Kat
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Kat
Hallo ich wollt mal wissen ob die 125er Husqvarna nen Kat haben, habe schon mal was im Forum über ungeregelten Kat gelesen aber kann mir das nicht richtig vorstellen. Klärt mich bitte mal darüber auf! Danke schon mal über sinnvolle Antworten. mfg
mein vorgänger is die ganze zeit vollsyntetisches öl gefahren (komplett gedrosselt) und wenn man hinten in des röhrchen am endtopf langt, kann man richtig den ruß rauskratzen...ich denk das des von dem öl kommt, oder?
bringt es was die auspuffanlage auszubrennen oder schadet des mehr als es was nützt?
bringt es was die auspuffanlage auszubrennen oder schadet des mehr als es was nützt?
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
sind des die sechskantschrauben wo man den aufmacht? kann ich den einfach so aufmachen oder muss ich da aufpassen das da iwas rausfliegt(?), weil ich hab kein bock wenn die bullen dann meinen ja die ist zu laut und es dann heißt ja am auspuff ist rumgeschraubt worden...bei mir sind die voll aufm auspuff trip!!
- kamikazeracer
- HVA-Gott
- KillerHusky
- HVA-Mitglied
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Oh ja...davon kann ich auch ein Lied singen:
Ich wollte den Endtopf aufmachen, um ihn zu putzen, da mein Möp schon deutlich zugestopft ist. Aber trotz Entfernens der Sechskantschrauben hat siech das Ding nicht öffnen lassen; also hab ich's, wie andere hier, lieber gelassen. Den Krümmer mach ich ab und zu mit einem 2t-Auspuffreiniger sauber. Den habe ich übrigens vom Götz (www.goetz-motorsport.de). In den Krümmer sprühen, einwirken lassen und fertig. Ihr glaubt nicht, was da alles danach rauskommt...
.
Ich wollte den Endtopf aufmachen, um ihn zu putzen, da mein Möp schon deutlich zugestopft ist. Aber trotz Entfernens der Sechskantschrauben hat siech das Ding nicht öffnen lassen; also hab ich's, wie andere hier, lieber gelassen. Den Krümmer mach ich ab und zu mit einem 2t-Auspuffreiniger sauber. Den habe ich übrigens vom Götz (www.goetz-motorsport.de). In den Krümmer sprühen, einwirken lassen und fertig. Ihr glaubt nicht, was da alles danach rauskommt...