine kurze Autobahnfahrt ( so in etwa 10-20km) wohl keine gravierenden Auswirkungen auf die Lebensdauer des Zylinders; bei längeren Fahrten ist das selbstverständlich was anderes...
Flo
Ich habe mir deine Worte noch mal durch den Kopf gehen lassen und bemerkte, dass du in Puncto Autobahn-/Crossbahn-Vergleich recht hast.
Logisch, da der Motor beim Crossen ständig Lastwechsel hat und bei der Autobahn monoton, d.h. mit konstanter Drehzahl, gefahren wird.
Ich bezog mich beim höheren Verschleiß beim Crossen irrtümlich auf das Fahrwerk, was im Nachhinein hier nicht relevant ist, da wir vom Motor sprechen.

Allerdings hast du vergessen, dass der 125er Motor, speziell gedrosselt, sowieso fast immer Vollgas betätigt werden muss, damit es einigermaßen vorangeht. Nicht nur auf Autobahnen, sondern auch auf der Landstraße.
Wobei ich dazu sagen muss, dass dort ja die U/min auch noch ein bisschen geändert wird.
Deshalb hat eine kurze Autobahnfahrt ( so in etwa 10-20km) wohl keine gravierenden Auswirkungen auf die Lebensdauer des Zylinders; bei längeren Fahrten ist das selbstverständlich was anderes...
Flo
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@don flo:
na wenn du das so sagst!
die 125er brauch trotzdem lastwechsel. bleibt doch der selbe motor ob gedrosselt oder nicht.
und 20km vollgas ist ne ganze menge!
da fährste ja fast ne halbe stunde
du musst ja nicht so rasen. die geht auch langsamer vorwärts. außer man lässt sich (wie im anderen fred erwähnt) sehr leicht von jedem provozieren. dann muss man natürlich treten.
na wenn du das so sagst!
die 125er brauch trotzdem lastwechsel. bleibt doch der selbe motor ob gedrosselt oder nicht.
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