LED Blinker
Moderator: Moderatoren
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
Hey jungs .. !
ich hab da ein problem .. ! Ich hab meiner Husky schon vor längerem LED Blinker für hinten gekauft .. ! natürlich hab ich auch ein passendes Blinkerrelait dazu gekauft .. ! so ..jetzt hab ich hinten LED und vorne standart und das LED blinkerrelait .. = alles funzt ;D
Jetzt hab ich zu weihnachten zwei für vorne bekommen und es geht nicht mehr .. ! wenn ich jetzt nach links blinke blinken hinten beide und vorne der linke .. das gleiche wenn ich nach rechts blinke .. ! ???
Was kann ich da denn jetzt machen ?? sobald ich die original blinker vorne wieder anschlies geht alles wieder ganz normal ... !
Bitte helft mir ...
Danke im Voraus ..
Mfg Huskynator
ich hab da ein problem .. ! Ich hab meiner Husky schon vor längerem LED Blinker für hinten gekauft .. ! natürlich hab ich auch ein passendes Blinkerrelait dazu gekauft .. ! so ..jetzt hab ich hinten LED und vorne standart und das LED blinkerrelait .. = alles funzt ;D
Jetzt hab ich zu weihnachten zwei für vorne bekommen und es geht nicht mehr .. ! wenn ich jetzt nach links blinke blinken hinten beide und vorne der linke .. das gleiche wenn ich nach rechts blinke .. ! ???
Was kann ich da denn jetzt machen ?? sobald ich die original blinker vorne wieder anschlies geht alles wieder ganz normal ... !
Bitte helft mir ...
Danke im Voraus ..
Mfg Huskynator
Roller sichten und vernichten ...
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Re: LED Blinker
Hast du ein Bild von deinen LED-Blinkern?
Haben sie ABE?
Haben sie ABE?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
DoD
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: FS650E;FE400E
is recht einfach, is nur bescheiden zu erklären, die ziehen sich über die Kontrolleuchte Masse auf die andere Seite. . .nimm die Kontrolleuchte raus, dann gehts, oder aber, du baust für beide Blinkerseiten jeweils eine Kontrolleuchte ein.
MfG Karsten
MfG Karsten
- Huskynator
- HVA-Driftkönig

das wären die blinker ... ! Wie findt ihr die ?? ich probier jetzt mal die kontrollleuchte abzuklemmen ... ! Danke schon mal ..
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
also ... ! jetzt hab ich die kontolllampe einfach raus ... !
wenn ich jetzt nach links blinke geht alles ... ;D;D! wenn ich nach rechts blinke geht nur der hintere ... ??? :-[
wenn ich jetzt nach links blinke geht alles ... ;D;D! wenn ich nach rechts blinke geht nur der hintere ... ??? :-[
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Kommt über die Blinker noch eine durchsichtige orange/silberne Plastikkappe drauf oder sind die so wie beim Bild am Motorrad?
So gefallen sie mir nämlich nicht so wirklich. Der Sockel sieht aber nicht schlecht aus. Ist aber Geschmackssache ;)
Flo
So gefallen sie mir nämlich nicht so wirklich. Der Sockel sieht aber nicht schlecht aus. Ist aber Geschmackssache ;)
Flo
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
wenn man sie genau anschaut wenn man sie in der hand hab dann sieht mal das die LEDs leicht orang sind ... !
hat trotzdem keiner ne antwort für mein probelm ??
hat trotzdem keiner ne antwort für mein probelm ??
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
was mir auch noch aufegfallen ist das sie nur zeimlich schwach blinken .. ! das blöde is das ich mich null mit strom beim motorrad auskenn ... ! :'( :'( :'(
-
DoD
- HVA-Ersttäter
hmm, jetz hast du mich grad geschafft ^^ also, wenn du die Kontrollleuchte rausnimmst, und links blinkst, blinken links beide Blinker und sonst nix, oder ?? aber, wenn du rechts blinkst, geht nur der vordere rechte Blinker ?? da würde ich persönlich eher von nem Fehler beim Anschließen ausgehen, denn bei LED Blinkern ist es wichtig die richtig rum anzuschließen, also + auf + und - auf -.
wegen dem schwachen Blinken, is es dabei egal, ob rechts oder links ??
MfG Karsten
wegen dem schwachen Blinken, is es dabei egal, ob rechts oder links ??
MfG Karsten
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
ja aber was soll ich jetzt machen ? ich hab sie richtig angeschlossen !!!!
-
DoD
- HVA-Ersttäter
hmm, was hast du denn jetz für ein Blinkrelais verbaut ?? nen voll elektronisches ?? wir haben bei LED Blinker IMMER ein voll elektronisch verbaut, da LED Blinker weniger strom ziehen und es dadurch oft zu Problemen kommt, teilweise auch, das die Dinger permanent leuchten oder gar nich reagieren, also, das könntest du nochmal versuchen. ich glaub, bei Lois gibts die, sind dann ShinYo Relais, im schwarzen Kunststoffgehäuse, gibts auch rüttelfest und Spritzwasser geschützt, kostet dann glaub ich so um die 20€. Das wäre das einzige was mir dazu noch einfallen würde, sorry.
MfG Karsten
MfG Karsten
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
-
DoD
- HVA-Ersttäter
hmm, eigentlich sollte das gehen, dann kann ich mir wirklich nur noch vorstellen, das es an der Verkabelung liegt. . .is dein Möp beim prüfen aus, oder läuft der Motor ?? vielleicht is auch einfach die Batterie sehr schwach ?? bei meiner WRE hat die Batterie damals auch nich lang gehalten, dann wars essig mit Blinken. . .
MfG Karsten
MfG Karsten