Servus beinand !
Wer von Euch kann mir Auskunft geben was an der RR anders ist als an der normalen SMR ?
Bei der RR soll ja auch ein Haufen Zubehör dabei sein !
Weiß jemand was man alles dazu bekommt ?
Vielen Dank im voraus !!!
Heinz
Husky SMR 570 RR
Moderator: Moderatoren
Husky SMR 570 RR
beste Grüße
Heinz
Heinz
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Ich hab mal irgendwo eine im Netz gesehen.
Da stand das die SMR 570 RR mit einer kompletten Austattung für die Rennstrecke (Nummerntafel, Crosskoti Satz Slicks auf Felgen TMR41 Vergaser, Nockenwelle, etc.) und einer kompletten Austattung für die Straße (Brief, STVO zugel.Beleuchtung, Straßenreifen auf Felgen, zahme Nockenwelle, etc.) geliefert wird.
Man bekommt also im Prinzip zwei Moppeds in einem ... allerdings finde ich das etwas übertrieben wegen dem hohen Umbauaufwand.
Wenn ich mit ner Kiste Rennen fahren würde lass ich sie so wie sie ist und fahr sie garnicht auf der Straße. Da würd ich mir lieber zwei Standardkisten holen und eine nur für Rennen und eine nur für Straße fertig machen.
Da stand das die SMR 570 RR mit einer kompletten Austattung für die Rennstrecke (Nummerntafel, Crosskoti Satz Slicks auf Felgen TMR41 Vergaser, Nockenwelle, etc.) und einer kompletten Austattung für die Straße (Brief, STVO zugel.Beleuchtung, Straßenreifen auf Felgen, zahme Nockenwelle, etc.) geliefert wird.
Man bekommt also im Prinzip zwei Moppeds in einem ... allerdings finde ich das etwas übertrieben wegen dem hohen Umbauaufwand.
Wenn ich mit ner Kiste Rennen fahren würde lass ich sie so wie sie ist und fahr sie garnicht auf der Straße. Da würd ich mir lieber zwei Standardkisten holen und eine nur für Rennen und eine nur für Straße fertig machen.
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Re: Husky SMR 570 RR
Na auf jeden Fall ist die Leistung anders !!! ;) ;D
Die RR hat gute 70 PS.
Die RR hat gute 70 PS.
Re: Husky SMR 570 RR
Does anyone know hp/torque and bore /stroke on the 570 RR?
I have a Keihin FCR 41 Flatside on my bike orginal, and you have a TMR41 ? ???
Please wright in english
Thanks!! ;)
I have a Keihin FCR 41 Flatside on my bike orginal, and you have a TMR41 ? ???
Please wright in english
Thanks!! ;)