 
 @ Husky_SM: Hast du wohl mit GPS nachgemessen?
PS: Ich hoffe, du bist mir nicht mehr böse
 
 Flo
Moderator: Moderatoren
 
  
 jo toller vergleich...Don_Flo hat geschrieben:@ moritXXX: Es soll tatsächlich Leute geben, die LEGAL mit ihrer 125er Husqvarna fahren wollen. Zu denen gehöre auch ich. Wenn wir uns also eine Honda XR laufen sollen, wieso kaufst du dir nicht 610er Husqvarna oder gar eine Suzuki GSX-R 1000 ? Illegaler ist es doch auch nicht, wenn man nur gedrosselt fahren darf, ob man jetzt ganz offen rumfährt oder so...
 
  ). Ich würde die 125er WRE auch gerne mit 24 oder gar 30 PS fahren; leider ist das noch nicht bzw. GAR nicht erlaubt. Mal sehen, ob ich meine gelb-blaue so modifizieren kann, dass ich sie mit 18 mit 24 PS eingetragen bekommen. Mal sehen...
 ). Ich würde die 125er WRE auch gerne mit 24 oder gar 30 PS fahren; leider ist das noch nicht bzw. GAR nicht erlaubt. Mal sehen, ob ich meine gelb-blaue so modifizieren kann, dass ich sie mit 18 mit 24 PS eingetragen bekommen. Mal sehen... 
   
   
   
   
   
  
jepp hab ichDon_Flo hat geschrieben:@ moritXXX: Es soll tatsächlich Leute geben, die LEGAL mit ihrer 125er Husqvarna fahren wollen. Zu denen gehöre auch ich. Wenn wir uns also eine Honda XR laufen sollen, wieso kaufst du dir nicht 610er Husqvarna oder gar eine Suzuki GSX-R 1000 ? Illegaler ist es doch auch nicht, wenn man nur gedrosselt fahren darf, ob man jetzt ganz offen rumfährt oder so...
@ Husky_SM: Hast du wohl mit GPS nachgemessen?
PS: Ich hoffe, du bist mir nicht mehr böse
Flo
 
   
   
 
 
   
  
  
 
  .....aber wie gesagt wir sind ja nicht auf der strecke
 .....aber wie gesagt wir sind ja nicht auf der strecke  
  .
 .Husky_SM hat geschrieben:
das einzige was mir bei ner dt besser gefällt ist, dass sie hinten auch noch schön hoch ist selbst wenn ein elefantenbaby jenseits der 100kg draufhockt, da würde die husky durch die hälfte des federwegs rauschen, nervt schon irgendwie aber dafür ists schon soft und komfortabel. ich glaube damit muss ein normalsterblicher wie ich mit leben können.
 Also, das Fahrwerk meiner WR kommt mit meinen ~98Kg sehr gut zurecht.
 Also, das Fahrwerk meiner WR kommt mit meinen ~98Kg sehr gut zurecht.  
  
jop, aber biste schonmal auf einer wre/sm gesessen?Bole_B. hat geschrieben:Husky_SM hat geschrieben:
das einzige was mir bei ner dt besser gefällt ist, dass sie hinten auch noch schön hoch ist selbst wenn ein elefantenbaby jenseits der 100kg draufhockt, da würde die husky durch die hälfte des federwegs rauschen, nervt schon irgendwie aber dafür ists schon soft und komfortabel. ich glaube damit muss ein normalsterblicher wie ich mit leben können.Also, das Fahrwerk meiner WR kommt mit meinen ~98Kg sehr gut zurecht.

naja n bisschen leichter isse ja ;) xDDon_Flo hat geschrieben:Wieso sollte eine WR besser gehen als eine WRE (also auf 15 PS)?
Die beiden dürften sich doch eigentlich nichts schenken, oder?