na bei richtigem einstzgebiet und wartung würde ich mir keine gedanken machen,sicherlich zuverlässiger wie supercompetions bis 98. ;D
schau aber ob der verkäufer eienne plan von dem bike hat und keine eiscafe und autobahngetreibe mitmachen musste,fragen fragen und dann hoffen.grüße
Te´s
Moderator: Moderatoren
Re: Te´s
Hallo
Nöö, haben die nicht. Erst ab 2003 gab's die TE auch mit Knöpfchen. Die Dual-Modelle gab es früher aber schon mit Anlasser.
Nochmal zu der Ölgeschichte: Regelmäßig wechseln, sind ja nur knapp über ein Liter, dann ist das kein Thema. Die TE sind nicht zum Kilometer fressen, sondern zum Geländefahren. Und wenn Du je nach dem wie häufig Du unterwegs bist alle ein bis zwei Monate mal 5 Minuten für den Ölwechsel investierst, dann paßt das schon. Übrigens ist das Sieb und der Magnet ein Bauteil, daß unter der großen Schraube steckt, an der die Ölleitung angeschraubt ist.
Gruß Ulf
Nöö, haben die nicht. Erst ab 2003 gab's die TE auch mit Knöpfchen. Die Dual-Modelle gab es früher aber schon mit Anlasser.
Nochmal zu der Ölgeschichte: Regelmäßig wechseln, sind ja nur knapp über ein Liter, dann ist das kein Thema. Die TE sind nicht zum Kilometer fressen, sondern zum Geländefahren. Und wenn Du je nach dem wie häufig Du unterwegs bist alle ein bis zwei Monate mal 5 Minuten für den Ölwechsel investierst, dann paßt das schon. Übrigens ist das Sieb und der Magnet ein Bauteil, daß unter der großen Schraube steckt, an der die Ölleitung angeschraubt ist.
Gruß Ulf
Re: Te´s
Noch eine kleine frage am Rande.
Meine te410 bj.99 hat so ein rundes Eisensieb.
In vielen Onlineshops gibt es nur die Papierfilter.
Wenn ich einen Ölwechsel mache,reinige ich ihn mit Benzin,danach ist er auch wieder sauber.
Hat meine te nur so ein "Fliegengitter"oder hat sie auch noch einen Papierfilter verbaut bekommen.
Außerdem:
-Welcher ist besser ???Der aus Papier oder das Eisenröhrchen ???
-Oder könnte es sein,das sie sogar beides hat ???
Glaube ich aber nicht
Meine te410 bj.99 hat so ein rundes Eisensieb.
In vielen Onlineshops gibt es nur die Papierfilter.
Wenn ich einen Ölwechsel mache,reinige ich ihn mit Benzin,danach ist er auch wieder sauber.
Hat meine te nur so ein "Fliegengitter"oder hat sie auch noch einen Papierfilter verbaut bekommen.
Außerdem:
-Welcher ist besser ???Der aus Papier oder das Eisenröhrchen ???
-Oder könnte es sein,das sie sogar beides hat ???
Glaube ich aber nicht