aus den Bergen eine Vorstellung

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
JvS
HVA-Neuling
aus den Bergen eine Vorstellung

Beitrag von JvS »

Hoi!
ich bin's - JvS. Ja genau, der aus den Bergen, der, der am Fuss des Stilfser Jochs wohnt. Wie - kennt Ihr nicht? Hm, kann sein, ich fahr ja auch keine Husqvarna...  ;)

...aber dafür parkt mein 625er LC4 Kampfkürbis immer neben einer hübschen SMR. Gilt das auch?   8)

Bin seit einigen Jahren leicht supermoto-krank, Heilung ist nicht in Sicht. Macht aber nichts, sondern nur Freude.

Darf aber auch heftig über die Gebückten lästern, weil ich selber einer bin. Wenn die KTM nämlich Staub im Tank hat, bewege ich eine schöne Ducati 748s aus dem fernen 2000er Jahr. Die Duc ist einfach nicht umzubringen, die 5stellige km-Anzeige im Tacho beginnt mittlerweile mit einer 7 ...

Bei der KTM kann ich das nicht so genau sagen, der Tacho ist seit der ersten (oder war's die zweite?) Woche des Besitzens und Bewheelens im Eimer..

Bin gaskrank - kann man auch prima unter www.gaskrank.eu nachlesen.. wen's interessiert  ;)

So, nun werde ich mich hier mal etwas umsehen.

Griass - JvS
... ich denke sowieso mit dem Knie ...
(Joseph Beuys)

[URL=http://www.gaskrank.eu/][img]http://www.gaskrank.eu/_module/gaskrank/sig_a.gif[/img]
[/URL]
Huskytuller
...playin' different!

Re: aus den Bergen eine Vorstellung

Beitrag von Huskytuller »

Habe die Ehre  !      :)

Dich machen wir auch noch  "katholisch", äh "varesisch"*   .....          ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Pfiad  di ,   Huskytuller      ;)

P.S.:   Kürbise sind doch fad und schmecken nach nix, italienische "Tomaten" aber ham 'ne gewisse Würze .  Braucht man D(uc)ir doch nix erzählen, oder ?!
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Nasenstrontz
HVA-Gott

Beitrag von Nasenstrontz »

Na jetzt kann ja nichts mehr SCHIEF gehen wo DLG hier mitmischt ;D ;D ;D
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
Chefkoch
HVA-Driftkönig
Motorrad: TE610, TC630...

Beitrag von Chefkoch »

Bald kann man eine neue Rubrik "unter Kürbisfahrern" kreieren  ;D ;D ;D

Nee ist ja ein weltoffenes Forum hier, sind auch Nichthuskyfahrer willkommen solange sie etwas Fachwissen mitbringen und sich artig benehmen   ;D

Gruss
Löru
TE630 Supermoto, TE610 Enduro, TE510 Bj84, WR125
huskydauerpower
HVA-Ersttäter

Beitrag von huskydauerpower »

Ah noch ein Bergvölkler!  :)

nich schlecht

grüße ausm Allgäu
Husky TE 450 04
Antworten