Hallo Zusammen. Das Bergos Harzring Training am We war einfach so geil, dass ich jetzt nachts noch davon Träume. Das Wetter war einfach nur perfekt, die Leute alle schwer in Ordnung, die Organisation super und die Strecke wie jedes Mal der Hammer! Kam auch super mit meiner Karre zurecht, Fahrwerk war top, null Probleme. Und mein neuer Michelin SM Slick hat bestens gefunzt. Hat mir direkt über 2 sec. gebracht, so dass ich mein Ziel unter einer Minute zu fahren erreicht habe. Frustrierend war nur, dass Oliver Springer (ehem. Prestige Fahrer) mitgefahren ist. Dagegen stand ich leider noch...
Waren auch einige Huskyfahrer mit dabei, wie fandet ihr das we und speziell die Strecke? Wart ihr auch zufrieden? Ein Husky Treiber kam extra aus München, dem aber leider direkt am ersten Tag der Motor hochgegangen ist... das ist bitter!
Nun ja, freue mich schon auf das nächste Training dort im Frühjahr
Harzring Training
Moderator: Moderatoren
Re: Harzring Training
guckst du hier:
http://www.husqvarna-forum.de/YaBB.cgi? ... rt=225#225
Da haben sich die anderen die da waren, so auch ich, übern Harzring ausgelassen!
Sag blos du hast den thread noch nicht gesehen ???
http://www.husqvarna-forum.de/YaBB.cgi? ... rt=225#225
Da haben sich die anderen die da waren, so auch ich, übern Harzring ausgelassen!
Sag blos du hast den thread noch nicht gesehen ???
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
Ach was, aus München? ;DEin Husky Treiber kam extra aus München, dem aber leider direkt am ersten Tag der Motor hochgegangen ist... das ist bitter!
So bitter ist das auch nicht. Bitter ist, wenn man sich was bricht, oder so.....
To old to die young!
;-)
;-)
@ kigkolli,
danke, habe ich auch verstanden, gute freunde braucht der mensch !!! ;D ;D ;D
gruß dirk
danke, habe ich auch verstanden, gute freunde braucht der mensch !!! ;D ;D ;D
gruß dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
den habe ich noch nicht gesehen, schaue ich erstmal rein!
- kawafahrer
- HVA-Brenner
was ist nun mit bildern???
Wenn man den Ganzen Tag der Herde hinterhertrottet frißt man nur Sch****