WR 250 oder WR 360?
Moderator: Moderatoren
WR 250 oder WR 360?
Hallo,
ich bin neu hier und bin auch der suche nach einer WR 250.
Ich bin die 250er auch schon gefahren und bin mit der leistung mehr als zufrieden, jetzt hab ich allerdings eine gutes angebot für eine 360er BJ.01 bekommen.
Wie ist die 360er im gegensatz zur 250er?
Ist die mehrleistung enorm oder eher wenig?
Sie soll zu 90%im gelände bewegt werden.
Noch ne frage stimmt es dass die Plastik teile der 03er auchan die 01er bzw. 00er passen?
MfG Dadi
ich bin neu hier und bin auch der suche nach einer WR 250.
Ich bin die 250er auch schon gefahren und bin mit der leistung mehr als zufrieden, jetzt hab ich allerdings eine gutes angebot für eine 360er BJ.01 bekommen.
Wie ist die 360er im gegensatz zur 250er?
Ist die mehrleistung enorm oder eher wenig?
Sie soll zu 90%im gelände bewegt werden.
Noch ne frage stimmt es dass die Plastik teile der 03er auchan die 01er bzw. 00er passen?
MfG Dadi
also zur 360er kann ich nicht viel sagen, bin bisher auch nur eine 250er WR gefahren, aber so wie über die 360er geredet wird ist sie eine echte "Waffe"
die plastiks der 03er passen normalerweiße ohne probleme an die 01er bzw 00er, da das "neue" design ab 2000 verbaut wurde...

die plastiks der 03er passen normalerweiße ohne probleme an die 01er bzw 00er, da das "neue" design ab 2000 verbaut wurde...
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
wr 250 oder 360
naja also die 360 braucht zum endurofahren kein mensch spass beiseite wenn die richtig eingedüst ist geht die wie hölle. wie s der zufall will hätte ich ne 250 bj 02 zum verkauf bei intresse kann ich dir nähere s evtl n bild senden gruss axel
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
also ich hatte selber schon mal ne 360er, und aktuell fahre ich ne wr 250. die 360er ist bei reinem enduro-einsatz fast schon besser als die 250er, weil sie sich schaltfauler fahren lässt und deutlich mehr drehmoment hat! auf den schnellen etappen find ich wiederum die 250er angenehmer, weil sie einfach nicht so brutal reißt, und das schont die unterarme schon sehr.
allgemein sind 2t huskys recht billig zu haben, könntest also durchaus ein bj. finden, welches auch in deine preiskategorie passt.
welches modell dir aber besser liegt, musst du selber wissen. hängt wirklich stark vom einsatzgebiet ab. wenn du viel mx dabei hast, eindeutig die 250er. hauptsächlich enduro, dann kanns auch ne 360er sein.
gruß
hoazer
allgemein sind 2t huskys recht billig zu haben, könntest also durchaus ein bj. finden, welches auch in deine preiskategorie passt.
welches modell dir aber besser liegt, musst du selber wissen. hängt wirklich stark vom einsatzgebiet ab. wenn du viel mx dabei hast, eindeutig die 250er. hauptsächlich enduro, dann kanns auch ne 360er sein.
gruß
hoazer
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
- emti
- Foren-Hooligan
ich hab in etwa deine formate (körperlich) ...
wenn du nich unbedingt der pumper bist dann ist die 360 wirklich nicht lange fahrbar wenn du sie trittst.
nach ner halben stunde merkst du wo du überall muskeln hast
aber ist natürlich nen geiles fahren!
wenn du nich unbedingt der pumper bist dann ist die 360 wirklich nicht lange fahrbar wenn du sie trittst.
nach ner halben stunde merkst du wo du überall muskeln hast

aber ist natürlich nen geiles fahren!
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
hey emti!
frisch bitte mal den link unten in deinem avatar auf. da werd ich nur zur umleitung zum neuen husky-forum geleitet... gibts da jetz vielleicht endlich mal pics von deiner karre?
gruß
hoazer
frisch bitte mal den link unten in deinem avatar auf. da werd ich nur zur umleitung zum neuen husky-forum geleitet... gibts da jetz vielleicht endlich mal pics von deiner karre?
gruß
hoazer
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Ja es gibt immer wieder TÜV Prüfer die dir das eintragen aber 100% legal ist es dann immer noch nicht.
Hab so nen ähnlichen fall mal erlebt.
da hat ein TüV Prüfer seinem Kollegen 103db eingetragen, natürlich wurde er angehalten und wurde dann bestraft und der TüV Prüfer bekam auch noch eins aufn Deckel.
Ein TüV prüfer kan eben nicht einfach mal die Gesetze ändern (leider)
Hab so nen ähnlichen fall mal erlebt.
da hat ein TüV Prüfer seinem Kollegen 103db eingetragen, natürlich wurde er angehalten und wurde dann bestraft und der TüV Prüfer bekam auch noch eins aufn Deckel.
Ein TüV prüfer kan eben nicht einfach mal die Gesetze ändern (leider)
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Stimmt, aber besser als 10 kw isses allemal.
45 kw = 61 PS. Scheint mir auch etwas viel. Aber wer weiß woher die solche Angaben haben.
Mir ists egal, Hauptsache es steht drin.
45 kw = 61 PS. Scheint mir auch etwas viel. Aber wer weiß woher die solche Angaben haben.
Mir ists egal, Hauptsache es steht drin.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
@emti:
ja, jetz geht er bei mir auch komischerweise. echt ´n feines teil, so ne 360er. richtig schade, dass die nicht mehr gebaut wird.
vor allem, weil sie in wirklichkeit gar nicht so das unfahrbare power-monster ist, als das sie manchmal verschrien wird. ein 380er kürbis ist da um einiges heikler zu bewegen...
hatte ja selber auch mal eine, bei der waren auch 45kw eingetragen! hab übrigens noch den originalschrieb von der dekra für offene leistungseintragung daheim liegen...
gruß
hoazer
ja, jetz geht er bei mir auch komischerweise. echt ´n feines teil, so ne 360er. richtig schade, dass die nicht mehr gebaut wird.
vor allem, weil sie in wirklichkeit gar nicht so das unfahrbare power-monster ist, als das sie manchmal verschrien wird. ein 380er kürbis ist da um einiges heikler zu bewegen...
hatte ja selber auch mal eine, bei der waren auch 45kw eingetragen! hab übrigens noch den originalschrieb von der dekra für offene leistungseintragung daheim liegen...
gruß
hoazer
www.cross-garage.de
www.cross-garage.de