ja die 80kmh drossel mit der sie 110 gelaufen ist ist eh schon lange bei mir raus wenn es mit der cagiva cdi net geht hol ich mir ne 520 ktm supermoto ^^ andere frage kennt jemand die Husqvarna Sm in gelb/blau das war ne limited edition die gibt es in deutschland nur 10 mal und ich hab eine <3
naja von den gelb - blauen gabs sicher ein paar mehr als 10 ;) du meinst die mit rot in dem aufdruck auf der startnummertafel seitlich oder? gabs da echt nur 10 stück?? ich hab schon so viele fotos von denen gesehen^^ oder stell doch mal n pic rein :)
ja das ist ne gelb/blaue sm :) keine wre oder wr^^ mom link zum bild ist aber ein kack bild http://www.esl.eu/de/player/gallery/1229881/
hat normal ein viel geileres gelb und blau mit chromblinkern acerbisfront rennspiegeln (carbon) kettenschutz und fußrasten vom Beifahrer ab usw[/list]
und den seltenheitswert bestreite ich ! wahrscheinlich sind die schwarzen verkleidungen nicht lieferbar gewesen und so wwurde einfach ne wre dran geschraubt
Ich fasse es nicht: Huskys gibt's auch in gelb-blau?? Dann is meine ja auch eine!!!
Mal ernsthaft: Es ist doch nicht so wahnsinnig schwer, die Supermoto auf gelb-blau umzurüsten. Ich wollte mit nämlich auch zunächst eine SM 125 S kaufen, aber weil mir das schwarz-blau nicht gefiel, hatte ich vor, gelb-blaue Plastics dranzumachen. Im 2006er Prospekt ist übrigens so eine drin. Eigentlich ein Witz, da es so eine serienmäßig gar nicht gibt.
Im Endeffekt kann's mir egal sein; ich bin jetzt ein Endurofahrer...
klar gibts die sm auch in blau/gelb... guck innen ersatzteilkatalog, da siehst du das es auch gelb/blaue plastics für die sm gibt(keine wre plastics, die sin schon extra für die sm)... und auf wunsch kann man sich die sm beim kauf auch in blau/gelb ausliefern lassen...
und das mit den 10 stück is natürlich totaler humbug, da hat ihm jemand Sch**** erzählt...
Also an die SM die blau-gelben Verkleidungen dran machen is ja nun nicht so das Ding. Und ich kenne schon mehr als 10 die ne gelbe SM haben (mich eingeschlossen)
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
eXaByte hat geschrieben:klar gibts die sm auch in blau/gelb... guck innen ersatzteilkatalog, da siehst du das es auch gelb/blaue plastics für die sm gibt(keine wre plastics, die sin schon extra für die sm)... und auf wunsch kann man sich die sm beim kauf auch in blau/gelb ausliefern lassen...
und das mit den 10 stück is natürlich totaler humbug, da hat ihm jemand Sch**** erzählt...
ah ja und was genau ist dann der unterschied zwischen wre und sm plastics?? und jetzt komm mir nicht mit vorderrad koti !?!
eXaByte hat geschrieben:klar gibts die sm auch in blau/gelb... guck innen ersatzteilkatalog, da siehst du das es auch gelb/blaue plastics für die sm gibt(keine wre plastics, die sin schon extra für die sm)... und auf wunsch kann man sich die sm beim kauf auch in blau/gelb ausliefern lassen...
ah ja und was genau ist dann der unterschied zwischen wre und sm plastics?? und jetzt komm mir nicht mit vorderrad koti !?!
lol gibt keinen unterschied außer koti, ich habe das nur geschrieben damit klar ist das die blau/gelben sm's nich einfach die plastics von einer wre abmontiert haben... sondern dasses extra für die sm auch blau/gelbe plastics gibt...
Um mal wieder zum Thema Drosseln zu kommen
Ich hab bei meiner jetzt doch die original gedrosselte Auspuffanlage rangebaut. War mir einfach zu laut und ich hab keinen Bock das mir die Bullen die Fletten wegnehmen
Ist es ein Problem wenn der Gaser "offen" eingestellt ist???
klar hab ich ne 06er, hab ich doch schon oft genug geschrieben und kann man auch sehr deutlich in meiner signatur erkennen...
was die für ne lampe drin hat weiß ich nicht...