Forentreffen f. Supermoto,Enduro u. Crosser 2007
Moderator: Moderatoren
-
mco
Forentreffen f. Supermoto,Enduro u. Crosser 2007
Hallo
Forentreffen, gemeinsames Kreisfahren ect. im Frühjahr April/Mai 2007 in Villars sous Ecot.
Als Organisator für diese Veranstaltung konnte ich keinen geringeren als Beat "Sexy" Gautschi gewinnen. Wer das ist brauche ich wohl nicht extra zu erkären.
In Villars ist für alle etwas dabei, hammergeile Supermotostrecke mit Offroadanteil und eine wirklich spitzenmäßige Cross-/Endurostrecke
Hier mal die Antwort von Beat :
Hallo Uli
Klar,kein Problem.Ich wollte schon immer mal ein Training
nur für Huskyfahrer organisieren.
Ich brauche aber eine verbindliche Zusage damit ich ein
Wochenende in Villars reservieren kann!
Ich denke Ende April, Anfang Mai ist gut für Villars.Bei
20 Leuten betragen die Kosten pro Fahrer
ca. 180.-Euro für zwei Tage Supermoto Fahrerlehrgang mit
freiem Fahren.Die Strecke wäre dann
exklusiv für uns d.h. das ganze Gelände also auch die
Moto-Cross Strecke wird nur von uns benützt!
Wir müssen uns aber mit der Terminabsprache beeilen,denn
die Wochenenden sind schnell ausgebucht!
Quer ist Geil
Gruss Beat
So um die 20 Teilnehmer sollten wir doch hier ganz locker zusammen kriegen, bis Mai sind es nur noch ein paar Monate, wir sollten und schnell entscheiden bevor die Strecke komplett ausgebucht ist.
Hier die Homepage von Villars :
http://www.mcvillars.com/
Villars sous Ecot liegt ca. 80Km hinter Freiburg in Frankreich !
Kommt in die Puschen Jungs, jetzt zählt es. das geht an alle Supermoto sowie Enduristen u. Crosser. Wann bekommt man schonmal die Möglichkeit alle unter einen Hut zu kriegen.
Ich bin dabei.
Gruß Uli
Termin steht fest !
Das Training findet am 28/29 April statt.
Forentreffen, gemeinsames Kreisfahren ect. im Frühjahr April/Mai 2007 in Villars sous Ecot.
Als Organisator für diese Veranstaltung konnte ich keinen geringeren als Beat "Sexy" Gautschi gewinnen. Wer das ist brauche ich wohl nicht extra zu erkären.
In Villars ist für alle etwas dabei, hammergeile Supermotostrecke mit Offroadanteil und eine wirklich spitzenmäßige Cross-/Endurostrecke
Hier mal die Antwort von Beat :
Hallo Uli
Klar,kein Problem.Ich wollte schon immer mal ein Training
nur für Huskyfahrer organisieren.
Ich brauche aber eine verbindliche Zusage damit ich ein
Wochenende in Villars reservieren kann!
Ich denke Ende April, Anfang Mai ist gut für Villars.Bei
20 Leuten betragen die Kosten pro Fahrer
freiem Fahren.Die Strecke wäre dann
exklusiv für uns d.h. das ganze Gelände also auch die
Moto-Cross Strecke wird nur von uns benützt!
Wir müssen uns aber mit der Terminabsprache beeilen,denn
die Wochenenden sind schnell ausgebucht!
Quer ist Geil
Gruss Beat
So um die 20 Teilnehmer sollten wir doch hier ganz locker zusammen kriegen, bis Mai sind es nur noch ein paar Monate, wir sollten und schnell entscheiden bevor die Strecke komplett ausgebucht ist.
Hier die Homepage von Villars :
http://www.mcvillars.com/
Villars sous Ecot liegt ca. 80Km hinter Freiburg in Frankreich !
Kommt in die Puschen Jungs, jetzt zählt es. das geht an alle Supermoto sowie Enduristen u. Crosser. Wann bekommt man schonmal die Möglichkeit alle unter einen Hut zu kriegen.
Ich bin dabei.
Gruß Uli
Termin steht fest !
Das Training findet am 28/29 April statt.
-
mco
Re: Forentreffen f. Supermoto,Enduro u. Crosser &n
Hier mal ein paar Impressionen der Strecken in Villars :
Cross/Endurostrecke ist viel gößer die Bilder geben nur einen Vorgeschmack. Strecke ist an einem hang gebaut worden Steile Auffahrten u. gediegene Sprünge. Boden ist von lehmiger Beschaffenheit.

Supermotostrecke :
Beim Bild ein sieht mal oberhalb der asphaltierten Piste den Supermoto-Offroadteil

Ich glaube viel muß man dazu nicht schreiben, die Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Gruß Uli
Cross/Endurostrecke ist viel gößer die Bilder geben nur einen Vorgeschmack. Strecke ist an einem hang gebaut worden Steile Auffahrten u. gediegene Sprünge. Boden ist von lehmiger Beschaffenheit.

Supermotostrecke :
Beim Bild ein sieht mal oberhalb der asphaltierten Piste den Supermoto-Offroadteil

Ich glaube viel muß man dazu nicht schreiben, die Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Gruß Uli
- TE61098
- HVA-Mitglied
Re: Forentreffen f. Supermoto,Enduro u. Crosser 2
180 € ist ja ein schnapper!
Ein Reifen ohne ? ist kein Reifen
-
mco
180 € ist ja ein schnapper!
Das meine ich aber auch !
Die 180 Euro beziehen sich auf den Supermotolehrgang mit freiem Fahren.
Bei 20 Leuten betragen die Kosten pro Fahrer
freiem Fahren.
Für die Enduristen u. Crosser die nicht am Lehrgang teilnehmen wird es noch günstiger !
Es geht hier um ein ganzes Wochenende !! Fahren, fahren fahren.
Gruß Uli
Uli, das ist ja mal obergeil! 8) 8) 8) 8)
180 Euro ist absolut i.O., das kosten andere auch, aber hier wären wir unter uns und vorallem bei nur 20 Mann ist der Lerneffekt genial! und daß auch noch auf allen Belägen!
Also meine Antwort ist ganz klar, ;) 1000% dabei, dafür verschieb ich sogar meine Hochzeit! ;D ;D
Wenn ich irgendwie unterstützen kann, immer her damit!
@all
Jungs, das ist denk ich ne einmalige Gelegenheit, vorallem für unser Forum!
Ich brenne darauf noch mehr von den Leuten hier mal zu treffen, denn die bisherigen Zusammenkünfte waren alle sehr beeindruckend!
Leute, ich hoffe schwer, daß wir zumindest 20 Mann zusammenbringen! Aber so viele sind wir ja allein schon in BaWü und für all die ist das ja echt ein absoluter Pflicjttermin! ;D
Gruß Dean
180 Euro ist absolut i.O., das kosten andere auch, aber hier wären wir unter uns und vorallem bei nur 20 Mann ist der Lerneffekt genial! und daß auch noch auf allen Belägen!
Also meine Antwort ist ganz klar, ;) 1000% dabei, dafür verschieb ich sogar meine Hochzeit! ;D ;D
Wenn ich irgendwie unterstützen kann, immer her damit!
@all
Jungs, das ist denk ich ne einmalige Gelegenheit, vorallem für unser Forum!
Ich brenne darauf noch mehr von den Leuten hier mal zu treffen, denn die bisherigen Zusammenkünfte waren alle sehr beeindruckend!
Leute, ich hoffe schwer, daß wir zumindest 20 Mann zusammenbringen! Aber so viele sind wir ja allein schon in BaWü und für all die ist das ja echt ein absoluter Pflicjttermin! ;D
Gruß Dean
701 Enduro '22
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Ich komm mit, eh klar! Hey Uli, super dass du dich kümmerst!!!!!
Bei der Cross Strecke könnt man sich ja fast noch überlegen, nen Crosser mitzubringen! Wie schauen eigentlich eure Crosskünste aus??? Also meine sind =0! Muss ich dringend mal dran arbeiten. Vielleicht geh ich vorher noch zum Hans und sag ihm er soll ne Spezial Cross Einheit für Dummies durchführen?!?!
Bei der Cross Strecke könnt man sich ja fast noch überlegen, nen Crosser mitzubringen! Wie schauen eigentlich eure Crosskünste aus??? Also meine sind =0! Muss ich dringend mal dran arbeiten. Vielleicht geh ich vorher noch zum Hans und sag ihm er soll ne Spezial Cross Einheit für Dummies durchführen?!?!
To old to die young!
;-)
;-)
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
morgen jungs,nawenn ich bis dahin meine gewünschte sumo habe würde ich auch gern kommen,hab auber kaum ergahrung auf der strecke,bin bis jetzt nur marktl gefahrem,bin dann wohl eher ein hindernis oder?grüße :'(
125/144/250/300 2Strokes
-
mco
@all
Ich will die Resonanz mal übers Wochenende beobachten und dann Beat fest zusagen.
Er wird sich dann mit dem Vorstand vom MC-Villars in Verbindung setzten und einen Termin fest machen.
Für mich gibt es da garnicht zu überlegen, Villars ist die geilste Strecke auf dem Planeten.
Meine Offroaderfahrung ist auch noch fast null mit der Supermoto, aber dort kann super üben weil die Bedingungen einfach perfekt sind.
@Alex
Überlege mir gerade einen alten billigen Crosser zu kaufen. ;D ;D ;D ;D ;D ;D
@Dean
Wenn wir hier nicht locker 20 Leute mobilisieren können, weiß ich auch nicht mehr.
Das wäre schon ein Armutszeugniss für unser Forum.
Wenn so eine Veranstaltung im Supermoto-Forum gepostet wird ist die in Nullkommanix ausgebucht.
@Pat
Wir haben alle mal angefangen. Du bist bestimmt kein Hindernis, die schnelleren überhohlen dich und die langsameren bleiben hinter dir. So ein training ist gerade für den Anfang Gold wert.
Gruß Uli
Ich will die Resonanz mal übers Wochenende beobachten und dann Beat fest zusagen.
Er wird sich dann mit dem Vorstand vom MC-Villars in Verbindung setzten und einen Termin fest machen.
Für mich gibt es da garnicht zu überlegen, Villars ist die geilste Strecke auf dem Planeten.
Meine Offroaderfahrung ist auch noch fast null mit der Supermoto, aber dort kann super üben weil die Bedingungen einfach perfekt sind.
@Alex
Überlege mir gerade einen alten billigen Crosser zu kaufen. ;D ;D ;D ;D ;D ;D
@Dean
Wenn wir hier nicht locker 20 Leute mobilisieren können, weiß ich auch nicht mehr.
Das wäre schon ein Armutszeugniss für unser Forum.
Wenn so eine Veranstaltung im Supermoto-Forum gepostet wird ist die in Nullkommanix ausgebucht.
@Pat
Wir haben alle mal angefangen. Du bist bestimmt kein Hindernis, die schnelleren überhohlen dich und die langsameren bleiben hinter dir. So ein training ist gerade für den Anfang Gold wert.
Gruß Uli
pat, du wirst als Strecken-Halb-Neuling in guter Gesellschaft sein (ich incl.)!
Wenn ich mal davon ausgehe, daß die üblichen verdächtigen aus BaWü mitgehen sind einige dabei, die noch nicht jede Kurve Quer fahren! ;)
Deshalb nicht zögern! Mitmachen!
Schließlich wird uns Herr Gautschi schon beibringen wies geht
Ausserdem wirds bei uns keine Beschuldigungen als Hindernis geben! Wir sind alle tolerant und vernünftig (ja, das ist so ;D), wollen gemeinsam Spaß haben!
Da gibt es natürlich andere Kadetten welche das anders sehen, aber unter den Husky Jungs ausm Forum hab ich noch keinen erlebt!
@uli, alex
ich glaube ich werde meine olle DR noch bis dahin behalten und auch mal etwas Erdferkeln, denn da hab auch ich absoluten Nachholbedarf! ;)
Wenn ich mal davon ausgehe, daß die üblichen verdächtigen aus BaWü mitgehen sind einige dabei, die noch nicht jede Kurve Quer fahren! ;)
Deshalb nicht zögern! Mitmachen!
Schließlich wird uns Herr Gautschi schon beibringen wies geht
Ausserdem wirds bei uns keine Beschuldigungen als Hindernis geben! Wir sind alle tolerant und vernünftig (ja, das ist so ;D), wollen gemeinsam Spaß haben!
Da gibt es natürlich andere Kadetten welche das anders sehen, aber unter den Husky Jungs ausm Forum hab ich noch keinen erlebt!
@uli, alex
ich glaube ich werde meine olle DR noch bis dahin behalten und auch mal etwas Erdferkeln, denn da hab auch ich absoluten Nachholbedarf! ;)
701 Enduro '22
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
na dann bin gerne dabei,will nur keinem im weg sein,fange ja mit sumo erst an,war bis jetzt nur endurotreiber.also ich bin dabei.grüße
125/144/250/300 2Strokes
-
mco
Ich bin ja mal echt gespannt ob auch der Ebbi nach Villars kommt und uns seine SM610 vorführt.;D ;D ;D ;D
Der Oldman hat bewiesen das man damit sehrwohl auf der Strecke wemsen kann.
Gruß Uli
Der Oldman hat bewiesen das man damit sehrwohl auf der Strecke wemsen kann.
Gruß Uli
Da bin ich auch gespannt! Würd mich sehr drüber freuen, aber so ganz sicher bin ich mir nicht ob er das Risiko eingeht.....
es könnten ja schließlich die Heizgriffe zerkratzt werden und der Scottoiler könnte abbrechen......
;D ;D ;D
Gruß Dean (der wahrscheinlich von einem hochmotivierten Eberhard in Villars dupiert wird! Nehme ich aber in Kauf wenn er denn mitgeht! ;))
es könnten ja schließlich die Heizgriffe zerkratzt werden und der Scottoiler könnte abbrechen......
;D ;D ;D
Gruß Dean (der wahrscheinlich von einem hochmotivierten Eberhard in Villars dupiert wird! Nehme ich aber in Kauf wenn er denn mitgeht! ;))
701 Enduro '22
-
mco
Beat "Sexy Gautschi in Action !

Gruß Uli

Gruß Uli
Is das schon alles??? Den würd ja meine Oma noch aussen rum überholen ;D
Aber lernen kann man von dem sicher noch was. Von meiner Oma aber auch.....
Aber lernen kann man von dem sicher noch was. Von meiner Oma aber auch.....
To old to die young!
;-)
;-)
- metzlaf
- HVA-Mitglied
Ja liebe gemeinde der Uli is halt nen Tier
bin auch auf jeden fall dabei und dieses mal wird freitags und montags urlaub genommen damit mann das auch voll ausnutzen kann.
Uli du bist unser held
nur leider darst du ja dann garnicht mehr mitfahren da du ja ne Glücklichmacher Yamsel fährst
aber darfst dafür mit kommen und grillen :P
bin auch auf jeden fall dabei und dieses mal wird freitags und montags urlaub genommen damit mann das auch voll ausnutzen kann.
Uli du bist unser held
nur leider darst du ja dann garnicht mehr mitfahren da du ja ne Glücklichmacher Yamsel fährst
aber darfst dafür mit kommen und grillen :P
TC450 Supermoto
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-bis jetzt nur einmal Beisitzer:.
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-bis jetzt nur einmal Beisitzer:.
-
mco
Re: Forentreffen f. Supermoto,Enduro u. Crosser &a
Einmal Schweineeimertreiber immer Schweineeimertreiber ! ;D ;D ;D ;D
Egal was man unterm Arsch hat.
Zum grillen ist der Rico abkomandiert. ;)
Gruß Uli
Gruß Uli
Re: Forentreffen f. Supermoto,Enduro u. Crosser &a
Also sind auch Fremdfabrikate willkommen?Einmal Schweineeimertreiber immer Schweineeimertreiber ! ;D ;D ;D ;D
Gruß Uli
-
Chefkoch
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: TE610, TC630...
Mich kannst auch einschreiben!
War dieses Jahr schon zwei mal in Villars an einem Training, einmal von Beat und einmal von KMS organisiert, da hatte es fast nur KTM's, war der einzige Huskyfahrer...
Ist wirklich ne Hammerstrecke aber der Offroadteil geht ziemlich an die Subtanz. Nach je funf Runden mit Offroad waren die Unterarme schon verkrampft.
Liegt wohl aber an meiner dürftigen Fahrtechnik, das Mopped (TE630 Bj92) kann da sicher nichts für ;D
Gruss Löru
War dieses Jahr schon zwei mal in Villars an einem Training, einmal von Beat und einmal von KMS organisiert, da hatte es fast nur KTM's, war der einzige Huskyfahrer...
Ist wirklich ne Hammerstrecke aber der Offroadteil geht ziemlich an die Subtanz. Nach je funf Runden mit Offroad waren die Unterarme schon verkrampft.
Liegt wohl aber an meiner dürftigen Fahrtechnik, das Mopped (TE630 Bj92) kann da sicher nichts für ;D
Gruss Löru
TE630 Supermoto, TE610 Enduro, TE510 Bj84, WR125
Paul, genau das war auch mein erster Gedanke!freitags und montags urlaub genommen damit mann das auch voll ausnutzen kann
Hat mich am Harzring schon schwer gefuxt...
So, jetzt sind wir schon derer 6!
Franky, Andy, Eberhard, smiler, Lexi, Petri, oldman, dirk und alle weiteren Bekloppten los zusagen sonst gibtsn paar hinter die Löffel!! ;D ;D ;D
701 Enduro '22