mopeds

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Rausch
HVA-Driftkönig

Re: mopeds

Beitrag von Rausch »

nein^^
aber in eine 125er geld zu stecken bringt grundsätzlich schon mal sehr wenig sinn! außer vllt ein paar aufkleber wäre alles nur geldverschwendung! ^^ denn mehr als 2 jahre will man die doch einfach nicht fahren :D ich freu mich schon jetzt auf mehr power obwohl ich noch nicht lang fahr ^^
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
eXaByte
HVA-Gott

Beitrag von eXaByte »

^^nein...
denn so gesehen ist ne 125er + a1 führerschein ansich schon geldverschwendung, weil man die ja eh nur 2 jahre fährt... also kann man ruhig noch bissl was ins tuning stecken, wenns gescheit gemacht und nicht verbastelt is kriegste dann beim verkauf auch mehr geld...
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

nein^^
aber in eine 125er geld zu stecken bringt grundsätzlich schon mal sehr wenig sinn! außer vllt ein paar aufkleber wäre alles nur geldverschwendung! ^^ denn mehr als 2 jahre will man die doch einfach nicht fahren :D ich freu mich schon jetzt auf mehr power obwohl ich noch nicht lang fahr ^^

^^so ein schwachsinn! >:(
sag mal warum hast du dir dann ne husky gekauft und nicht irgendein japan- schrott? weisst du überhaupt wieviel potenzial in deinem bike steckt?  ??? wahrscheinlich nicht, so vonwegen "oh am liebsten würd ich schon hayabusa fahren, ich fühl mich reif dafür, bin ja n paar wochen ein ultralahmes schrottmopped gefahren!" >:( fahr deine mal auf ner passstraße etc. bergrennstrecke was weiß ich ich mal mit voller power aus und ich wette du hast die hosen gestrichen voll wenn du oben ankommst. :o
reitet nicht immer so auf nem so supertollen fahrzeug herum, manche wissen garnicht, was sie da eigentlich unterm hintern haben...

sorry wenns jetzt bissl hart rübergekommen ist aber wenn man so etwas besitzt braucht mans nicht aufs abstellgleis stellen nur weil einem was quer dran sitzt.... ::) :-/

ciao  :P
machts gut

;)
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
eXaByte
HVA-Gott

Beitrag von eXaByte »

^^jop, aber ne tuning auspuffanlage und nen großen vergaser wird er sich nicht kaufen, weils sich ja angeblich nicht lohnt... dann lieber direkt viele tausend euro ausgeben und sich ne große kaufen, lohnt sich natürlich mehr...
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

dann am besten so ne funmoto fmx von honda mit 43 ps und guten 170 kilo.....

die ist dann voll "groß"....

ach, zum heulen is das :'(
Rausch
HVA-Driftkönig

Beitrag von Rausch »

sry ich bin die husaberg FS550 gewöhnt ^^ außerdem fahr ich auch ab und an mal mit der kawa ninja von meinem bruder ^^

ich glaub wir haben einfach verschiedene meinungen ^^ für mich is die 125er nurn lahmes moped für die straße :) ich find dass die huskys einfach kein tuning nötig haben ^^ wenn sie jmd im rennsport fährt ok aber wer fährt denn schon gerne mit 125ern auf der strecke? :) für die straße reicht die leistung doch sowieso aus! außerdem wäre ein offener krümmer eh nicht legal :D und optisch tuning kann das schöne stück nur häßlicher machen
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

mh lahmes mopped ok gutnacht
viel spass mit der berg
Rausch
HVA-Driftkönig

Beitrag von Rausch »

ich sag nicht dass die husky ein lahmes oder schlechtes moped ist! es kommt mir nur so vor weil ich eben die berg gewöhnt bin! sie is unter den 125er auf jeden fall die geilste! vllt leidet meine auch ein wenig unter der scheiß 80 drossel

und geht net gleich immer so ab wenn man seine meinung sagt ^^ ich finde dass es einfach sinnlos ist ne 125er groß zu tunen ^^ hubraum ist durch nichts zu ersetzen :P und ihr findet dass es sinn macht sie zu tunen! wir haben eben unterschiedliche meinungen aber ist ja auch egal jetzt!
Speed-Freak
HVA-Mitglied

Beitrag von Speed-Freak »

jetzt mal noch meine nach dem ersten umbau
Bild

sie sieht jetzt aber schon wieder ganz anders aus:
andere sitzbank und so und nen 05er heck ist jetzt auch noch geplant

Bild

Bild

Bild

Bild
Colt@husky125
HVA-Driftkönig

Beitrag von Colt@husky125 »

tja rausch dann würd ich an deiner stelle mal die husky verkaufen.....  wenn du son toller bist dem die husky einfach zu kacke ist.... >:(

warum fährst du sie eigentlich überhaupt frag ich mich
wenn ich sowas les kotzt mich das an ... ehrlich.
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]
Rausch
HVA-Driftkönig

Beitrag von Rausch »

tja rausch dann w�rd ich an deiner stelle mal die husky verkaufen.....  wenn du son toller bist dem die husky einfach zu kacke ist.... >:(

warum f�hrst du sie eigentlich �berhaupt frag ich mich
wenn ich sowas les kotzt mich das an ... ehrlich.
ich hab nie geschrieben dass die husky scheiße ist! ich find sie nur im vergleich lahm :D das ist aber nichts gegen das moped an sich ^^ wie soll auch ne 125er gegen ne 550er nicht lahm wirken :) die husky ist auf jeden fall die geilste straßen 125er und deshalb hab ich sie auch!

@Speed-Freak
gefällt mir! was is dass denn für ne blaue birne?
Huskyhoazer
HVA-Gott

Beitrag von Huskyhoazer »

sry ich bin die husaberg FS550 gewöhnt ^^ außerdem fahr ich auch ab und an mal mit der kawa ninja von meinem bruder ^^

sag mal checkst du das eigentlich, was du da für nen schwachsinn von dir gibst?? DU bist ne 550er berg gewohnt??? sorry, wenn ich da jetz etwas probleme damit hab, dir zu glauben. ich selber fahr schon um etliches länger offroad-bikes, als du überhaupt alt bist, aber dass ich selber von mir behaupten könnte, die volle leistung bloß einer 125er gewohnt zu sein, liegt mir echt fern!! mittlerweile schaff ich es vielleicht, die leistung meiner aktuellen wr 250 einigermaßen gewinnbringend in meter umzusetzen, aber dass ich die gewohnt wär?? ein wunschtraum...
also mein tip an dich: erst denken, dann schreiben...

so long
hoazer
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
Rausch
HVA-Driftkönig

Beitrag von Rausch »

^^nein...
denn so gesehen ist ne 125er + a1 f�hrerschein ansich schon geldverschwendung, weil man die ja eh nur 2 jahre f�hrt... also kann man ruhig noch bissl was ins tuning stecken, wenns gescheit gemacht und nicht verbastelt is kriegste dann beim verkauf auch mehr geld...
außerdem stimmt das auch nicht ganz! bei meinem fahrlehrer brauch ich nur 1 stunde für den a führerschein :D der typ is so lustig :) und außerdem hab ich nich 4 jahre autoprobezeit :D und das ist sehr wichtig für mich :D:D
huskycrosser2006
HVA-Ersttäter

Beitrag von huskycrosser2006 »

So jetzt will ich auch noch mal meine Meinung loswerden :-X
Ich finds ok wenn man seine Husky nicht verändern will weil sie so schon schön genug ist. Aber einige schrauben halt gerne dran und verändern was damit man ein Möp hat was sonst keiner hat. Eine Sache versteh ich nur nicht Rausch: Du schreibst dass du es Unsinnig findest viel Kohle in ne 125er zu stecken weil man sie ja eh nur 2 Jahre fährt und dann auf eine größere umsteigt, hast aber ne fast nagelneue Husky die bestimmt auch nicht gerade billig war..
Gruß Lukas
Wer später bremst ist länger schnell!!!
smiler
HVA-Gott

Beitrag von smiler »

sag mal checkst du das eigentlich, was du da für nen schwachsinn von dir gibst?? DU bist ne 550er berg gewohnt??? sorry, wenn ich da jetz etwas probleme damit hab, dir zu glauben. ich selber fahr schon um etliches länger offroad-bikes, als du überhaupt alt bist, aber dass ich selber von mir behaupten könnte, die volle leistung bloß einer 125er gewohnt zu sein, liegt mir echt fern!! mittlerweile schaff ich es vielleicht, die leistung meiner aktuellen wr 250 einigermaßen gewinnbringend in meter umzusetzen, aber dass ich die gewohnt wär?? ein wunschtraum...

so long
hoazer

;D ;D ;D
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
Rausch
HVA-Driftkönig

Beitrag von Rausch »

sag mal checkst du das eigentlich, was du da f�r nen schwachsinn von dir gibst?? DU bist ne 550er berg gewohnt??? sorry, wenn ich da jetz etwas probleme damit hab, dir zu glauben. ich selber fahr schon um etliches l�nger offroad-bikes, als du �berhaupt alt bist, aber dass ich selber von mir behaupten k�nnte, die volle leistung blo� einer 125er gewohnt zu sein, liegt mir echt fern!! mittlerweile schaff ich es vielleicht, die leistung meiner aktuellen wr 250 einigerma�en gewinnbringend in meter umzusetzen, aber dass ich die gewohnt w�r?? ein wunschtraum...

so long
hoazer
ich rede erstens von der 550er supermoto! und gewöhnt ist der falsche ausdruck! aber wenn man jedes wochenende mit der berg fährt und dann im ort mal wieder kleine strecken mit der 125er dann kommt einem das eben lahm vor :) auch wenn man sagen muss dass die husky für eine 125er nen verdammt geilen anzug hat! :):)
So jetzt will ich auch noch mal meine Meinung loswerden Lips Sealed
Ich finds ok wenn man seine Husky nicht ver�ndern will weil sie so schon sch�n genug ist. Aber einige schrauben halt gerne dran und ver�ndern was damit man ein M�p hat was sonst keiner hat. Eine Sache versteh ich nur nicht Rausch: Du schreibst dass du es Unsinnig findest viel Kohle in ne 125er zu stecken weil man sie ja eh nur 2 Jahre f�hrt und dann auf eine gr��ere umsteigt, hast aber ne fast nagelneue Husky die bestimmt auch nicht gerade billig war..
Gru� Lukas
ja naja die husky verkauf ich nach 2 jahren ja auch wieder und da bekommste ja nen großen teil des geldes wieder zurück! naja so groß auch nicht! aber man bekommt ja auch noch einiges! aber mein dad hat mir die husky und die berg eben geschenkt und da sag ich natürlich auch nicht nein :D
mit dem tuning hast du recht! ein paar sachen ok! aber das ganze ding in carbon einzupacken und totales motortuning mit wössner kolben und hgs/doma etc. find ich einfach totalen blödsinn!

so das ist meine meinung :) sie unterscheidet sich wohl in manchen teilen ein bisschen von eurer! trotzdem möcht ich euch bitten dass das jetzt wieder der moped thread wird und nicht der streit thread ok? danke :)
Lexion_450
HVA-Gott

Beitrag von Lexion_450 »

Zitat: "ne 125er hat nen verdammt geilen Anzug" Zitat Ende

Was denn für einen Amani? Wusste gar nicht das der auch für Zweiräder schneidert.. :D
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
M4CK
HVA-Mitglied

Beitrag von M4CK »

der thread  heisst "moppeds" und nich "wir streiten uns darüber, ob ne 125er sinnvollist oder nich, wer bock hat kann mitmachen"  :-/

gruß
derseine125erliebendemaddin
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

ich rede erstens von der 550er supermoto! und gewöhnt ist der falsche ausdruck! aber wenn man jedes wochenende mit der berg fährt und dann im ort mal wieder kleine strecken mit der 125er dann kommt einem das eben lahm vor :) auch wenn man sagen muss dass die husky für eine 125er nen verdammt geilen anzug hat! :):)

ja naja die husky verkauf ich nach 2 jahren ja auch wieder und da bekommste ja nen großen teil des geldes wieder zurück! naja so groß auch nicht! aber man bekommt ja auch noch einiges! aber mein dad hat mir die husky und die berg eben geschenkt und da sag ich natürlich auch nicht nein :D
mit dem tuning hast du recht! ein paar sachen ok! aber das ganze ding in carbon einzupacken und totales motortuning mit wössner kolben und hgs/doma etc. find ich einfach totalen blödsinn!

so das ist meine meinung :) sie unterscheidet sich wohl in manchen teilen ein bisschen von eurer! trotzdem möcht ich euch bitten dass das jetzt wieder der moped thread wird und nicht der streit thread ok? danke :)

:o ???

*froschimhalssteckend*
und warum fährste nich ferrari oder den hummer der in der garage neben dem swimming- pool steht, wo die fünf bodyguards bewachen? ???

also für mich bist du ein nichtswissender großkotz der ne verdammt große klappe hat, fädsch :P.

lasst uns jetzt mal wieder zum thema wechseln, wie M4CK kühlen kopfes  8) auch schon erwähnt hat...

schade dass man solchen leuten ne husky verkaufen muss, zum glück bin ich kein händler ;D

so schluss jetzt will nichts mehr davon hören :-X

bye 8)
eXaByte
HVA-Gott

Beitrag von eXaByte »

hm mein dad schenkt mir keine husky und ne berg, meint ihr der hat mich nicht lieb?

schon heftig was mache eltern ihren kindern so in den arsch stecken, bin mal gespannt wie der zurecht kommt wenn er erstmal keine unterstützung mehr von den eltern bekommt und sein eigenes geld verdienen muss...

rausch, grade du müsstest doch haufenweise kohle für tuning übrig haben, warum machste dann so en geschiss weil manche halt spaß am schrauben haben?
Antworten