Hi
hab letztens in einer verkaufsanzeige gelesen das einer auf seiner 610 SM einen 140er hinterreifen hat!
kann das stimmen?! oder is das ein tippfehler?!
weil mir is (bis jetzt?!?) nur bekannt das es bei hinterreifen erst bei 150 losgeht also für SM und so......
wer weiss mehr?!
wenn das stimmt welche marken/typen in dieser grösse kann man empfehlen und passen die auf eine 4,5zoll felge?!
vielen Dank im vorraus
MfG Tobias
Felgen- und Reifenfrage
Moderator: Moderatoren
Re: Felgen- und Reifenfrage
keiner eine idee?!
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
hi,
140er ist ja die normale Radgröße von den 610 TE Modellen.
Vielleicht hat er seine TE ja nachträglich in eine SM umgebaut und bei seinem TÜV keine breiteren Reifen eingetragen bekommen.
Die Normalgröße bei SM ist wohl wirklich 150 bzw 160 je nachdem wie nett der TÜV'ler war.
Gruß
Thomas
140er ist ja die normale Radgröße von den 610 TE Modellen.
Vielleicht hat er seine TE ja nachträglich in eine SM umgebaut und bei seinem TÜV keine breiteren Reifen eingetragen bekommen.
Die Normalgröße bei SM ist wohl wirklich 150 bzw 160 je nachdem wie nett der TÜV'ler war.
Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Re: Felgen- und Reifenfrage
Hi
ja das die Enduro nen 140er seriemässig hat ist mir klar...
aber mir kommt es darauf an ob es "Supermotoreifen" gibt die 140 breit sind und auf eine 4,5 zoll Felge passen?!
MfG Tobias
ja das die Enduro nen 140er seriemässig hat ist mir klar...
aber mir kommt es darauf an ob es "Supermotoreifen" gibt die 140 breit sind und auf eine 4,5 zoll Felge passen?!
MfG Tobias