Hallo jungs,
ich hab meiner husky te 610 einen zweiten Satz Felgen spendiert. Wie ist das jetzt mit dem Tacho bzw. TÜV???
Ich mein die alte Felge vorne hat 21" und die neue 17". Dadurch stimmt es ja nicht mehr was der Tacho anzeigt. So bekommt man das sicher nicht eingetragen, oder? Meine Frage jetzt, kann man am Tacho etwas verändern oder muss man sich extra einen Digi Tacho kaufen der dann beides kann?
Danke
MfG Patrick
Tacho umbau
Moderator: Moderatoren
- slam-dunk42
- HVA-Ersttäter
Hallo,
ich habe zwar bei meiner Te noch zusätzlich einen Digitacho dran, aber es müsste doch theoretisch gehen, die Tachoschnecke von einem Modell zu verbauen, das mit 17" Felgen ausgeliefert wurde. Ich würde an deiner Stelle mal beim Huskyhändler nachfragen.
MFg
Nico
Ps: Bei mir in den Papieren steht extra mit drin 17" ..... MIT ANGEPASSTEM TACHOANTRIEB! Also denke ich mal das man das nicht mit einer Tachoschnecke für 21" eingetragen bekommt.
ich habe zwar bei meiner Te noch zusätzlich einen Digitacho dran, aber es müsste doch theoretisch gehen, die Tachoschnecke von einem Modell zu verbauen, das mit 17" Felgen ausgeliefert wurde. Ich würde an deiner Stelle mal beim Huskyhändler nachfragen.
MFg
Nico
Ps: Bei mir in den Papieren steht extra mit drin 17" ..... MIT ANGEPASSTEM TACHOANTRIEB! Also denke ich mal das man das nicht mit einer Tachoschnecke für 21" eingetragen bekommt.
- smiler
- HVA-Gott
es gibt tachoschnecken(-antriebe) für die 17" 'er beim händler.
mit der 21" -schnecke wirst du wohl keinen tüv bekommen......
cu jochen
mit der 21" -schnecke wirst du wohl keinen tüv bekommen......
cu jochen
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
- slam-dunk42
- HVA-Ersttäter