Hallo Leute
Ich wollte mir eine Geile Supermoto zurecht machen und wollte mal Fragen ob ich eine WR 360 BJ.94 zu einer richtig geilen Supermoto umbauen kann! Damit meine ich auch die Optik wie die neueren Modelle zu erreichen! Sind da viele Husqvarna Plastikteile Identisch oder muss ich extra Teile für die WR 360 Kaufen?? Wenn ja. Wo bekomme ich sowas her und erreiche ich damit eine neuere und geilere Optik?? Ich habe auch gelesen das KTM Teile Teilweise identisch sind! Stimmt das?? Sorry wenn ich so blöde fragen stelle aber ich kann eine Maschiene günstig bekommen und würde sie gerne nach meinem geschmack umbauen! Sie sollte wie eine Rennmaschiene aussehen aber mit Strassenzulassung!
Für eure Antworten würde ich mich sehr freuen !!
MFG
Kenzo
Hilfe zu Supermotoumbau WR 360
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Re: Hilfe zu Supermotoumbau WR 360
DAnke für die netten Antworten! ISt echt ein Super Forum!! Weiter so!! >:( >:( >:( >:(
- Thomas_Mayr
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Re: Hilfe zu Supermotoumbau WR 360
Kenzo,
zwischen den 94ern und den neuesten Modellen gibt es schon sehr große Unterschiede in den Plastics.
Die Befestigungspunkte am Rahmen, der Heckrahmen und der Tank sind unterschiedlich.
Der Umbau würde wahrscheinlich so viel kosten, wie ein neueres Modell zu kaufen.
Ausserdem haben die 94er noch den alten Dellorto Vergaser, der relativ schwierig abzustimmen ist. Ab 95 oder 96 gab es den Mikuni TM38, der wesentlich besser ist. Der absolute Hit ist aber der TMX38 mit Powerjet ... das ist ein Traum zum abstimmen.
Zum Supermoto Umbau kann ich nicht so viel sagen, ich würd nur annehmen, dass wenn die 360er nur auf der Straße bewegt wird bald der Motor schlapp macht. Ist eben für die Belastung die im Endurosport auftreten ausgelegt, hat mordsmässig Spitzenleistung und ordentlich Drehmoment untenrum.Dauerndes Bewegen in den höchsten Drehzahlen ist der Killer für die Kiste.
zwischen den 94ern und den neuesten Modellen gibt es schon sehr große Unterschiede in den Plastics.
Die Befestigungspunkte am Rahmen, der Heckrahmen und der Tank sind unterschiedlich.
Der Umbau würde wahrscheinlich so viel kosten, wie ein neueres Modell zu kaufen.
Ausserdem haben die 94er noch den alten Dellorto Vergaser, der relativ schwierig abzustimmen ist. Ab 95 oder 96 gab es den Mikuni TM38, der wesentlich besser ist. Der absolute Hit ist aber der TMX38 mit Powerjet ... das ist ein Traum zum abstimmen.
Zum Supermoto Umbau kann ich nicht so viel sagen, ich würd nur annehmen, dass wenn die 360er nur auf der Straße bewegt wird bald der Motor schlapp macht. Ist eben für die Belastung die im Endurosport auftreten ausgelegt, hat mordsmässig Spitzenleistung und ordentlich Drehmoment untenrum.Dauerndes Bewegen in den höchsten Drehzahlen ist der Killer für die Kiste.
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."