hallo,
@ Stexe
ich komme mit Auto, um 17 Uhr zum Parkplatz Olympia-Stadion und stehe dann da irgend wo unten gleich am anfang. Um grosse sucherein zu vermeiden, ich habe einen Skoda Octavia in grün metallic.
Das mit der Mütze ist ne gute Idee. Man kann sich auch zur Not deine Hndy Nummer auf schreiben und das Telefon einfach an der Brücke mal klingeln lassen.
dann machste mal ne Ausnahme und fährst halt mal mit Regenmontur.
Für die nassen Füsse kann ich die Einkauftüten empfehlen, die du unten im Regenkombie mit ein rollst.(mach ich auch so) :P Ich kann die Penny Tüten da sehr empfehlen.
gruss
Nee, hab noch nix gemacht. Man muß ja auch das ganze Kühlergedöns halb abbauen, um an die vorderen Ventile zu kommen. Ist schon ein bisl Aufwand. Wenn alle Stricke reißen, muß ich wohl mal auf die Schnelle bei George vorbei :?
@ Cinder
Dann sind wir schon zwei bremsen, ich habe auch nicht so die erfahrung.
Ich habe aber gehört, dass sich die Könner an den langsam fahrenden
anpassen. (ich hoffe ja auch, dass es stimmt )
Ich habe mir das Ziel gesetzt, jetzt am Freitag meine Feile raus zu holen.
gruss eule
Zu welchem händler geht ihr eigentlich wenn ihr ersatzteile oder sonstiges braucht???
härtle?
hm racing
blankenburg
gibts noch einen?
oder kennt ihr sonst noch einen guten händler im raum Steglitz/Zehelndorf/Wannsee/Lichterfelde/Lankwitz/Schöneberg/tempelhof/charlottenburg
ich müsste nämlich die gabel von meiner cr machen lassen, weiß aber nicht wo :/
@ Strexe
toll, aber es soll wieder kälter werden.
Meine steht seit der ersten/letzten Runde am Freiteg nur rum(Zeitmangel ).Aber ich laufe wenigstens jeden Tag dran vorbei .
gruss