SM Kleidung
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
SM Kleidung
Hallo, nun habe ich endlich meine neue 510er SM. Nun fehlt mir nur noch die richtige Kleidung. Ich habe da so an eine Leder Kombi und natürlich an gute Stiefel gedacht, das alles sollte aber nicht zu teuer werden.
Gibt es da was zu beachten, wenn ja was ... , kennt ihr vielleicht gute Internetseiten wo man gute SM Kleidung findet.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gibt es da was zu beachten, wenn ja was ... , kennt ihr vielleicht gute Internetseiten wo man gute SM Kleidung findet.
Vielen Dank für eure Hilfe.
bei www.harro.de gibst ne gute und vorallem günstige kombi. heisst promotion kombi ist speziel für supermoto und kostet um die 350,-€. dazu kommt das sie rot/weiss ist und damit gut zu deiner 510er passt zu der ich dir gratuliere und viel spaß wünsche.
mfg benji
mfg benji
ich wollte auch nit sooo viel ausgeben und jetzt hab ich nen dainese kombi und schicke alpinstars schuhe.
kleiner tip.
es gibt ja genug die kombies loswerden wollen.
hab meinen von knappen 800€ auf 550 runtergehandelt.
also handeln handeln handeln ... die ham genug spielraum.
und die schuhe kann ich die tech 3 von alpinstars empfehlen. die sind nich gar so hoch vom schaft her und sehr bequem. auch mit die billigsten die du in dem segment bekommst. 179 € bei den meisten händlern.
mfg
kleiner tip.
es gibt ja genug die kombies loswerden wollen.
hab meinen von knappen 800€ auf 550 runtergehandelt.
also handeln handeln handeln ... die ham genug spielraum.
und die schuhe kann ich die tech 3 von alpinstars empfehlen. die sind nich gar so hoch vom schaft her und sehr bequem. auch mit die billigsten die du in dem segment bekommst. 179 € bei den meisten händlern.
mfg
SM 570 R
@ freudi
ich hab nen shift kombi
war aber vom zupin.
hier: www.mps-racing.de
bekommst den einteiler für 499€
mfg
matze
PS:
der kombi ist der hammer. super qualität und bewegungsfreiheit. hat vor zwie wochen meinen highsider auch gut überstanden
ich hab nen shift kombi
war aber vom zupin.
hier: www.mps-racing.de
bekommst den einteiler für 499€
mfg
matze
PS:
der kombi ist der hammer. super qualität und bewegungsfreiheit. hat vor zwie wochen meinen highsider auch gut überstanden
Hat MPS viel Kleidungsmaterial da?
Muss da demnächst sowieso mal da hin wegen meiner SMR.
Was haltet ihr eigentlich von nem Protektorenhemd und ner Endurojacke auf der Supermoto?
Mir gefällt die Sache mit dem lederkombi nicht so.....Ich find so ne Endurojacke und ne Freestylehose optisch viel ansprechender. Der Schutz dabei ist halt gleich NULL.
Kennt irgendjemand ne alternative? Ich suche ne Supermotojacke samt Hose von nem guten Hersteller (Fox, Shift, Alpinsars, etc.). Sollte so ähnlich aussehen wie die Supermotojacke von KTM.
mfg
marcus
Muss da demnächst sowieso mal da hin wegen meiner SMR.
Was haltet ihr eigentlich von nem Protektorenhemd und ner Endurojacke auf der Supermoto?
Mir gefällt die Sache mit dem lederkombi nicht so.....Ich find so ne Endurojacke und ne Freestylehose optisch viel ansprechender. Der Schutz dabei ist halt gleich NULL.
Kennt irgendjemand ne alternative? Ich suche ne Supermotojacke samt Hose von nem guten Hersteller (Fox, Shift, Alpinsars, etc.). Sollte so ähnlich aussehen wie die Supermotojacke von KTM.
mfg
marcus
Ok, dann werd ich da (wenns wetter wieder schön ist) mal vorbeifahrn.
Kennt jetzt eigentlich niemand ne gescheite Textiljacke, die ne gute Figur auf ner Supermoto macht? Wäre arg wichtig, da ich dringend neue Sachen brauche.
Von Shift hab ich bis jetzt was gefunden (Zupin Online-Katalog. Im normalen Katalog ist die Streewear gar nicht drin)
mfg
Marcus
Kennt jetzt eigentlich niemand ne gescheite Textiljacke, die ne gute Figur auf ner Supermoto macht? Wäre arg wichtig, da ich dringend neue Sachen brauche.
Von Shift hab ich bis jetzt was gefunden (Zupin Online-Katalog. Im normalen Katalog ist die Streewear gar nicht drin)
mfg
Marcus
Hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem wegen SM 610 - Neuanschaffung.
Weil ordentliche Kleidung muss schon sein und die, die dazu auch noch optisch überm Durchschnitt liegt ist eben dementsprechend teuer!
Also benutz ich mal meinen Beitrag zu dieser Sache, als Grund für die Neuanmeldung hier im Forum:
Zupin vercheckt seine Restposten aus der kompletten Produktpalette bei E-bay als "Husqvarna-Motosporthandels" (E-bay Shop Name). Z.B. Shift-Kombi für 250€. Ist alles ca. 20-50% preiswerter als die Angebote auf der direkten Website. Kannst ja da mal nachschauen...
Mfg Max
Weil ordentliche Kleidung muss schon sein und die, die dazu auch noch optisch überm Durchschnitt liegt ist eben dementsprechend teuer!
Also benutz ich mal meinen Beitrag zu dieser Sache, als Grund für die Neuanmeldung hier im Forum:
Zupin vercheckt seine Restposten aus der kompletten Produktpalette bei E-bay als "Husqvarna-Motosporthandels" (E-bay Shop Name). Z.B. Shift-Kombi für 250€. Ist alles ca. 20-50% preiswerter als die Angebote auf der direkten Website. Kannst ja da mal nachschauen...
Mfg Max