Gude, ihr hastigen!
Nachdem ich nun wieder etwas Luft habe, möchte ich es nicht versäumen, die Bilder vom Mittwoch und Donnerstag nachzureichen.
Unser einer war am Mittwoch nicht zum angasen da (war zu spät in Walldorf, die liebe Arbeit halt.) - aber zum Fotos machen:
Am besten gefällt mir ja das letzte. Der Paul hat halt schon Druck in seinem Bock - und kann diesen auch umsetzen.

Ja, am Donnerstag war dann unser einer jener welcher auch mal wieder im Sandkasten unterwegs (wovon es, natürlich, mal wieder keine Bilder gibt...). War eine lockere Trainingseinheit bei ca. 75% - hat aber gelangt das ich an der linken Hand mir eine fiese Blase zugezogen habe, die mich gestern auf der Arbeit auch arg gestört hat. Wie auch immer.
Jedenfalls hatten sich der Paul und der Suzuki-Treiber (aus Pfungstadt?) mal kurz überlegt, auch mal die Crossstrecke anzutesten, was der Paul dann aber wieder verworfen hat. Nicht so der Suzuki-Treiber - warum auch nicht.
Im Anschluss an diesen kurzen Ausflug im Sandkasten, ging es für den Suzuki - Menschen ziemlich "heiß" her, auf der Kartbahn.
Habe gehört Suzuki überlegt sich jetzt einen neuen Slogen, so wie "Suzuki - it's hot!" oder "Suzuki - toasted Racing Experience"...

Ja-ja, wer den Schaden hat...
Natürlich weiß ich, das das jedem passieren kann.
Mal schauen, wenn das Wetter heute noch ein wenig durchhält, wollte ich auch noch ein paar Kreise ziehen - sieht aber gerade nicht so toll aus. Mal schauen...
Ansonsten war es mal wieder schön in Walldorf zu sein. - Und die Feuerwurst kann was (gelle, Steff?!). Was gab's noch? Ach-ja, dem Paul sein Anhänger ist so alt, das dieser schon im Stand knarrt

. - Immer diese insider. Übrigens geht das Linke Licht am Hänger nicht...
Mit sportlichen Grüßen
MarcE