SM Kleidung

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Everts-Fan
HVA-Neuling

SM Kleidung

Beitrag von Everts-Fan »

Hallo, nun habe ich endlich meine neue 510er SM. Nun fehlt mir nur noch die richtige Kleidung. Ich habe da so an eine Leder Kombi und natürlich an gute Stiefel gedacht, das alles sollte aber nicht zu teuer werden.

Gibt es da was zu beachten, wenn ja was ... , kennt ihr vielleicht gute Internetseiten wo man gute SM Kleidung findet.

Vielen Dank für eure Hilfe.
SQuidy
HVA-Ersttäter

Beitrag von SQuidy »

Kleiner Tip....spare nicht bei der Kleidung. Wäre das letzte wo ich kompromisse eingehen würde denn genau da macht sich der Preis bezahlt. Nur so als denkanstoss. Aber ne Lederkombi klingt schonmal vernünftig.
benji-n

Beitrag von benji-n »

bei www.harro.de gibst ne gute und vorallem günstige kombi. heisst promotion kombi ist speziel für supermoto und kostet um die 350,-€. dazu kommt das sie rot/weiss ist und damit gut zu deiner 510er passt zu der ich dir gratuliere und viel spaß wünsche.

mfg benji
Thilo
HVA-Mitglied
Motorrad: SM 510R

Beitrag von Thilo »

Ansonsten hat auch Polo ein günstiges Kombi. Preislich dem Harro gleichgestellt. Werde für mich nun das vom Polo holen, da ich Vorort probieren kann und nicht hin und her senden muss!
Wer bremst verliert! => deswegen verlier ich zur Zeit auch regelmässig ;)
heinster
HVA-Neuling
Beitrag von heinster »

ich wollte auch nit sooo viel ausgeben und jetzt hab ich nen dainese kombi und schicke alpinstars schuhe.

kleiner tip.

es gibt ja genug die kombies loswerden wollen.
hab meinen von knappen 800€ auf 550 runtergehandelt.
also handeln handeln handeln ... die ham genug spielraum.

und die schuhe kann ich die tech 3 von alpinstars empfehlen. die sind nich gar so hoch vom schaft her und sehr bequem. auch mit die billigsten die du in dem segment bekommst. 179 € bei den meisten händlern.

mfg
SM 570 R
Freudi

Beitrag von Freudi »

Wer von euch hat den einen Shift Kombi?

Irgendjemand hat geschrieben er hat ihn direkt bei Shift gekauft!

Weiss jemand wer das war?
matze82

Beitrag von matze82 »

@ freudi

ich hab nen shift kombi

war aber vom zupin.

hier: www.mps-racing.de
bekommst den einteiler für 499€

mfg

matze

PS:
der kombi ist der hammer. super qualität und bewegungsfreiheit. hat vor zwie wochen meinen highsider auch gut überstanden
Freudi

Beitrag von Freudi »

Entweder ich bin dumm oder der Mps hat keine Kombis mehr.

War gestern auf Shiftracing.com und da kriegt man einen 2-teiler für 299 Dollar, entspricht ca. knapp über 200 Euro. Gut Versandkosten kommen noch dazu, keine Ahnung wieviel das ausmacht.

Bin am überlegen ob ich ihn direkt bestelle.
matze82

Beitrag von matze82 »

@ freudi

der mps hat die net im online-shop.

die hängen bei dem im laden

mfg

matze
Migge

Beitrag von Migge »

Hat MPS viel Kleidungsmaterial da?
Muss da demnächst sowieso mal da hin wegen meiner SMR.

Was haltet ihr eigentlich von nem Protektorenhemd und ner Endurojacke auf der Supermoto?
Mir gefällt die Sache mit dem lederkombi nicht so.....Ich find so ne Endurojacke und ne Freestylehose optisch viel ansprechender. Der Schutz dabei ist halt gleich NULL.

Kennt irgendjemand ne alternative? Ich suche ne Supermotojacke samt Hose von nem guten Hersteller (Fox, Shift, Alpinsars, etc.). Sollte so ähnlich aussehen wie die Supermotojacke von KTM.

mfg
marcus
matze82

Beitrag von matze82 »

@ Migge

ja der mps ist in sachen Bekleidung nd Helme gut ausgestattet.

Hat cross sachen von axo fox o neal, den shift sumo kombi und hjc fox premier und m2r helme

mfg
matze
Migge

Beitrag von Migge »

Ok, dann werd ich da (wenns wetter wieder schön ist) mal vorbeifahrn.

Kennt jetzt eigentlich niemand ne gescheite Textiljacke, die ne gute Figur auf ner Supermoto macht? Wäre arg wichtig, da ich dringend neue Sachen brauche.
Von Shift hab ich bis jetzt was gefunden (Zupin Online-Katalog. Im normalen Katalog ist die Streewear gar nicht drin)

mfg
Marcus
mxmax
HVA-Neuling

Beitrag von mxmax »

Hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem wegen SM 610 - Neuanschaffung.
Weil ordentliche Kleidung muss schon sein und die, die dazu auch noch optisch überm Durchschnitt liegt ist eben dementsprechend teuer!
Also benutz ich mal meinen Beitrag zu dieser Sache, als Grund für die Neuanmeldung hier im Forum:

Zupin vercheckt seine Restposten aus der kompletten Produktpalette bei E-bay als "Husqvarna-Motosporthandels" (E-bay Shop Name). Z.B. Shift-Kombi für 250€. Ist alles ca. 20-50% preiswerter als die Angebote auf der direkten Website. Kannst ja da mal nachschauen...

Mfg Max
Freudi

Beitrag von Freudi »

Hallo, das habe ich auch gesehen, aber leider verkaufen die den Kombi dort nicht in meiner Größe.

Aber eins muss ich sagen, die einzigen Hersteller die schöne Kombis herstellen und dann noch speziel für Supermoto sind Shift und Alpinestars.

Für mich kommt nix anderes in Frage
GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beitrag von GRaVe303 »

also ich kann den ebay shopname net finden.. evtl. bin ich auch nur zu doof dazu grad. :roll: :roll:
maxim

Beitrag von maxim »

bin leider so wie es aussieht auch zu doof dafür °_° finde den shop bzw benutzer auch nicht.
Über hilfe wär ich erfreut :)

dankeschön gruß
dynamike
HVA-Brenner

Beitrag von dynamike »

matze82

Beitrag von matze82 »

matze82

Beitrag von matze82 »

da war wohl einer schneller :D
maxim

Beitrag von maxim »