hallo!
ich hab hier schon ein bisschen rumgestöbert und wollt mich der gemeinde mal kurz vorstellen. bin seit kurzem stolzer besitzer einer te350 von ´92. ;D
dazu gekommen bin ich ein bisschen wie die jungfrau zum kinde, war eigentlich auf der suche nach einer pflegeleichten enduro um ein bisschen gelände und schotter zu üben um nächstes jahr schöne touren jenseits der strassen zu machen. eine dr350 hat sich mir jedoch leider verweigert, dieses biest war absolut frauenfeindlich und liess sich von mir ums verrecken nicht antreten. >:(
naja, dann fiel mir die husky in die hände und bei ihr schaff ich es, sie zum leben zu erwecken... zumindest manchmal... :-[ mit ein bisschen übung wird´s schon werden. ;D
und was das pflegeleicht angeht werd ich jetzt mal sehen müssen was ich mir da angelacht habe, ich hoffe auf eure hilfe!! ::)
bis dahin, Fili
mal vorstellen...
Moderator: Moderatoren
Re: mal vorstellen...
Willkommen in dem Sauhaufen hier. Allzeit gute Fahrt!
Tips zum Ankicken von deinem Mopped wirst du von mir leider nicht erhalten, da ich nen Knopf dran habe, mit dem es einfach so mir nichts dir nichts anspringt :P ;D
Tips zum Ankicken von deinem Mopped wirst du von mir leider nicht erhalten, da ich nen Knopf dran habe, mit dem es einfach so mir nichts dir nichts anspringt :P ;D
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Hallo,
also immer schön Öl wechseln und keine Angst vor dem Ankicken.
Meine liebe Frau hat eine 610er und kickt das Ding verblüffend locker an.
Mit einer TE hat man viel Spaß.
also immer schön Öl wechseln und keine Angst vor dem Ankicken.
Meine liebe Frau hat eine 610er und kickt das Ding verblüffend locker an.
Mit einer TE hat man viel Spaß.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Chaotenhaufen hier.
Martin
Martin
Gruß
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Guuude!
Dann übernehme ich mal die "offizielle" Seite und heiße Dich auch recht herzlich hier willkommen.
Viel Spaß mit dem Teil und lass's rocken!
Dann übernehme ich mal die "offizielle" Seite und heiße Dich auch recht herzlich hier willkommen.
Viel Spaß mit dem Teil und lass's rocken!