Hallo Leute,
Hab ne 99er 610te mit Ducati Zündung. Das Teil springt auf einmal schlecht an, wenn es läuft, geht es irgendwann wieder aus, mal bei Standgas, mal beim Gasgeben.
Das rot-weiße Kabel hinter der Lampenmaske hatte ne Scheuerstelle- war aber leider nicht der Fehler!?
Hat jemand Werte um die Zündung mal durchzumessen oder einen anderen Tipp bzw Rat?
MfG Hecke.
Zündungsproblem 99er 610te (Duc-Zünd.)
Moderator: Moderatoren
Re: Zündungsproblem 99er 610te (Duc-Zünd.)
hi hecke
mal ne frage....wie kommst du darauf das das prob. an der zündung liegen könnte ??
mfg, steve
mal ne frage....wie kommst du darauf das das prob. an der zündung liegen könnte ??
mfg, steve
Komme auf die Zündung, weil Ventile eingestellt sind und der Vergaser komplett gereinigt wurde incl. aller Filter (auch im Tank). Schläuche neu etc. Die Zündkerze ist nat. auch neu!!
Gibt´s vielleicht sonst noch was, was es anderes sein kann??
So long...
Hecke.
Gibt´s vielleicht sonst noch was, was es anderes sein kann??
So long...
Hecke.
hi nochmals...
schliess mal erst probs mit zündung aus....lass anlage vom fachmann durch checken....wegen den werten kann ich dir nicht weiter helfen, fahr ne wr 360....es sollte sich aber wohl einer im forum finden..
hast du mal nach geschaut ob der kraftstoff-fluss da ist...ned das die mühle zu wenig benzin bekommt, tankentlüftung (kleines loch im tankdeckel) frei??
wie schaut denn die zündkerze aus wenn die mühle aus gegangen ist?
du kannst auch mal bei moto-rumpf in köln anrufen....absolute spezialisten !!
www.motorumpf.de
so long....steve
schliess mal erst probs mit zündung aus....lass anlage vom fachmann durch checken....wegen den werten kann ich dir nicht weiter helfen, fahr ne wr 360....es sollte sich aber wohl einer im forum finden..
hast du mal nach geschaut ob der kraftstoff-fluss da ist...ned das die mühle zu wenig benzin bekommt, tankentlüftung (kleines loch im tankdeckel) frei??
wie schaut denn die zündkerze aus wenn die mühle aus gegangen ist?
du kannst auch mal bei moto-rumpf in köln anrufen....absolute spezialisten !!
www.motorumpf.de
so long....steve
Danke für Eure wertvollen Tipps!!!
Habe von Zupin die Werte um die komplette Zündanlage durchzumessen bekommen.
Am Ende lag der Fehler wie schon angenommen an der CDI die mal Funktionierte, mal nicht....
Aber man kann sich ja auch erstmal ´n paar Tage mit som Kinderkram wie Kerze oder Benzinschläuchen beschäftigen.
Ich hoffe, das andere Leute die Probleme mit Ihrer Maschine haben, mehr Resonanz bzw. bessere Tipps und vielleicht auch sofort Antworten auf IHRE Fragen erhalten.
SO LONG Hecke. >:(
Habe von Zupin die Werte um die komplette Zündanlage durchzumessen bekommen.
Am Ende lag der Fehler wie schon angenommen an der CDI die mal Funktionierte, mal nicht....
Aber man kann sich ja auch erstmal ´n paar Tage mit som Kinderkram wie Kerze oder Benzinschläuchen beschäftigen.
Ich hoffe, das andere Leute die Probleme mit Ihrer Maschine haben, mehr Resonanz bzw. bessere Tipps und vielleicht auch sofort Antworten auf IHRE Fragen erhalten.
SO LONG Hecke. >:(