fragen wegen einen umbau

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
j_hofegger
HVA-Neuling
fragen wegen einen umbau

Beitrag von j_hofegger »

hi leut,

ich pack das hier hinein weil es ja schon eine motocross ist!!

habe mir vor einiger zeit eine 125 husky motocross gekauft!!
aber ich wusste nich das es eine wre ist/war denn sie war schon umgebaut also ohne licht, dacho und und und!! Habe jz in anderen foren gelesen das die wre die abgeschwechte version von der wr oder cr ist!! das stört mich wansenig!! :evil:
bin aber draufgekommen das mein vorbesitzer schon das komplete fahrwerk von einer cr eingebaut hat!! :D dazu is zu sagen das die husky nur im gelände und auch auf motocrosskursen bewegt wird!
so jetzt zu meiner frage:

ist ein sehr großer untschied zwieschen einen wre oder cr motor? (gemeind ist damit nur der motor kein vergaser oder auspuff)

und wo bekomme ich einen billigen 38er vergaser her könnt ihr mir da weiterhelfen??

könnt ihr mir bitte noch andere tuningtipps geben??

habe ich zu erwähnen vergessen das ich eine hgs komplet anlage angebracht habe und die getrennt schmierung ist auch schon abgebaut worden fahre mit 1:40 - 1:50 gemisch!!

danke schon in voraus

mfg Hofi
Huskynator
HVA-Driftkönig
Beitrag von Huskynator »

soweit ich weiß hat die WR eine mechanische ass und nen anderen zylinderkopf ..:!
Der um bau muss ja ein vermögen gekostet haben ...! da wäre gleich ne cr billiger gewesen ....
Roller sichten und vernichten ...
j_hofegger
HVA-Neuling
Beitrag von j_hofegger »

nur einen anderen zylinderkopf??

und kann man noch etwas machen das sie mehr leistung bekommt??

eine frage habe ich noch, ich habe ja eine hgs anlage welche bedüsung brauche ich bei einen 28er vergaser bitte nur richtwerte!?

PS.: was der umbau vom fahrwerk gekostet hat must du meine vorbesitzer fragen nicht mich!

mfg Hofi
Flake
HVA-Neuling

Vergaser!

Beitrag von Flake »

Servus!
Eine gute Anlaufstelle ist TOPHAM VERGASERTECHNIK - die wissen echt alles über die Materie! Gibs mal als Google Suchbegriff ein.
Keep on riding - Flake
waldy
HVA-Brenner
Beitrag von waldy »

j_hofegger hat geschrieben:nur einen anderen zylinderkopf??

und kann man noch etwas machen das sie mehr leistung bekommt??

eine frage habe ich noch, ich habe ja eine hgs anlage welche bedüsung brauche ich bei einen 28er vergaser bitte nur richtwerte!?

PS.: was der umbau vom fahrwerk gekostet hat must du meine vorbesitzer fragen nicht mich!

mfg Hofi
kauf dir n 38er mikuni tmx.da kannst du dich von der bedüsung von ner cr an deine optimale rantasten ! :)
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
sLothiC
HVA-Driftkönig
Beitrag von sLothiC »

der cr motor hat keine ausgleichswelle...
j_hofegger
HVA-Neuling
Beitrag von j_hofegger »

perfekt die tipps werde ich mir zu herzen nehmen!
danke schon einmal und wem noch etwas einfällt bitte dazu schreiben!!

mfg Hofi
Antworten