0 POWER !
Moderator: Moderatoren
Re: 0 POWER !
::)Huskytuller, der laut Avatar ein Mopped mit 2Takten zuviel fährt,
meint damit wohl, dass die hohen Power-Drehzahlen
einer 2T sich anhören wie ein Bienenschwarm! ;) ::) >:(
meint damit wohl, dass die hohen Power-Drehzahlen
einer 2T sich anhören wie ein Bienenschwarm! ;) ::) >:(
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
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hi hi bin heute bei totalem Regen gefahrn und meine kleine hatte keine power sie ist an jeder ampel ausgegangen und ich hab sie kaum noch anbekommen
ich hoffe doch mal das es nur am wetter lag
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@ exabyte
ich beneide dich als schönwetterfahrer, ich muss leider bei jedem wetter ran und meine husky dann selbstverständlich auch! :?
das nässeproblem hab ich seither als ich stehen geblieben bin wegen losem zk stecker
nicht mehr. denke das durch den losen stecker feuchtigkeit eingedrungen ist
und die kerze beeeinflusst hat. aber der ist jetzt wieder schön fest und somit kann auch keine nässe mehr rein... :)
ich beneide dich als schönwetterfahrer, ich muss leider bei jedem wetter ran und meine husky dann selbstverständlich auch! :?
das nässeproblem hab ich seither als ich stehen geblieben bin wegen losem zk stecker


[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
das mit dem zündkerzenstecker könnte natürlich eine ursache sein, hatte aber das problem bei regen auch schon, wenn ich bei richtig starkem regen fahre dann hatt ich auch schön öfters mal "null leistung" war aber dann nur bei fahrten auf der straße bei ca. 80 km/h...
was mich ein wenig stutzig macht das bei wasserdurchfahrten oder fahrten bei regen im gelände noch nie probleme aufgetreten sind
Gruß
WRE-freak
was mich ein wenig stutzig macht das bei wasserdurchfahrten oder fahrten bei regen im gelände noch nie probleme aufgetreten sind


Gruß
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Oo
hab heute ne runde gedreht und sie läuft wieder einwandfrei ! als wäre nie was gewesen lag echt am pisswetter 

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dere lufi wird dbei etwas nass werden und somit stirbt sie etwas an luftmangel. wascht mal eure mopeds und haltet den kärcher mal in die öffnung des lufikastens.
vergewissert euch aber vorher dass ihr taschentücher habt. dann könnt ihr ml probieren zu fahren. das wasser steht dann im ansaugtrakt. ich hab deswegen mal 20minuten länger an der schule gestnden bis ich darauf kam!
vergewissert euch aber vorher dass ihr taschentücher habt. dann könnt ihr ml probieren zu fahren. das wasser steht dann im ansaugtrakt. ich hab deswegen mal 20minuten länger an der schule gestnden bis ich darauf kam!
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Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
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weiß nich schon irgendwie.
ist aber auch noch nicht wirklich vorgekommen, oder?
hat jemand long way round auf dmax gesehen?
da sind se mit ihren 1200er bmw gs 8) auch mal durch nen bach gefahren und stecken geblieben. dann haben se die karren rausgeschoben
und wollten danach weiterfahren. dann schrie einer nach dem anderen: oh fuck i think there`s water INTO the engine!!! also kerze rausgeschraubt anlasser drücken und 600ml wasser schoss aus jedem zylinder!!!
voll geil.
danach kerze wieder ein und weiter gings.
die haben die nichtz mal sauber gemacht, abgebürstet oder zumindest getrocknet!!!
ok bmw halt....
:o :)

ist aber auch noch nicht wirklich vorgekommen, oder?

hat jemand long way round auf dmax gesehen?

da sind se mit ihren 1200er bmw gs 8) auch mal durch nen bach gefahren und stecken geblieben. dann haben se die karren rausgeschoben











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wasser im ansaugtrakt ist nicht so schlimm, hat ich bei meiner bei manchen bachdurchfahrten auch schon, hilft dann nur den lufi auszubauen und den ansaugtrakt trockenlegen, evtl. vergaser reinigen...
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ähm ne frage der faulheit muss ich den tank abschrauben um den racing kerzenstecker samt kabel zu montiern ? ist das kabel an der zündspule eingelassen oder kann ma das einfach abziehn sorry für die fragen *g*
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