PS frage ?
Moderator: Moderatoren
PS frage ?
so habs mir lange überlegt aber jetzt mach ich doch einen thread auf.
hab gestern mich so ein bisschen bei www.motoscout24.de gesurft und bin dabei auf zwei motorräder gestoßen http://www.motoscout24.autoscout24.de/P ... l.aspx?id= bttbwozgot wenn der link nicht geht das ist eine husky wre 125 mit 25kw 35 ps laut angaben dort
und hier das 07er modell
http://www.motoscout24.autoscout24.de/P ... l.aspx?id= btikokzrwd
laut händler hier 11kw 14ps
so und jetzt meine frage das motorrad vom ersten link ist ein älteres modell sind die älteren huskys besser von der leistung oder ist das alles nur müll was da steht?
und wieviel ps hab ich den jetzt eigentlich offen? fahre eine husqvarna wre 06er modell
bitte um hilfe
MFG GAPrider
hab gestern mich so ein bisschen bei www.motoscout24.de gesurft und bin dabei auf zwei motorräder gestoßen http://www.motoscout24.autoscout24.de/P ... l.aspx?id= bttbwozgot wenn der link nicht geht das ist eine husky wre 125 mit 25kw 35 ps laut angaben dort
und hier das 07er modell
http://www.motoscout24.autoscout24.de/P ... l.aspx?id= btikokzrwd
laut händler hier 11kw 14ps
so und jetzt meine frage das motorrad vom ersten link ist ein älteres modell sind die älteren huskys besser von der leistung oder ist das alles nur müll was da steht?
und wieviel ps hab ich den jetzt eigentlich offen? fahre eine husqvarna wre 06er modell
bitte um hilfe
MFG GAPrider
yamaha DT = steig ab und geh
Ride the horse - don´t let the horse ride you
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
So sieht es aus. Wenn ich ehrlich sein soll: Wir stützen uns doch alle auf PS zahlen, die wir aus mehr oder weniger vertrauenswürdigen Kreisen haben. Wer sagt mir, dass mein Motorrad tatsächlich wie im Brief steht 11PS hat? Auf dem Prüfstand war doch noch kaum jemand (ich will demnächst übrigens drauf!!).
das ist doch gar nicht mal so schlecht
ich bin gerade voll happy gedrosselt werd ich so 11 haben oder ?
hier mein gutes stück beim free riden
hier mein gutes stück beim free riden
Zuletzt geändert von GAPrider am 09.06.07 - 13:53, insgesamt 3-mal geändert.
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Für den Hobbygebrauch ist die Kleidung nicht so wichtig.
Trotzdem habe ich MotoX-Hose und Hemd von Sinisalo in der Husky-Kollektion (ich hatte Glück; sie hatten noch weiß-gelb-blaue, obwohl seit kurzem weiß-rot-silber). Demnächst lege ich mir noch einen Brustschutz zu. Schließlich sieht's dann gleich professionell aus!

Trotzdem habe ich MotoX-Hose und Hemd von Sinisalo in der Husky-Kollektion (ich hatte Glück; sie hatten noch weiß-gelb-blaue, obwohl seit kurzem weiß-rot-silber). Demnächst lege ich mir noch einen Brustschutz zu. Schließlich sieht's dann gleich professionell aus!
- j_hofegger
- HVA-Neuling
ich war letzte woche auf einem Prüfstand mit meiner wre 125 BJ: 1998 und das gerät hat sate 38PS angezeigt!! HAbe aber nur eine komplet anlage von hgs und einbisschen eigentuning!! geht wie die sau habe letztens meinen freund mit einer honda 125 BJ: 2001 verblasen.....
einfach auf mein profil gehn da seht ihr meine "waffe"
ich war letzte woche auf einem Prüfstand mit meiner wre 125 BJ: 1998 und das gerät hat sate 38PS angezeigt!! HAbe aber nur eine komplet anlage von hgs und einbisschen eigentuning!! geht wie die sau habe letztens meinen freund mit einer honda 125 BJ: 2001 verblasen.....
einfach auf mein profil gehn da seht ihr meine "waffe"
wow @hofegger scheiss geiles teil die hast ja zu einer cross umgebaut
hab heute die nummernschild halterung wegebaut das teil hats schon voll weggeschliffen jetzt ist mein schild nur noch an der gelben halterung hoffentlich reist es das nicht weg ansonsten brauch ich ja eigentlich ein ganzes neues heck
hab heute die nummernschild halterung wegebaut das teil hats schon voll weggeschliffen jetzt ist mein schild nur noch an der gelben halterung hoffentlich reist es das nicht weg ansonsten brauch ich ja eigentlich ein ganzes neues heck
- j_hofegger
- HVA-Neuling
DAnke für meine möp war auch ein haufen arbeit aber zum glück haben wir eine autowerstatt zuhause!!
also die honda war schon ein harter brocken....
weil sie war keine enduro sonder eine cr (cross)
Heute ist mir etwas schlimmes passiert ich habe meine heißgeliebte husky abgestochen
!! bin auf dem 4. gang gewes wollte gerade draufschalten und aufeinmal stand mein hinterreifen.....!
habe sie gleich mit meinen vater zerleg es ist ein pleulschaden das pleullager hat 1-2mm spiel
!! am montag bringen wir gleich den motor zu einem husquvarna-shop.... Meine pleulstange hat sich drinern im motor verfärbt anscheinen ist sie überdreht worden denn der kolben hat keinen kratzer und da zylinderwand ist genauso nicht zerkratzt!!
also die honda war schon ein harter brocken....
weil sie war keine enduro sonder eine cr (cross)
Heute ist mir etwas schlimmes passiert ich habe meine heißgeliebte husky abgestochen
habe sie gleich mit meinen vater zerleg es ist ein pleulschaden das pleullager hat 1-2mm spiel
- kamikazeracer
- HVA-Gott
- j_hofegger
- HVA-Neuling
jungs wisst ihr wo ich einen neuen kupplungs griff herkrieg für meine wre ein freund von mir hat nämlich heute die kupplung fallen lassen und das möp ist mit samt ihn auf den schotterweg geflogen.
dazu wäre viell noch so ein polier mittel mit dem ich die kratzer aus dem plastik rauskrieg hilfreich.
und neue griffe brauch ich sowieso aber da weiss ich schon wo ich die herbekomm.
dazu wäre viell noch so ein polier mittel mit dem ich die kratzer aus dem plastik rauskrieg hilfreich.
und neue griffe brauch ich sowieso aber da weiss ich schon wo ich die herbekomm.
naja so schauts auch nicht so gut aus.
ohh man mein freind kann halt einfach nicht moped fahren der soll bei seinen bike bleiben
habs gerade schon bei zupin gesehen da gibts nur einen passt der dann auch ansonsten so ein farbiger griff hätte schon style
ohh man mein freind kann halt einfach nicht moped fahren der soll bei seinen bike bleiben
habs gerade schon bei zupin gesehen da gibts nur einen passt der dann auch ansonsten so ein farbiger griff hätte schon style