Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
ja, die sin offen,
ich wollt zerst auf meiner Husky Fahrschule machn, is aber sehr umständlich.
bin aber au scho bissi was gwöhnt (also kein Fahranfänger) hab auf ner LC4 640 fahrn glernt
ne husky als fahrschulmopped wär ma hammer ...gibts aber in manchen fahrschulen tatsächlich hab da scho mal in nem anderen thread was drüber gelesen...
Ne Honda CM400 Softschobbäh. Was für eine Scheißmühle, aber da mußte man halt durch .
Guckst Du hier http://www.cyclechaos.com/wiki/Honda_CM400. Aber Vorsicht, Würgereizgefahr
Gruß Ulf
Wenn ich überlege, dass ich wie oben schon gepostet mit 18
auch auf so einem Teil
meinen "grauen, großen uneingaeschränkten Einser" gemacht habe,
kriege ich immer noch Gänsehaut.
Der Bock war sogar für die so genannten "Grundfahrübungen"
(um die Hütchen und so...) völlig ungeeignet.
Mopped Nr. 1 mit Null-Handling = CM400T!!!
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Wenn ich mich recht erinnere war bei mir die Autobahn-Fahrt das spannendste . Das Ding hat gerührt und gewackelt, daß es einem Himmelangst wurde ... Warum das Mopped in den 80ern bei jeder Fahrschule war ist mir auch ein Rätsel; warscheinlich weil sie billig und recht niedrig war .
Ich bin seiner Zeit mit meiner eigenen MZ TS 150 zur Fahrprüfung gerollt. Da ich sowie so nur Wald und Acker kannte war das richtig entspanntes Crusen . Und da ich im Osten den FS gemacht habe brauchte ich auch blos einmal ran.
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
a1: honda cbr auf der Autobahn ohne scheiß ging die bergab, rückenwind, heimweh, ellenbogen am tank, kopf auf tank
132 km/h laut tacho und die fuhre wurde nicht mal unruhig und das mit reifen, mit denen man nicht langsamer als 50km/h darf, da sie sonst im teer einsinken respekt
[thread widerbeleb]:
also ich mach grad n a1 und ich hab ne Hyosung Karion (oder wie man das schreibt). Von der karre kann ich euch nur abraten, wer auch sowas inner fs hat tut mir leid...landstraße ohne wind spitzenmäßige 80km/h. Mit richtig üblem rückenwind 95km/h. naja soviel von mir.
hehehe von den hyusungs oder wie die sich schreiben kann ichn lied von singen die gehn gar nicht wende da jeden Gang nicht voll ausfährst passiert da nix. Aber ich wollte bei der Fahrschule keine Husky fahrn die hätt ich nicht bewältigt. Das schlimmste war aber noch die Autobahn fahrt bei Hagel schon mit 40 Sachen und ich wurde ständig von 40 Tonnenern überholt- draufgeschissen wasn biker werden will muss getauft werden.
Gruß Beni
des is bei meiner hyo...... voll Sch****, wenn schön mitteltourig fährst und dann bei 4000-5000 U/min schaltest, schaltes bei 50 innen 5ten gang von 5. neulich hab ich se mal höher drehen lassen, da hab ich dann erst bei 70 innen 5ten geschalten, die ging aber trotzdem net über 85. Was kann ich machen, ich bin ja voll die verkehrsbehinderung und jeder der hinterm fahrschulauto herfährt denkt sich ja auch was da für einer nen fs macht...des kotzt voll an!
Infality hat geschrieben:muss mit ner dt fahren...
morgen isses endlich soweit und ich mach meine theorieprüfung :)
hoffentlich klappt au alles wie ichs mir vorstell morgen ^^
Ich hab den 80er Schein noch auf einer Honda MT8 (auch MT-Plastik genannt) gemacht
1er dann auf einer Yamaha RD350 (2 Takter)! Dem war GOILES Gefährt
Und als ANFÄNGERFAHRSTUNDE durfte (andere MUSSTEN) ich auf einer KTM 495 Typ irgendwas Moto Cross im Gelände fahren