Lederkombi

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

GRaVe303
HVA-Driftkönig
Re: Lederkombi

Beitrag von GRaVe303 »

@motoso (und alle die auch thor leder wollen):

habe jetz bei div. händlern rumtelefoniert und in den webshops geschaut. Liefertermin ist un bleibt Ende März. Geht leider net schnell... niergends. :(

jetz heißt es geduld beweisen ;D ;D ;D
[url=http://www.sloganizer.net][img]http://www.sloganizer.net/style1,GRaVe303.png[/img][/url]
Motoso
HVA-Brenner

Beitrag von Motoso »

nene schön wärs ich kann mir die nich leisten un brauch se au no net aufem möp  :D ...
aber ich find se übelst geil die wartezeit würd ich auf jeden fall in kauf nehmen...
gruß
[img]http://www.skipressworld.com/images/daily_news/2005/11/Banner.jpg[/img]
Micha-Mille

Beitrag von Micha-Mille »

Ich habe beste Erfahrungen mit Alne gesammelt. Zwar nicht ganz billig, aber ab und an haben die 20%-Sonderaktionen (vorzugsweise im Spätherbst). Und die Qualität ist super und reparieren (ja, kam leider schon öfter vor ;-)) tun sie es auch überzeugend.
M.E. stellen die auch auf der IMOT aus.
mco

Beitrag von mco »

Ich habe zwei Lederkombis.

Einen IXS Einteiler, Name Joker.
Das Teil ist komplett perforiert und einfach spitzenmäßig verarbeitet, Kevlarstretch an allen relevanten Stellen.
So sieht der IXS-Kombi aus :
Bild

Und eine PSI Repilca Kombi
http://www.psi-germany.de/welcome.htm
Das ist natürlich auch ein Einteiler und auch perfekt verarbeitet.
Bild

Beide Kombis passen mir wie angegossen kein Kneifen u. Ziepen.

Gruß Uli
GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beitrag von GRaVe303 »

@ mco: coole kombis. vor allem der psi. falls ich meine (oder eine andere) husky mal auf ner strecke oder halle bewegen sollte hätte ich auch gerne so eine kombi in rot weiß :D

aber für meine zwecke wollte ich ja zweiteiler :)
matze82

Beitrag von matze82 »

@GRaVe303

schau dir mal densumo einteiler von Harro an.
ist rot weiß und mit 349€ sicher nicht überteueert.
Bild
Bild

hatte ich mir auch überlegt, hatte aber anfang letzten jahres zu lange lieferzeit

hab mir dann den shift einteiler geholt.einfach nur der hammer.

gibts auch zweiteilig. glaub bekommst des über zupin

Bild
Bild

den kombi gibts grad bei shiftracing.com für 299$
da lohnt sich ein import

mfg

matze
GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beitrag von GRaVe303 »

hey habe garnicht gewusst das shift auch einen 2teiler anbietet. das währe auch ne variante. im moment warte ich auf die supermoto hose von thor...

gruß timo
matze82

Beitrag von matze82 »

die thor sachen haben halt den nachteil, dass man hose und jacke nicht verbinden kann. im fall eines falles schiebt es dir vielleicht deine jacke hoch.

solche hosen gibts doch auch von troy lee.

schon hart wenn man die original dollarpreise im vergleich zu den extremen import euro preisen sieht.
thor kombi einteiler 699$ in deutschland 980€

mfg

matze
GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beitrag von GRaVe303 »

ja das mit dem verbinden ist so ein punkt. aber da ich nur straße fahre und nicht vor habe mich lang zu machen.. wirds gehen.
hhcxmoto.com

Beitrag von hhcxmoto.com »

Hi Grave,

nimm einen Einteiler oder was zu verbinden... was du möchtest und dir vielleicht passiert - hängt nicht immer nur von dir ab. Das einzige was in eine sehr blöden Situation von dir abhängt ist, wie gut du dich geschützt hast.

Bei der Anschaffung der Schutzkleidung würd nie vom besten Fall ausgehen - sondern immer vom schlechtesten. Gehst du vom besten Fall aus... dann kannst auch mit T-Shirt fahren und kurzer Hose.

;-)

Die Preise werden sich auch anpassen müßen bei Thor... glaub nicht das viel verkauft wird zu dem Preis (im Vergleich zum US Preis). Hab mir auch erst dieses Jahr den Alpinestar S-Moto gekauft. Den nach 1-2 Jahren bekommst den weit günstiger. So wie bei allen. Ich hab für den Alpinestar S-Moto gezahlt... 490,- und ein Freund für den Dainese Supermoto nur 300,- neu.
matze82

Beitrag von matze82 »

@GRaVe303

die shift jacke gibts grad beim zupin im angebot für

149 euronen

mfg

matze
GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beitrag von GRaVe303 »

wo hasten das gesehen? ich glaub ich bin blind.. war grad auf der zupin page.

einteiler is mir echt zu unpracktisch (für meine zwecke). was mich auch bisschen nervt das man niergends hinfahren kann, versch. größen anprobieren und den nehmen der passt. der einzige bekleidungshändler in meiner nähe hat nur supersport kombis. und da ich ja schon bei normalen jeans ne unterschiedliche länge und weite brauch.... :-? :-? fällt der einteiler warscheinlich eh aus. (außer anfertigen lassen)
Zuletzt geändert von GRaVe303 am 12.03.07 - 11:47, insgesamt 2-mal geändert.
hhcxmoto.com

Beitrag von hhcxmoto.com »

GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beitrag von GRaVe303 »

Shift Textiljacke Superstreet schwarz
Art.-Nr.: wsf10023001..

Größe S, M, L, XL, XXL
Farbe schwarz

Bitte Größe an Art.-Nr. anhängen.

€ 148,--

ich dachte wir reden grad von leder :) die textiljacke von Shift habe ich schon.. so fahre ich ja im moment rum :D
matze82

Beitrag von matze82 »

sorry, klar reden wir von leder.

dachte aber die superstreet wäre leder.
laut shiftracing.com ist sie das auch.(199$)
naja, vielleicht gibts ja zwei ausführungen

mfg

matze
fgh789

Beitrag von fgh789 »

Also ich hab einen Büse kombi gekauft! ist zwar nicht speziel supermoto aber sehr Ellastisch und vom tragen her auch super! WÜrde ihn mir wieder kaufen!! Preis 499,-
t.m
HVA-Ersttäter
Beitrag von t.m »

Ich hab tatsächlich die Thor Kombi und bereue nichts.

Die war das Geld wert.

Bild

Bild

Bild
GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beitrag von GRaVe303 »

der is auf jeden fall geil. leider hab ich in meiner nähe nichts wo man sowas anprobieren könnte. und auf gut glück bestellen will ich net.
t.m
HVA-Ersttäter
Beitrag von t.m »

Also mein Verkäufer meinte, bei nichtpassen/ungefallen hätte ich wie gewöhnlich ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Klar ists nervig wenn man wieder was zurückschicken muss, aber naja... Die Kombis gibts halt nicht an jeder Ecke :x

Bis ich die eine in L gefunden hab... Kein bekannter Shop führte die, jeder hatte Lieferschwierigkeiten und höchstens noch eine in XL da.

//e: Aber um ganz ehrlich zu sein => ich trau mich fast nicht mehr zu fahren, das Ding war echt sau teuer, is Schade wenn man die auf dem Asphalt zu Grunde richtet. Das Ding hat daher von der Unfallverhütung und Achtsamkeit im Straßenverkehr einen sehr positiven Effekt auf die Psyche :D
GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beitrag von GRaVe303 »

darf ich fragen was du gezahlt hast? also ich hab die schickerei satt. über anprobieren geht einfach nichts drüber.
das mit den schutz durch nicht mehr trauen zu fahren is halt auch so ne sache... evtl. sollte ich mir doch erstmal einen billigen kaufen...bis jeder stuntversuch gut ausgeht :roll: :twisted:
Antworten