na was denn nun? Bist Du jetzt auf einmal Versicherungsnehmer? Eben hast Du noch behauptet, daß Du nicht mit im Vertrag stehst & jetzt wurden Dir die Prozente übertragen? :?Huskynator hat geschrieben:also ich hab 30% weil dir prozente von der 125er von meinen vater auf meine überschrieben wurden ....
Was kostet die Versicherung?
Moderator: Moderatoren
SMR 510 Bj. 2005 ist verkauft
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
- HVA-Driftkönig
- HVA-Brenner
- HVA-Brenner
- HVA-Driftkönig
- HVA-Driftkönig
ach ich bin gestern fast durchgedreht ^^ war aber zum schluss meine eigene DUMMHEIT xD ich hab am dienstag abend ne regenfahrt gehabt und hab sie nur schnell husch husch in die garage da hab ich vergessen den benzinhahn zu zu machen was ich eigentlich sonst immer tu... jedenfals mittwoch nach der arbeit wollt ich sie putzen steig drauf mach den benzinhahn " auf " xD und fahr zu mir in den hof und wollt sie weng warm rattern lassen im stand aber sie ging immer aus oO
bis ich nach verzweiflung drauf gekommen bin OPS der benzinhahn ist ja zu *g*
jaja von meiner seite ^^ n/c 8)
bis ich nach verzweiflung drauf gekommen bin OPS der benzinhahn ist ja zu *g*
jaja von meiner seite ^^ n/c 8)
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]
- husqvarnafreak
- HVA-Brenner
hab se heute früh nen paar kilometer gefahrn un als ich so nach einiger zeit vom gas gehn muss fängt die mit einmal ziemlich laut an zu quitschen un dann hab ich gemarkt das die voll dolle stinkt (nen bissel verbrannt)! naja in unteren drehzahlen is das auch so geblieben un ich hatte voll angst das die gleich am ersten tag nach der winterpause schlapp macht! ich dachte das sich vielleicht mein kolben oder so verabschiedet hat (eigentlich unwahrscheinlich nach 7700 km)! naja mein kumpel meinte das es die kuplung is ! aber jetz is wieder alles ok! das is nen voll krasser umstieg (bin den ganzen winter 4,5 ps gefahrn un meine "kleene" hat 20!) naja meine geschichte passt zwar nich zum thema "versicherung" aber hoffe ihr nehmts mir noch so übel!
gruß der flo
hab se heute früh nen paar kilometer gefahrn un als ich so nach einiger zeit vom gas gehn muss fängt die mit einmal ziemlich laut an zu quitschen un dann hab ich gemarkt das die voll dolle stinkt (nen bissel verbrannt)! naja in unteren drehzahlen is das auch so geblieben un ich hatte voll angst das die gleich am ersten tag nach der winterpause schlapp macht! ich dachte das sich vielleicht mein kolben oder so verabschiedet hat (eigentlich unwahrscheinlich nach 7700 km)! naja mein kumpel meinte das es die kuplung is ! aber jetz is wieder alles ok! das is nen voll krasser umstieg (bin den ganzen winter 4,5 ps gefahrn un meine "kleene" hat 20!) naja meine geschichte passt zwar nich zum thema "versicherung" aber hoffe ihr nehmts mir noch so übel!
gruß der flo