Castrol Racing X
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Castrol Racing X
Hallo wollt mal wissen ob ich das Öl in meiner s125sm fahren kann da ich getrenntschmierung habe bedenke ich das das öl zu dickflüssig ist oder gibts da keine probleme? Man soll es ja auch 1:33 fahren deswegen habe ich auch bedenken weil ich nicht weiß wie dick die getrenntschmierung mischt .... hoffe auf schnelle antwort.
mfg
mfg
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Neuling
ok also wüde ich gern in meiner husky das shell advance racing x fahren. jetzt mene frage oder: könnte es da zu einem problem mit der schmierung kommen weil das öl sehr dickflüssig ist und ich getrenntschmierung habe? und die 2. frage ist ob da genug öl durch die ölpumpe zugemischt wird da auf der pulle steht das es üblicherweise mit 1:33 fahren soll? am besten währe es wenn jemand das öl kennt un mir seine erfahrungen mitteilen könnte. mfg
ja ich hab auch getrenntschmierung und das öl nehme ich seit ich meine husky habe! is einfach top! die ölpumpe pumpt das zeug doch leicht in gaser ;) mit 1:33 hab ich gar nix gelesen! habe da nie hinten drauf geschaut ;) im endeffekt ham die 2t öle doch alle keinen großen unterschied ^^
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
-
- HVA-Neuling
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Vielen Dank für die neue Fragestellung. Im Endeffekt war die erste Version zu verstehen. Da war ich wohl auf der Leitung...
Mit der Konsistenz ( die "Dicke" des Öls) dürftest du keine Probleme haben. Auch die Menge an gefördertem Öl dürfte sich nicht verändern. Du kannst also ganz normal weiterfahren, wie mit normalem Öl.
Mit der Konsistenz ( die "Dicke" des Öls) dürftest du keine Probleme haben. Auch die Menge an gefördertem Öl dürfte sich nicht verändern. Du kannst also ganz normal weiterfahren, wie mit normalem Öl.