aber in eine 125er geld zu stecken bringt grundsätzlich schon mal sehr wenig sinn! außer vllt ein paar aufkleber wäre alles nur geldverschwendung! ^^ denn mehr als 2 jahre will man die doch einfach nicht fahren

Moderator: Moderatoren
nein^^
aber in eine 125er geld zu stecken bringt grundsätzlich schon mal sehr wenig sinn! außer vllt ein paar aufkleber wäre alles nur geldverschwendung! ^^ denn mehr als 2 jahre will man die doch einfach nicht fahrenich freu mich schon jetzt auf mehr power obwohl ich noch nicht lang fahr ^^
ich hab nie geschrieben dass die husky scheiße ist! ich find sie nur im vergleich lahmtja rausch dann w�rd ich an deiner stelle mal die husky verkaufen..... wenn du son toller bist dem die husky einfach zu kacke ist.... >:(
warum f�hrst du sie eigentlich �berhaupt frag ich mich
wenn ich sowas les kotzt mich das an ... ehrlich.
sry ich bin die husaberg FS550 gewöhnt ^^ außerdem fahr ich auch ab und an mal mit der kawa ninja von meinem bruder ^^
außerdem stimmt das auch nicht ganz! bei meinem fahrlehrer brauch ich nur 1 stunde für den a führerschein^^nein...
denn so gesehen ist ne 125er + a1 f�hrerschein ansich schon geldverschwendung, weil man die ja eh nur 2 jahre f�hrt... also kann man ruhig noch bissl was ins tuning stecken, wenns gescheit gemacht und nicht verbastelt is kriegste dann beim verkauf auch mehr geld...
sag mal checkst du das eigentlich, was du da für nen schwachsinn von dir gibst?? DU bist ne 550er berg gewohnt??? sorry, wenn ich da jetz etwas probleme damit hab, dir zu glauben. ich selber fahr schon um etliches länger offroad-bikes, als du überhaupt alt bist, aber dass ich selber von mir behaupten könnte, die volle leistung bloß einer 125er gewohnt zu sein, liegt mir echt fern!! mittlerweile schaff ich es vielleicht, die leistung meiner aktuellen wr 250 einigermaßen gewinnbringend in meter umzusetzen, aber dass ich die gewohnt wär?? ein wunschtraum...
also mein tip an dich: erst denken, dann schreiben...
so long
hoazer
ich rede erstens von der 550er supermoto! und gewöhnt ist der falsche ausdruck! aber wenn man jedes wochenende mit der berg fährt und dann im ort mal wieder kleine strecken mit der 125er dann kommt einem das eben lahm vor :) auch wenn man sagen muss dass die husky für eine 125er nen verdammt geilen anzug hat! :):)
sag mal checkst du das eigentlich, was du da f�r nen schwachsinn von dir gibst?? DU bist ne 550er berg gewohnt??? sorry, wenn ich da jetz etwas probleme damit hab, dir zu glauben. ich selber fahr schon um etliches l�nger offroad-bikes, als du �berhaupt alt bist, aber dass ich selber von mir behaupten k�nnte, die volle leistung blo� einer 125er gewohnt zu sein, liegt mir echt fern!! mittlerweile schaff ich es vielleicht, die leistung meiner aktuellen wr 250 einigerma�en gewinnbringend in meter umzusetzen, aber dass ich die gewohnt w�r?? ein wunschtraum...
also mein tip an dich: erst denken, dann schreiben...
so long
hoazer
ja naja die husky verkauf ich nach 2 jahren ja auch wieder und da bekommste ja nen großen teil des geldes wieder zurück! naja so groß auch nicht! aber man bekommt ja auch noch einiges! aber mein dad hat mir die husky und die berg eben geschenkt und da sag ich natürlich auch nicht neinSo jetzt will ich auch noch mal meine Meinung loswerden Lips Sealed
Ich finds ok wenn man seine Husky nicht ver�ndern will weil sie so schon sch�n genug ist. Aber einige schrauben halt gerne dran und ver�ndern was damit man ein M�p hat was sonst keiner hat. Eine Sache versteh ich nur nicht Rausch: Du schreibst dass du es Unsinnig findest viel Kohle in ne 125er zu stecken weil man sie ja eh nur 2 Jahre f�hrt und dann auf eine gr��ere umsteigt, hast aber ne fast nagelneue Husky die bestimmt auch nicht gerade billig war..
Gru� Lukas
ich rede erstens von der 550er supermoto! und gewöhnt ist der falsche ausdruck! aber wenn man jedes wochenende mit der berg fährt und dann im ort mal wieder kleine strecken mit der 125er dann kommt einem das eben lahm vor :) auch wenn man sagen muss dass die husky für eine 125er nen verdammt geilen anzug hat! :):)
ja naja die husky verkauf ich nach 2 jahren ja auch wieder und da bekommste ja nen großen teil des geldes wieder zurück! naja so groß auch nicht! aber man bekommt ja auch noch einiges! aber mein dad hat mir die husky und die berg eben geschenkt und da sag ich natürlich auch nicht nein![]()
mit dem tuning hast du recht! ein paar sachen ok! aber das ganze ding in carbon einzupacken und totales motortuning mit wössner kolben und hgs/doma etc. find ich einfach totalen blödsinn!
so das ist meine meinung :) sie unterscheidet sich wohl in manchen teilen ein bisschen von eurer! trotzdem möcht ich euch bitten dass das jetzt wieder der moped thread wird und nicht der streit thread ok? danke :)