Husqvarna wr vs dt
Moderator: Moderatoren
Husqvarna wr vs dt
hallo
i bin eine rennen mit einer yamaha dt eingegangen...es geht dabei jeweils um die karren....also wenn i gewinne bekomme ich die dt und wenn der dt fahrer gewinnt bekommt er meine husky....was sagt ihr hat die dt eine chance???sie is noch 125ccm...der hat ein sport esd aber keinen krümmer...will seine kanäle schleifen...und was kann ich an meiner husky noch machen???es geht um eine strecke vonner achtel meile!bitte um antwort...danke
i bin eine rennen mit einer yamaha dt eingegangen...es geht dabei jeweils um die karren....also wenn i gewinne bekomme ich die dt und wenn der dt fahrer gewinnt bekommt er meine husky....was sagt ihr hat die dt eine chance???sie is noch 125ccm...der hat ein sport esd aber keinen krümmer...will seine kanäle schleifen...und was kann ich an meiner husky noch machen???es geht um eine strecke vonner achtel meile!bitte um antwort...danke
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
also erst mal Herzlich willkommen im Forum .. !
mann mann mann ... ! würd doch neimals mein möpi auf spiel setzen .. !
aber du kannst dir ne Doma anlage holen und ne kürzere übersetzung .. ! für die viertel meile dürfte das ganz gut sein ...
mann mann mann ... ! würd doch neimals mein möpi auf spiel setzen .. !
aber du kannst dir ne Doma anlage holen und ne kürzere übersetzung .. ! für die viertel meile dürfte das ganz gut sein ...
Zuletzt geändert von Huskynator am 16.03.07 - 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Roller sichten und vernichten ...
ich kann immer net verstehen wieso man mit ner Husky ein top speed rennen macht ! Ich sag immer es ist egal wie schnell man auf der geraden ist mir kommt es drauf an wie einer in der kurve mit seiner sumo
umgehen kann !!! Ich wohne in der nähe vom Vogelsberg und fahre dort manchma in Schotten kennen sicher einige hier ...
umgehen kann !!! Ich wohne in der nähe vom Vogelsberg und fahre dort manchma in Schotten kennen sicher einige hier ...
WER ANDERE IN DER KURVE BRÄT FÄHRT MEIST EIN 2T HEIZGERÄT !!!
kann ja wohl nurn witz sein ^^ so dumm is doch wohl keiner xD einen dummen fehler beim kuppeln am start oder sowas und weg is das mopedeXaByte hat geschrieben: aber wie blöd kann man eigentlich sein, um sein moped zu wetten...
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Ähemmm...und das soll ich dir glauben? Hast wohl zu viel Need for Speed gespielt...Karren wetten...Blödsinn.i bin eine rennen mit einer yamaha dt eingegangen...es geht dabei jeweils um die karren....also wenn i gewinne bekomme ich die dt und wenn der dt fahrer gewinnt bekommt er meine husky
Und mal abgesehen davon, dass ich über so einen Witz nur lachen kann:
Die Yamaha DT 125 ist ein Leichtkraftrad, die Husqvarna WR eine Wettbewerbsmaschine. Der Husky-Fahrer sollte wohl bei gutem fahrerischen Können gute Chancen haben.
Mein Kumpel hat eine DT 125 X (Supermoto), womit er nicht mal in Kurven schneller als ich (Husqvarna WRE) ist. Über die Gerade oder gar den Dirttrack muss ich wohl gar nichts sagen.
Naja, wenn du das Rennen verlierst, kannst du ja notfalls den Restart-Knopf drücken...

Lebe lang und in Frieden,
Don Flo
das ist kein witz...er meinte er hat die stärkste 125er die es gibt aber is noch kein rennen gefahren außer gegn ein honda civic 90 ps...da hatter gewonnen...aba ich ziehe auto mit 3 litern udn 260 ps ab auf der achtel meile...also war ich mir sicher...und er meinte nja meine karre is mir egal ...dann lass darum fahren also wer gewinnt bekommt die bude...also wie ich es hier euren antworten entnehmen kann gewinne ich...ich habe noch nen sportkrümmer+esd von hgs rumliegn ....sollte i den noch anbauen??!hat jemand erfahrungen mit den hgs krümmern?
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
Don_Flo hat geschrieben: Die Yamaha DT 125 ist ein Leichtkraftrad, die Husqvarna WR eine Wettbewerbsmaschine. Der Husky-Fahrer sollte wohl bei gutem fahrerischen Können gute Chancen haben.

zugelassen.
Bei uns gibt es auch so einen DT125-Teenie, der meinte einen 98Kg schweren
Ü-40-Opa auf einer WR125 verblasen zu müssen.

Er hat schnell festgestellt, das er sich von meinen 6 Gängen einen
x-beliebigen aussuchen kann, mit dem er versägt werden will!

DT vs. WR = Keine Chance für die DT!!!!!

Zuletzt geändert von Bole_B. am 17.03.07 - 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
lol bole =D
kein respekt haben die jungs xD
ich würd mich auch nich mit ner husky anlegen wenn ich selber keine fahrn würde =D
kein respekt haben die jungs xD
ich würd mich auch nich mit ner husky anlegen wenn ich selber keine fahrn würde =D
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
und selbst dann hast keine chance =D
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]
- emti
- Foren-Hooligan
also mal abgesehen davon dass ich wette dass du die karre eh nicht bekommst, wirst du das rennen wohl machen.
tunen brauchste nichts! übe lieber das richtige anfahren!
und zu dem hier: aba ich ziehe auto mit 3 litern udn 260 ps ab auf der achtel meile...
da würde glatt ich mit dir wetten! aber da reicht mir auch meiner ;) der hat 90ps weniger dafür sind es dieselpferdchen.
wo wohnst du?
wetteinsatz 2000€ -also etwa den wert deine wr. wenn ich verlier kriegst das cash auf die hand!
...mensch schneller kann man keen gel machen ^^
tunen brauchste nichts! übe lieber das richtige anfahren!
und zu dem hier: aba ich ziehe auto mit 3 litern udn 260 ps ab auf der achtel meile...
da würde glatt ich mit dir wetten! aber da reicht mir auch meiner ;) der hat 90ps weniger dafür sind es dieselpferdchen.
wo wohnst du?
wetteinsatz 2000€ -also etwa den wert deine wr. wenn ich verlier kriegst das cash auf die hand!
...mensch schneller kann man keen gel machen ^^
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...