ich hab eine 125er bj 01 4vorbesitzer
kommischer weise erst 2003 angemeldet
und mein fahrzeugschein ist ewiglang alles eingetragen lenker tank auspuff
da sind wir beim punkt der hat eine nummer die auch eingetragen ist ist aber ein cr auspuff auh der endpott
ich hab auch ein cr rahmen heck(kurze) und die rahmennummer sieht nicht oginal aus sitzt auch icht anner orginalen Stelle
hab aber ein 18zoll hinterrad - 19zoll aber auch eingetragen
was ist es nun cr oder wr? woran erkennt mal nun noch den unterschied?
im bref steht absolut nix davon
ist meine husky eine cr oder wr
Moderator: Moderatoren
- williMeier
- HVA-Gott
eine cr hat nichts was für eine zulassung nötig wäre. sie hat nur die elektrik für die zündung und sie hat eine alu schwinge.
wenn deine wr mal eine cr war, dann hat jemand aber richtig talers und arbeit ausgegeben um das moped durch den tüv zu bringen.
wenn deine wr mal eine cr war, dann hat jemand aber richtig talers und arbeit ausgegeben um das moped durch den tüv zu bringen.
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Re: ist meine husky eine cr oder wr
auch die wr hat eine aluschwinge
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Die CR (Motocross!?) kann man nie und nimmer eintragen; daher muss es wohl eine WR sein.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
wenn man richtig viel geld in einen umbau investiert und die karre dann durch den tüv bringt kann man die cr durchaus zulassen, aber das gibt es recht selten ;)
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
2stroke 4ever!!!
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Echt?? Cool.wenn man richtig viel geld in einen umbau investiert und die karre dann durch den tüv bringt kann man die cr durchaus zulassen, aber das gibt es recht selten ;)
Aber dann hat man doch im Prinzip eine WR, also kann man sichgleich so eine kaufen.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)