lichtmaske runter, die lämpchen sind nur von unten in den tacho gesteckt, brauchst also nur rausziehen und eine neue lampe in die fassung stecken...
war bei mir auch schon zwei mal defekt...
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
danke habs auch gemacht war kinderleicht. die maske kann man grad in der mitte aus dem zapfen aushängen und vorklappen. echt super gelöst. hut ab. sehr wartungsfreunndlich. kompliment an die husky-ingenieure, die die geniale maske mittlerweile leider nicht mehr verbauen....
Ich bin heute zur Post gefahren (mit Paket auf dem Heck); als ich rechts blinken wollte, ist folgendes passiert:
1. Blinkschalter rechts betätigt
2. Blink-Kontrolllampe leuchtet (etwas länger als normal),
vorderer Blinker wie Kontrolllampe,
hinterer Blinker inaktiv
3. Blink-Kontrolllampe aus
vorderer Blinker aus
hinterer Blinker aus
4. kein weiterer Mucks
Ich wollte schon weiter zum Händler fahren, bin dann aber doch erst mal heim um die Chose in Ruhe anzuschauen. Daheim ist alles wieder normal gegangen, wobei am Anfang direkt nach dem Betätigen des Schalters die Blinker etwas länger geleuchtet haben.
Nach 5 Mal war alles völlig normal.
hab ich als auch. ich mach dann die blinker öfters hintereinander an und aus und dann tuts nach ner weile wieder. kein stress. hatte aber auch schon, als sie noch ganz gut und unschuldig war , öfters wackler an den birnchen. musste dann während der fahrt immer drauf herum kloppen bis die Sch**** wieder ging....man stelle sich das bei flotter fahrt auf dem beschleuningungsstreifen vor ....naja hab dann einfach mal die kontakte etwas angeraut und härter rangebogen. funzt bis heute ohne weitere probs...