Sportauspuffanlage an 125 SM
Moderator: Moderatoren
Sportauspuffanlage an 125 SM
Servuz hab ma ne Frage was würdet ihr mir empfehlen?
Ne HGS Sportauspuffanlage oder ne Doma Racing Anlage? vorallem lohnt sich die investition? bräuchte dann wahrscheinlich für den richtigen bums noch en 34 Vergaser was meint ihr bringt das im endeffekt an Leistung?
mfG
Ne HGS Sportauspuffanlage oder ne Doma Racing Anlage? vorallem lohnt sich die investition? bräuchte dann wahrscheinlich für den richtigen bums noch en 34 Vergaser was meint ihr bringt das im endeffekt an Leistung?
mfG
Bringt der HGS Enddämpfer alleine die Leistung wenn der original Krümmer leer ist oder brauche ich noch den HGS Krümmer? 2tens Doma ist doch besser was ich so gehört habe meinst du die bringt dann net viel mehr von untenraus? Was bekomme ich an Ps dazu mit HGS anlage und 38 mikuni flachschieber? sind bestimmt 5-8 Ps oder?
- Lexion_450
- HVA-Gott
kann ich dem eXaByte nur zustimmen, die 125er Huskys darfst du nur mit 15 ps legal bewegen...
wenn du viel straße fährst wär ich vorsichtig, weil mit der Husky fällt man ja ohnehin schon auf
und so eine komplettanlage von doma oder hgs erkennt ja jeder polizist auf anhieb
wenn du viel straße fährst wär ich vorsichtig, weil mit der Husky fällt man ja ohnehin schon auf

Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
Dass sone Anlage jeder Gesetzeshüter erkennt kann ich nicht bestätigen(fahre HGS Krümmer mit Ori ESD)... einmal waren an unserer Schule des öfteren die Grünen und das eine Mal hat mich einer angesprochen und meinte mit dem Auspuff wär ja was nicht in Ordnung, ich hab den erst gar nicht verstanden also Karre aus und dann gesagt: Doch, doch, ist OK so! Er so: "Hmmm... mal gucken... " und geht um die Karre rum und guckt sich den Krümmer und Zylinder genau an... und meint so dieses helle Geräusch wär doch nicht normal (er meinte das 2-Takt Scheppern) und ich solle mal lieber in die Werkstatt fahren bevor mir da was kaputt geht... ich darauf: " JA , werd ich die Tage bei Gelegenheit mal tun. Danke und Tschüss ! "
Kommt halt drauf an, ob die selber mal Zündapptuner waren oder nicht!^^
Und ich finde, wenn die AS richtig schließt ist die Lautstärke sogar mit Anlage untenrum ganz human!
Kommt halt drauf an, ob die selber mal Zündapptuner waren oder nicht!^^
Und ich finde, wenn die AS richtig schließt ist die Lautstärke sogar mit Anlage untenrum ganz human!
aber wer bitteschön fährt mit nem 2t bei wenig drehzahl durch die gegend? da geht ja ma garnix, kann ich gleich 4t fahren...Günter hat geschrieben:Und ich finde, wenn die AS richtig schließt ist die Lautstärke sogar mit Anlage untenrum ganz human!
und wenn die bullen dich anhalten, lassen die des moped ja hochdrehen...
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
ich weis es trägt nicht wirklich zum thema bei und ist eig auch ironisch gemeint aba wurscht .Lexion_450 hat geschrieben:Wenn du noch Lachgas und nen Kompressor anbaust kriegst du noch ca 120 PS.
Darfste die SM denn überhaupt offen fahren?
2 takter und kompressor/unmöglich
den membranen sin keine ventiele wenn du da druck drauf machst drückst du dir nur den ganze zyli voll mit sprit

nicht übel nehemn *lach
- husqvarnafreak
- HVA-Brenner
- HVA-Gott