Metaller und Rocker Thread
Moderator: Moderatoren
Metaller und Rocker Thread
So, da ja paralell sich schon die Elektro-Mucke-Jungs sich gefunden haben, hier mal ein Aufruf an die Liebhaber von Handgemachtem!
Alles wo mindestens ein Gittarist, ein Basser, Drummer und Sänger dabei ist, darf genannt werden! ;D
Hab zwar keine langen Haare mehr, heute trage ich die Frisur gern "offen" und poliert, aber ich habe aus meiner Jugend den Musikstil folgender Protagonisten als hörenswert mit in mein Mittelalter genommen:
Metallica, AC/DC, Motörhead, Pantera, Suicidal Tendencies, Green Day, Bad Religion, Gwar, Rage against the machine, Alice in Chains, Slayer usw. mir fällt gerade nicht alles ein...
und als etwas modernere Vertreter gerne Linkin Park oder Limp Bizkit
Gruß Dean
Alles wo mindestens ein Gittarist, ein Basser, Drummer und Sänger dabei ist, darf genannt werden! ;D
Hab zwar keine langen Haare mehr, heute trage ich die Frisur gern "offen" und poliert, aber ich habe aus meiner Jugend den Musikstil folgender Protagonisten als hörenswert mit in mein Mittelalter genommen:
Metallica, AC/DC, Motörhead, Pantera, Suicidal Tendencies, Green Day, Bad Religion, Gwar, Rage against the machine, Alice in Chains, Slayer usw. mir fällt gerade nicht alles ein...
und als etwas modernere Vertreter gerne Linkin Park oder Limp Bizkit
Gruß Dean
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Re: Metaller und Rocker Thread
Dean du bist suuuper!!!!
Als Ergänzung : Saxon, Judas Priest und Iron Maiden.

Als Ergänzung : Saxon, Judas Priest und Iron Maiden.

[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
In der Motorrad Welt wird ja so oder so mehr Rock Musik gehört und dass ist auch gut so!
Ich höre noch gerne
Foo Fighters, Nirvana, Billy Talent, Ärtze, Hosen und eigentlich alles was mit Punk und Metalliges sonst noch so übern weg läuft^^
Gar nicht gehen tut hingegen Rammstein, Onkels und +44!
Gruß Felix
PS: Mal sehen ob ich der jüngste "Metaller und Rocker" hier bleibe!?
Ich höre noch gerne
Foo Fighters, Nirvana, Billy Talent, Ärtze, Hosen und eigentlich alles was mit Punk und Metalliges sonst noch so übern weg läuft^^
Gar nicht gehen tut hingegen Rammstein, Onkels und +44!
Gruß Felix
PS: Mal sehen ob ich der jüngste "Metaller und Rocker" hier bleibe!?
- _wolverine_
- HVA-Brenner
- Motorrad: Nuda 900 R
Metallica, Blind Guardian, Iced Earth, Demons & Wizards, Manowar + In Extremo !!!
ZZ Top, Accept, U.D.O., Helloween, Bonfire, Kreator,
Testament, GraveDigger.....usw.
Testament, GraveDigger.....usw.
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
In Flames, Bullet for my Vallentine, H-Blockx, Beatsteaks, The White Stripes, Westernhagen^^
EDIT: Bloodhound Gang auch noch vergessen hab, ach ist das doch schön sich mal wieder vor Augen zu führen wie viel gute Musik es gibt!
EDIT: Bloodhound Gang auch noch vergessen hab, ach ist das doch schön sich mal wieder vor Augen zu führen wie viel gute Musik es gibt!
Jawoll Jungs, geile Sachen dabei! 8)
Spielt jemand von euch auch Guitar Hero??
Damit kann man die alten Schinken so richtig schön knallen lassen! Als ich das gesehn hab, musste ichs haben! ;D
Spielt jemand von euch auch Guitar Hero??
Damit kann man die alten Schinken so richtig schön knallen lassen! Als ich das gesehn hab, musste ichs haben! ;D
Van Halen, Mr. Big, Dream Theatre, Guns 'n' Roses (noch mit Slash),
Yngwie Malmsteen, Joe Satriani, Bon Jovi^^
...und aus der "weichgespülten" Ecke Europe und Scorpions.
Yngwie Malmsteen, Joe Satriani, Bon Jovi^^
...und aus der "weichgespülten" Ecke Europe und Scorpions.
Isch hab' selber eine Stromgitarre mit Krachmachwürfel!!! 8)Spielt jemand von euch auch Guitar Hero??
- Miky
- HVA-Mitglied
HI,
@Felro, muss ich dich entäuschen, bin jünger als du ;)
i
ch hör meistens
Böhse Onkelz, Manowar, In Extremo, Sodom, AC/DC, Guns n Roses, Berserker, Betontod (wird niemand kennen) Ektomorf, Hammerfall, System of a Down, Iron Maiden und Die Hosen :)
@Felro, muss ich dich entäuschen, bin jünger als du ;)
i
ch hör meistens
Böhse Onkelz, Manowar, In Extremo, Sodom, AC/DC, Guns n Roses, Berserker, Betontod (wird niemand kennen) Ektomorf, Hammerfall, System of a Down, Iron Maiden und Die Hosen :)
Fahrverbot für Alkoholanfänger!!!!
- Lexion_450
- HVA-Gott
Gut, ich denke Punk geht hier auch noch so:
The Offspring (machen seit 15 Jahren das selbe Album); Millencollin; SUM41 und ganz wichtig Bad Religion
The Offspring (machen seit 15 Jahren das selbe Album); Millencollin; SUM41 und ganz wichtig Bad Religion
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
Hallo
Ja, ich hätte zu dem alten Krachern noch Rush, Girlschool und Blackfoot zu bieten. Ich habe mir auch extra für Rockantenne ein DAB-Radio in die Dose gebaut
.
Es ist aber schon beruhigend, daß es auch wieder neue Rock-Kombos gibt ;D .
Gruß Ulf
Ja, ich hätte zu dem alten Krachern noch Rush, Girlschool und Blackfoot zu bieten. Ich habe mir auch extra für Rockantenne ein DAB-Radio in die Dose gebaut

Es ist aber schon beruhigend, daß es auch wieder neue Rock-Kombos gibt ;D .
Gruß Ulf
Meine 10 1/2 J. alte Tochter hört momentan zwar gerne
diese TV-Show-Casting-Girlie-Groups, aber parallel
lernt sie "Stromgitarre-Spielen".
Auf die "Burning-Down-The-House"-Soundeinstellung
meines Gitarrencombos (z.Zt. VOX AD15VT für den Hausgebrauch)
fährt sie schon mal für den Anfang total ab. ;)
;D ;D ;D
diese TV-Show-Casting-Girlie-Groups, aber parallel
lernt sie "Stromgitarre-Spielen".
Auf die "Burning-Down-The-House"-Soundeinstellung
meines Gitarrencombos (z.Zt. VOX AD15VT für den Hausgebrauch)
fährt sie schon mal für den Anfang total ab. ;)
;D ;D ;D
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Bis heute ist Breaker eines der genialten Alben der Musikgeschichte.Accept
P.S.: Fuck for Techno, House, Hip Hop, Rap und andere undefinierbare aneinanderreihende diverser Geräuschkulissen.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- kawafahrer
- HVA-Brenner
mann dennis da hab ich ja wieder was angerichtet ::)
let´s rock ´n roll
headbangende grüße andy
let´s rock ´n roll
headbangende grüße andy
Wenn man den Ganzen Tag der Herde hinterhertrottet frißt man nur Sch****
- smdrunken69
- HVA-Brenner
tach auch!! ;)
habe zwar nicht die mättlermatte aber eine gut gemachte mucke ist immer geil!! 8)
schnell und laut ist absolut im grünen bereich!!!
aber no go für den softrock von mr. big den loreal fönwellenrocker bon jovi oder gar westernhagen!! >:( :-X >:(
ansonsten laß rocken - heute abend live in zuzehause die zap-gang!!!net schlecht hand gemacht und guuuuuuti stimmung 8) 8) 8) 8) 8)
bis negscht steff ;)
habe zwar nicht die mättlermatte aber eine gut gemachte mucke ist immer geil!! 8)
schnell und laut ist absolut im grünen bereich!!!
aber no go für den softrock von mr. big den loreal fönwellenrocker bon jovi oder gar westernhagen!! >:( :-X >:(
ansonsten laß rocken - heute abend live in zuzehause die zap-gang!!!net schlecht hand gemacht und guuuuuuti stimmung 8) 8) 8) 8) 8)
bis negscht steff ;)
hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum!!!!!
ex : sm 610s schon seufz!!
neu: yamsel mt-01 - weil, hubraum is alles!!
1670ccm und 150 Nm nuuur geil!!
.:S.M.C.R.N. - Stammtisch - Beisitzer:.
ex : sm 610s schon seufz!!
neu: yamsel mt-01 - weil, hubraum is alles!!
1670ccm und 150 Nm nuuur geil!!
.:S.M.C.R.N. - Stammtisch - Beisitzer:.
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
sind ja gute geschmäcker hier =D
ich hör : Atreyu, Billy Talent, Anti Flag, Disturbed, Crossfade, Crosscut, Linkin park, Limp bizkit, Breaking Benjamin, Korn. :)
ich hör : Atreyu, Billy Talent, Anti Flag, Disturbed, Crossfade, Crosscut, Linkin park, Limp bizkit, Breaking Benjamin, Korn. :)
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]
- Miky
- HVA-Mitglied
Bin voll und ganz deiner Meinung!!!P.S.: Fuck for Techno, House, Hip Hop, Rap und andere undefinierbare aneinanderreihende diverser Geräuschkulissen.
mfg Miky
Fahrverbot für Alkoholanfänger!!!!
Ich zähl mich auch zu einem der Metall Fraktion...
Hör so Hauptsächlich:
Onkelz, In Flames, Children of Bodom, Disturbed, Metallica, AC/DC, Bullet For My Valentine, In Extremo, Betontod (ja ich kenns ;) ), Equilibrium, JBO
^^
\m/ Baader
Hör so Hauptsächlich:
Onkelz, In Flames, Children of Bodom, Disturbed, Metallica, AC/DC, Bullet For My Valentine, In Extremo, Betontod (ja ich kenns ;) ), Equilibrium, JBO

\m/ Baader
Ja, das Album Justice for all ist schon der Oberhammer was den instrumentellen Anspruch angeht. Da haben die Metallicas letztendlich bewiesen was sie draufhaben!
Gruß
Gruß
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
aha guten morgen,
na da habe ich ja einen äghnlichen geschmack.rammstein,saxon,manowar,bonfire,mötley crue und nach ein paar alte sachen aus den 80igern.grüße
na da habe ich ja einen äghnlichen geschmack.rammstein,saxon,manowar,bonfire,mötley crue und nach ein paar alte sachen aus den 80igern.grüße
125/144/250/300 2Strokes